Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seltsames Periodenverhalten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von irae, 23 August 2004.

  1. irae
    Gast
    0
    Halloechen!

    Ich hab da mal ne kleine Frage:

    Meine jetzige Periode ist ein bisschen merkwuerdig, da ich die ganze Zeit ueber nur extrem wenig hatte, eigentlich nur wie es immer in den letzten 2 Tagen ist.
    Kann es vll daran liegen, dass ich die Pille 4 Wochen genommen hab?
    Ich wollte nur wieder in meinen alten Rhytmus reinkommen, da ich davor die Pille nur 2 Wochen genommen hab. Die Pille und ich waren da leider an verschiedenen Orten :zwinker:

    Ich nehm jetzt die Pille bereits ueber 5 Jahre, und bis jetzt lief alles ganz normal...
    Vielleicht hat es ja auch nix zu bedeuten....was meint ihr?

    Liebe Gruesse,

    irae
     
    #1
    irae, 23 August 2004
  2. Similar Threads
    1. Clematis

      Seltsamer Ausfluss...

      Clematis, 5 Mai 2011
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      2.790
      Caelyn
      6 Mai 2011
    2. Sess-Lady

      Seltsame Krämpfe

      Sess-Lady, 6 Dezember 2005
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      719
      Sess-Lady
      6 Dezember 2005
    3. mona321

      seltsame zwischenblutung

      mona321, 9 April 2007
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      692
      *lupus*
      9 April 2007
    4. sunshine1988

      Seltsame Periode

      sunshine1988, 26 Februar 2010
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      4.513
      Amalia
      13 März 2010
    5. bernie-baerchen

      seltsamer geruch

      bernie-baerchen, 25 Juli 2001
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      700
      Jan-Hendrik
      25 Juli 2001
  3. It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit deiner Pille zusammenhängt. Ich hab meine TAge immer voll schwach und manchmal auch gar nicht, wenn ich da irgendwie mal zwei bis drei Dragees mehr nehme um die Tage zu verschieben. Ich würde sagen, dass es ziemlich normal ist. Du kannst ja bei deinem nächsten Frauenarztbesuch mal nachfragen, aber ich glaub nicht, dass du deswegen jetzt gleich morgen zum Arzt rennen musst.
     
    #2
    It-Girl, 23 August 2004
  4. irae
    Gast
    0
    Vielen herzlichen Dank an Dich!

    Fuehl mich nun etwas beruhigter, doch werd ich im September dann auch meine Frauenaerztin dazu befragen.

    Danke nochmal,

    irae
     
    #3
    irae, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste