Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsames knacken beim GV

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lordaqua, 16 September 2007.

  1. lordaqua
    lordaqua (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mahlzeit liebe User :smile:
    ist das erste mal das ich in irgendeiner weise Rat in Sachen Sex suche
    aber ich bin gestern in eine Situation gekommen bei der ich nicht weiter wusste.

    Folgendes geschah:

    Ich schlief mit meienr Freundin und war auch alles wie sonst immer aba irgendwie hats dann ganz seltsam " geknackt" sodass wir beide uns erschrocken anguckten.
    Ich hab da nicht wirklich was von bemerkt halt nur gehört nur sie meinte da wär was " seltsam hartes " gewesen .

    Irgendwer ne Ahnung was das gewesen war =?
    Macht mich doch schon ein wenig stutzig :grin:


    ( Nein es war NORMALER sex nichts hartes oda so >.> )


    Danke im vorraus
     
    #1
    lordaqua, 16 September 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tat es denn bei einem von euch beiden weh?
     
    #2
    Die_Kleene, 16 September 2007
  3. lordaqua
    lordaqua (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein also bei mir nicht und denk mal bei meiner freundin auch nciht sonst hät sie es wohl gesagt.
    Halt nur komisches knacken und sie meinte sie hätte was " hartes" gespürt

    weiss der geier was das war >.<

    *edit*

    Könnte es ein wirbel oda so gewesen sein ? Ist mir grad so eingefallen O:smile:
     
    #3
    lordaqua, 16 September 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sicher dass es nicht von einem das Kniegelenk oder ähnliches war? das hab ich auch oft *G

    ansonsten war vielleicht Luft in ihr die du wieder rausgedrückt hast...

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 16 September 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ein Wirbel?
    Wo hat sie denn "was Hartes" gespürt? Ich dachte jetzt in der Scheide... :hmm:
     
    #5
    User 52655, 16 September 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das verwirrt mich auch gerade... :ratlos: könnt ihr das knacken denn orten?
     
    #6
    CCFly, 16 September 2007
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Oberschenkelknochen in Beckenpfanne oder wie das heisst? Kann passieren...
     
    #7
    Bambi, 16 September 2007
  8. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    manchmal knackt der penis meines freundes beim sex, tut ihm aber nie weh und wir wissen nicht wie das zustandekommt, scheint aber ungefährtlich zu sein. aber ob es das bei euch war weiß ich nicht, ich mein "etwas hartes" ist der penis meines freundes in dem fall auch *gg*, aber ich schätz mal das hat deine freundin nicht gemeint.
     
    #8
    minzblatt, 16 September 2007
  9. lordaqua
    lordaqua (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich

    ja in der scheide was " hartes "

    und nein keine ahnung wo es herkam
     
    #9
    lordaqua, 16 September 2007
  10. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich würde spontan vermuten es war dein Penis :zwinker:


    Ich kenne das, aber nur schwach - nich das man sich darüber aufregen könnte. ich hab immer vermutet das es mit der Vorhaut zusammenhängt die "schnappt" - kann auch bei SB passieren...Kein Grund zur Panik^^
     
    #10
    Rongo Matane, 16 September 2007
  11. lordaqua
    lordaqua (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab keine vorhaut ^^
    aba nun gut denke mal es war ein wirbel weil sind ja keine beschwerden oda so aufgetaucht oda sonst was ^^
     
    #11
    lordaqua, 16 September 2007
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das Knacken kann sicherlich von einem Wirbel oder Gelenk gekommen sein. Aber das "Harte" kann auf keinen Fall ein Wirbel gewesen sein. :zwinker:
     
    #12
    User 52655, 16 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsames knacken beim
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
ChristmasCoffee
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2012
2 Antworten
iloveu
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2011
13 Antworten
Test