Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seltsames Thema

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Knöpfchen, 4 November 2003.

  1. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben!


    Diesmal bin ich es nicht, die Probleme hat ,sondern meine Freundin.
    Folgendes:
    Sie ist 17,hat sich in einen 22 jährigen,der in Hamburg wohnt(also seeehr weit weg von ihr) verguckt und er sich wohl auch in sie. Aber:er ist verlobt.Beide haben sich mal sehr innig geknutscht(obwohl er ja ne Freundin hat).Die beiden schreiben ständig sms hin und her.Jetzt hat sich herausgestellt...oder für uns klingt es zumindest so,als ob er sie nur ins Bett kriegen will.Das will sie aber nicht,sie will ihn richtig haben und keine Popp-Beziehung. Inzwischen hat sie einen ziemlichen Hass auf ihn,liebt ihn aber trotzdem noch.Ich frag mich zwar, wie so was geht...aber es muss wohl so sein.Momentan legt sie sowieso nicht besonders viel Wert auf Vertrauen und Treue und will nun eine „offene Beziehung“ führen.
    Ich halte von Frenbeziehungen ja sowieso nicht viel,aber der Typ ist mir auch nicht besonders sympatisch.Sie ist ein Typ der ziemlich schnell auf der Palme ist und eigentlich auch nicht,wenn sie so richtig wütend ist,vor einer Prügelei zurückschreckt.Sie lässt sich aber auch von keinem beruhigen.Jetzt weiß sie einfach nicht was sie machen soll.

    So postet mal fein,ich weiß ich hab mich wohl verdammt sch**** ausgedrückt!


    Knöpfchen
     
    #1
    Knöpfchen, 4 November 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. wenn sie ihn nu poppen will is des ja nich so das problem.. ich weiß jetz aber irgendwie nich, wie sie auf vertrauen usw keinen wert legt, aber trotzdem ne Beziehung führen will.. denn grade eine 'offene' beziehung hat sehrsehr viel mit vertrauen zu tun...

    was du machen kannst weiß ich auch nich.. aber wenn sie ne beziehung will (in welcher form auch immer) sollte sie 1. ihre vorstellungen grundsätzlich mal ändern und 2. mit dem typen nix anfangen
     
    #2
    Beastie, 4 November 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Nun,sie versteht unter einer offenen Beziehung,dass jeder machen kann was er will.Wenn ich das richtig verstanden hab,will sie auch mit jedem knutschen und poppen können wie und wann sie will,obwohl sie mit ihm zusammen ist :ratlos:
     
    #3
    Knöpfchen, 4 November 2003
  4. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm...hört sich komisch an...
    Wenn sie weiß, dass sie ihn nicht ganz kriegen kann, will sie wenigstens ne offene Beziehung zu ihm, ohne dass sich irgendwer über irgendwas Gedanken machen muss? Naja, ich halte nichts davon...aber das ist ihre Entscheidung, wenn sie das so will, und der Typ das Risiko eingeht seine Verlobte zu verlieren, selbst schuld!
    Offenbar liebt sie ihn nicht, sonst würde sie nicht so denken...Wenn ich jemanden liebe, dann will ich ihn auch ganz für mich.
    Oder sie will ihn durch den Sex für sich gewinnen, was nicht unmöglich ist. Ich kenne einige Jungs, die eine beziehung auch vom Sex abhängig machen...mich aber deutlich ausgeschlossen.

    Vielleicht lautet ihr Lebensmotto auch einfach: Es lebe die Polygamie :smile:
    (ein sehr interessantes Thema, mal nebenbei bemerkt)
     
    #4
    Mark20, 4 November 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Tja,so richtig versteh ich sie ja auch nicht.Wenn dann brauch ich Vertrauen und das fehlt da irgendwie!Ich habe auch keine Ahnung wie sie sich das vorstellt,aber ihre Gefühle kann sie nun auch nicht abstellen.Allerdings hasst und liebt sie ihn zugleich...für mich zwar ein echtes Rätsel,aber was solls!
     
    #5
    Knöpfchen, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seltsames Thema
Sandra1991
Kummerkasten Forum
15 Februar 2016
12 Antworten
feenkleid
Kummerkasten Forum
6 Februar 2015
5 Antworten
cabe123
Kummerkasten Forum
12 Februar 2014
5 Antworten
Test