Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsames Innenleben

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von romka, 6 Oktober 2006.

  1. romka
    romka (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, Leuts, ich hab so ne Frage, auf die ich im ganzen großen WWW keine Antworten seh. Also frag ich einfach mal nach. Ich bin 24 und habe dummerweise irgendwann ein Mädel kennengelernt, die mich 2 Jahre hingehalten hat. "Dummerweise" weil.. ich hab vorher schon ein ganz anderes Leben geführt. Egal. Auf jeden Fall hab ich bei ihr wat festgestellt, was ich vorher eigentlich noch nicht gesehen hab: ihr "Innenleben" ist nicht so tief wie bei allen anderen. D.h. man kann z.B. mit dem Mittelfinger (und ich bin nicht King Kong) bis an eine Grenze stoßen. In der Mitte ist noch so ein Teil, sagen wir, als sei das eine Eichel (von der Form her), die quasi in Richtung nach aussen zeigt. Daneben sind nur Wände. Das gleiche Problem musste dann der Penis auch sehen. Er kommt nur zu 3/4 rein, dann ist Schluss. Die Frage: Wasn dat? Das Ding in der Mitte und dann das recht flache Innenleben, wo er nicht mal ganz reinpasst? Und das obwohl er europäische Maße hat... Hab ich in Bio schlecht aufgepasst?
     
    #1
    romka, 6 Oktober 2006
  2. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht eine miss oder falschbildung ihre geschlechts teile. Vielleicht ist das der grund warum du zwei jahre warten musstest.
     
    #2
    GodOfSex, 6 Oktober 2006
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dürfte der muttermund sein.
    ist halt nicht jede muschi gleichlang :zwinker:

    von proverhuetung.de :
    ebenfalls von der seite
    [​IMG]
    da siehst du ungefähr, wo er sitzt.
     
    #3
    User 12529, 6 Oktober 2006
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Na aber !

    Sollte das Der Muttermund sein ? Das hab ich ja noch nie gehört, gesehen oder gefühlt bzw. kann mirs nicht vorstellen ?!

    Könnte es nicht wirkliche eine Fehlbildung sein oder sowas in der Art?
    Hast Du sie mal dazu befragt?
     
    #4
    RebelBiker, 6 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    romka, sprech sie darauf an! Sie wird wohl am besten wissen, was das ist... und warum "es" "da" ist...
    Unsere Hobbydoktoren können da nämlich nur begrenzt helfen :zwinker:
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 6 Oktober 2006
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    bin auch sicher, daß das der muttermund ist. ich kann meinen auch oft gut ertasten und finde deinen vergleich mit der eichel ganz gut: fühlt sich wirklich fest und rund an.

    was die länge der scheide betrifft, habe ich gehört, daß das auch sehr variiert. allerdings weitet sich die scheide nicht nur bei großer erregung, sondern wird auch länger, weil das sog. "scheidendach" neben dem muttermund sich erhebt und platz für den penis macht.
     
    #6
    Lou, 6 Oktober 2006
  7. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei deiner beschreibung ist mir auch als erster und einziger gedanke der muttermund eingefallen ... also eine fehlbildung oder ähnliches würd ich jetzt einfach per ferndiagnose ausschließen : )) ... klingt alles ziemlich normal, keine sorge ... vielleicht ist deine freundin einfach nur "kürzer" gebaut. frag sie doch mal, wie es sich für sie anfühlt ... manche empfinden ja schmerzen, wenn der penis des freundes am muttermund anstößt ... dann ist natürlich vorsicht geboten ... anderen hingegen macht das nichts aus.


    also ich kann meinen muttermund auch selbst ertasten, obwohl ich als frau jetzt auch nicht riesen hände habe ... mein freund und ich haben trotzdem nie probleme, wenn er vollständig eindringt ... meinen muttermund berührt er nur in ganz seltenen fällen ... wenns mal bei missionar mit beinen auf seinen schultern richtig tief wird oder so ... aber mir macht das eigentlich nichts aus, man fühlt das halt irgendwie dumpf innen drin, aber ist keineswegs unangenehm für mich ... er findets manchmal auch richtig geil, weil er meinte es wäre noch weicher und wärmer und würde seine eichel so schön umschließen.
     
    #7
    Andriko, 6 Oktober 2006
  8. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Na ja, man lernt nie aus... Wenn ihr Frauen das sagt wird das schon so sein.
     
    #8
    RebelBiker, 6 Oktober 2006
  9. romka
    romka (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das war ja wohl die allerbeste Erklärung. Das Bild war genau das, was ich gebraucht hab, denn man sieht darauf eigentlich ganz gut, dass das von der Form und Lage her der Muttermund ist.
    Ich hab sie schon mehrmals darauf angesprochen, aber sie weiss angeblich nicht, was das ist. Gut, ich werd sie jetzt nicht weiter terrorisieren damit. Wenigstens kann ich froh sein, dass ihr nichts wehtut.
    Das wäre dann auch der Beweis, dass Geschlechtsorgane in keinem Verhältnis zur Körpergröße stehen. Ein Mädel an die 180cm groß kann innen auch ganz klein gebaut sein :smile:.
    Vielen Dank! Ihr habt mir echt gut weitergeholfen!
     
    #9
    romka, 6 Oktober 2006
  10. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    btw: ob frauen dann auch rumrennen und sich ne platte machen, weil ihre dose zu klein ist?

    und vor allem: machen sich männer in zukunft über die dosengröße ihrer freundin lustig, wenn sie beim bier zusammensitzen?
     
    #10
    8vw3z45vzw, 6 Oktober 2006
  11. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Sicher ist das der Muttermund, was du gefühlt hast. Dass dein Penis bei "normaler Grösse" nicht reinpasst, finde ich aber eher ungewöhnlich. Hat deine Freundin schon ein Kind geboren? Oder kann es sonst irgendwie sein, dass sie einen schwachen Beckenboden, ggf. sogar leichte Senkung der Gebärmutter hatte? Wann war sie zuletzt beim Gyn und was sagt der dazu?
     
    #11
    Britt, 6 Oktober 2006
  12. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    also bei mir kann man den auch MANCHMAL spürn!

    lg Luisa
     
    #12
    CandyGirl007, 6 Oktober 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ich bezweifle das dieser "Humor" hier einen Fan finden wird...
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 6 Oktober 2006
  14. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    das war auch nicht als humor gedacht sondern als denkanstoß für diejenigen die die penisgröße für das wichtigste thema der welt halten...
     
    #14
    8vw3z45vzw, 6 Oktober 2006
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Diejenigen die das betrifft interessieren sich aber eher nicht dafür... die haben - trotz deiner Andeutung - meist zu wenig selbstbewusstsein um an ihrer Einstellung etwas zu ändern
     
    #15
    Mr. Keks Krümel, 6 Oktober 2006
  16. romka
    romka (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie schon ein Kind geboren hat, dann war sie wohl doch keine Jungfrau :flennen: . Das ist eher weniger wahrscheinlich. Die Geschichte mit der Absenkung..hmmm.. keine Ahnung. Ich hab nie davon gehört. Ich glaub, ich schneide mal das Thema an mit ihr. Hat das negative Auswirkungen, jetzt mal abgesehen davon, dass meiner sich zu 1/3 draußen einen abfrieren muss? :smile:

    Also, ich sag nur: "8vw3z45vzw" hat mal Kacke gelabert. Er gehört wahrscheinlich zu den Leuten, für die beim Thema "Sex" eben die Größe doch zu 99,9% an Wichtigkeit belegt. Trotzdem muss man zu diesem Forum dazusagen: die meisten hier sind echt cool und machen keine Sprüche, also kein "Bravo"- Niveau :smile:
     
    #16
    romka, 6 Oktober 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meines erachtens kann man das mit irgendeiner stütze beheben, wie das aber genau funktioniert, weiß ich nicht, da soll sie sich lieber mal bei nem gynäkologen erkundigen.

    zum thema: mein freund stößt bei mir auch ab und zu an, das mag ich zwar nicht besonders, aber es ist ja auch nicht allzu oft. mit den fingern hab ich den muttermund aber noch nie gespürt. meine hände sind auch nicht allzu groß. und angeblich soll ich recht geräumig sein. :ratlos:
     
    #17
    CCFly, 6 Oktober 2006
  18. romka
    romka (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, gut, ich muss natürlich sagenn, dass mein Mittelfinger an die 12 cm lang ist. Vielleicht komme ich deswegen besser mit den fingern dran als manche andere... :ratlos:
    Ich hab sie heute angesprochen. Das Ergebnis darauf war, dass ich 2 Stunden in der Stadt spazierengegangen bin, damit wir uns nicht noch mehr streiten. Gut, sie war auch müde. Also: entweder weiss sie was oder sie war einfach zu müde, und das Thema kam grad nicht gut. Wird richtig spannend für mich :grin:

    Wie Stütze? :eek: Hab ich ja noch nie wat von gehört!
     
    #18
    romka, 6 Oktober 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, dass die gebärmutter gestützt und nach oben verlagert wird. genaueres liest du hier, da gibts auch noch andere infos.
     
    #19
    CCFly, 6 Oktober 2006
  20. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, das tut mir leid für dich ... worüber habt ihr euch denn gestritten ... kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. war es ihr peinlich, weil es um ihren körper geht? ich mein, dass frau einen muttermund hat, den man beim sex auch mal spürt ist doch ganz normal ... sie sollte doch eigentlich froh sein, dass sich ihr freund mit ihrem körper beschäftigt und sich informiert.
     
    #20
    Andriko, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsames Innenleben
babymausii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Februar 2016
10 Antworten
Salatfrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
18 Antworten