• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seltsames knacken beim GV

L
Benutzer78831  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mahlzeit liebe User :smile:
ist das erste Mal das ich in irgendeiner weise Rat in Sachen Sex suche
aber ich bin gestern in eine Situation gekommen bei der ich nicht weiter wusste.

Folgendes geschah:

Ich schlief mit meienr Freundin und war auch alles wie sonst immer aba irgendwie hats dann ganz seltsam " geknackt" sodass wir beide uns erschrocken anguckten.
Ich hab da nicht wirklich was von bemerkt halt nur gehört nur sie meinte da wär was " seltsam hartes " gewesen .

Irgendwer ne Ahnung was das gewesen war =?
Macht mich doch schon ein wenig stutzig :grin:


( Nein es war NORMALER sex nichts hartes oda so >.> )


Danke im vorraus
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Tat es denn bei einem von euch beiden weh?
 
L
Benutzer78831  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
nein also bei mir nicht und denk mal bei meiner freundin auch nciht sonst hät sie es wohl gesagt.
Halt nur komisches knacken und sie meinte sie hätte was " hartes" gespürt

weiss der geier was das war >.<

*edit*

Könnte es ein wirbel oda so gewesen sein ? Ist mir grad so eingefallen O:smile:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
sicher dass es nicht von einem das Kniegelenk oder ähnliches war? das hab ich auch oft *G

ansonsten war vielleicht Luft in ihr die du wieder rausgedrückt hast...

vana
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #5
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
B
Benutzer15452  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Oberschenkelknochen in Beckenpfanne oder wie das heisst? Kann passieren...
 
M
Benutzer18564  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
manchmal knackt der penis meines freundes beim sex, tut ihm aber nie weh und wir wissen nicht wie das zustandekommt, scheint aber ungefährtlich zu sein. aber ob es das bei euch war weiß ich nicht, ich mein "etwas hartes" ist der penis meines freundes in dem fall auch *gg*, aber ich schätz mal das hat deine freundin nicht gemeint.
 
L
Benutzer78831  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Halt nur komisches knacken und sie meinte sie hätte was " hartes" gespürt

Off-Topic:
Ich würde spontan vermuten es war dein Penis :zwinker:


Ich kenne das, aber nur schwach - nich das man sich darüber aufregen könnte. ich hab immer vermutet das es mit der Vorhaut zusammenhängt die "schnappt" - kann auch bei SB passieren...Kein Grund zur Panik^^
 
L
Benutzer78831  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
hab keine vorhaut ^^
aba nun gut denke mal es war ein wirbel weil sind ja keine beschwerden oda so aufgetaucht oda sonst was ^^
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #12
hab keine vorhaut ^^
aba nun gut denke mal es war ein wirbel weil sind ja keine beschwerden oda so aufgetaucht oda sonst was ^^
Das Knacken kann sicherlich von einem Wirbel oder Gelenk gekommen sein. Aber das "Harte" kann auf keinen Fall ein Wirbel gewesen sein. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren