Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seltsames singleverhalten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tamara2303, 6 August 2007.

  1. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    liebe leute,

    bin jetzt seit einiger zeit single und habe mir eine komische unart angewöhnt.... jeden morgen wenn ich gerade aufwache, grunze ich mal kurz.... habe ich auf jeden fall nicht gemacht als noch jemand neben mir lag (wäre auch ein bisschen peinlich)

    meine frage an die singels unter euch? habt ihr auch so komische verhaltensweisen die ihr in ner partnerschaft wohl eher nicht hättet?
     
    #1
    Tamara2303, 6 August 2007
  2. Wasted_Fairy
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    naja bin ich mal so nett und schreib was zum Thema. Obwohl ich seit ca 3 Monaten Single bin, habe ich mir bisher noch keine "Unart" wie du sie beschreibst, angewöhnt.

    grüße
     
    #2
    Wasted_Fairy, 6 August 2007
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    *lol* Wenn das normal wäre müsste ich mich ja nach über einem Jahr Singledasein nur noch danebenbenehmen!:kopfschue :drool:
    Ich habe absolut keine anderen Verhaltensweisen als mit Freundin.
     
    #3
    User 56700, 6 August 2007
  4. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hmm ich pflege eigentlich nicht wissentlich zu grunzen.
    Ansonsten denk ich nicht mal, dass das viel mit Singel oder nicht zu tun hat, ich denk das ist eher die Frage, was man überhaupt eher nur macht, wenn man ganz alleine ist, wenns denn schon sein muss ('grunzen'/rülpsen, was weiß ich). Oder dann vielleicht noch unter gleichgeschlechtlichen 'Zuhörern' ... man lässt sicher eher unter ein paar anderen Typen einfach so einen ziehen, als wenn eine Dame anwesend ist oder sowas in der Art ...
     
    #4
    User 29377, 6 August 2007
  5. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Es gibt schon Unterschiede. Wenn ich in eine Beziehung führe, bin ich mich noch etwas freundlicher, lasse mich nicht gehen, trinke nicht so viel.
    Ich bin einfach ein besserer Mensch, wenn ich in eine Freundin habe. :tongue:
     
    #5
    Silverfish, 6 August 2007
  6. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    dankeee...diesen Thread hab ich jetzt gebraucht um an diesem blöden Tag mal lachen zu können ...ab morgen grunze ich auch nach dem Aufwachen, jawollja :grin:

    grunzgrunzoinkoink
     
    #6
    Antonella, 6 August 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich grunze dann, wenn mich mal wieder eine pollenherde überfallen hat. da ist mir herzlich egal, ob ich single bin oder nicht. ersticken möchte ich auf jeden fall eher weniger... :ratlos:
     
    #7
    CCFly, 7 August 2007
  8. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Das läuft bei mir ähnlich: Ich esse Vitamine, überhaupt jeden Tag etwas Warmes, gehe nicht stinkend ins Bett und trinke verdammt wenig.

    Aber deshalb bin ich doch kein besserer Mensch. Warum soll ein Langweiler besser sein? Weder im moralischen noch im Attraktivitätssinne würde ich dem so zustimmen.
     
    #8
    theSkyIsDark, 13 Oktober 2007
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    nein, solche Unarten stellen sich bei mir nicht ein, zumal ich, selbst in Beziehungen größtenteils ein eigenes Bett (nämlich mein Bett) und eigenen Haushalt (meinen eigenen Haushalt) führe.
     
    #9
    Witwe, 15 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seltsames singleverhalten
Piratin
Umfrage-Forum Forum
19 Mai 2008
35 Antworten
RobotChicken
Umfrage-Forum Forum
11 September 2008
18 Antworten