Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seltsames problem bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DennisM, 4 März 2010.

  1. DennisM
    DennisM (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    33
    2
    in einer Beziehung
    hallo zusammen,
    ich kenne jetzt seit knapp 2 wochen ein mädchen...
    also im grunde stimmt alles und wir passen perfekt zusammen..
    das is unsere meinung gewesen...
    nur... in letzter zeit kommt mir es nich so vor als ob wir zusammen sind..
    zwar hatten wir mal drüber geredet und unsere aussage war schon
    das wir zusammen sind...
    doch irgendwie macht sie mir einen defensiven eindruck....
    wir haben uns diese woche nur 1x gesehen...
    bei telefonaten führe ich meistens das gespräch....
    und es fließt kaum...
    gestern war eben wieder so ein gespräch nach den telefonat...
    bekam ich noch eine "floskelhafte" sms.. gute nacht schlaf gut hab dich lieb kuss....
    ich sparte es mir zurück zu schreiben...
    dachte das ich vielleicht heute was höre von ihr...
    aber habe bis jetzt nichts von ihr gehört....
    hat sie kein interesse? ich weiss gar ned was ich jetzt zu dem ganzen sagen soll bin sehr verunsichert was ihr verhalten angeht.. mal sagt sie so schöne sachen wie "sie will mit mir durchs leben gehen" aber.. dann.. fragt sie mich nich mal ob wir was machen wollen....
    irgendwie frag ich mich ob wir überhaupt zusammen sind.. oder was das sein soll... sie war mal bei mir.. wir haben 2 std gekuschelt geküsst usw... sie meinte danach auch das sie es sooo schön fand...
    aber mir fehlt irgendwie was... fühle mich ned wie vergeben...
    könnte ihr mir dazu was sagen?
    vor allem mit der sms...
    soll ich ihr vielleicht besser noch schreiben?
    ich hatte mir das jetzt mal gespart weil von ihr nichts mehr kam...
    aber ich denke sie wird mich wohl noch konfrontieren warum nichts von mir kam....

    :S danke an euch!!!!
     
    #1
    DennisM, 4 März 2010
  2. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Diese Floskeln tauschen mein Freund und ich abends manchmal auch noch per E-Mail aus. Und ich weiß das er mich liebt und wir zusammen sind. (schon lange)
    Würde er nicht zurückschreiben wäre ich schon enttäuscht.
    Wenn ihr euch auch E-Mails schreibt, könntest du ihr eine liebe Gute-Nacht-E-Mail schreiben. Vielleicht mit Bild und so. So Floskeln kann man auch einbauen ohne das der Andere denkt: "Er/Sie hat mich nicht lieb;ich bin ihm/ihr nicht wichtig..."

    Was muss denn für dich noch passieren, damit du dich vergeben fühlst?
     
    #2
    User 95143, 4 März 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Warum sprichst du sie nicht darauf an?
     
    #3
    User 85918, 4 März 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du hast doch erst gestern einen Thread gestartet, weil deine Freundin oder Nichtfreundin ihren Beziehungsstatus in einer Community noch auf "Single" stehen hat. (Beziehungsstatus in einer Community *hilfe*)
    Also ich finde es außerordentlich ungewöhnlich, wenn man(n) mit 24 Jahren nicht weiß, ob man jetzt in einer Beziehung steckt oder nicht.
    Außerdem was soll die Aussage mit "im Grunde stimmt alles - wir passen perfekt zusammen"...nix stimmt und scheinbar passt ihr zumindest in eurem Verliebtheitsverhalten nicht zusammen.

    Aber wieso fragst du uns hier immer, was diese Frau denkt und meint? Du musst schon den Mut aufbringen und mit ihr selber reden, wenn dir einige Dinge nicht gefallen...dürfte wohl doch machbar und legitim sein oder hast du Angst zu erfahren, dass du womöglich Single bist, weil nichts so ist, wie du dir denkst.
     
    #4
    munich-lion, 4 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seltsames problem bitte
RusGameTactics
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2013
16 Antworten
Snaggelpuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2009
7 Antworten
Sess-Lady
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2006
9 Antworten