Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsames Verhalten der Frauen... ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tech84, 20 April 2006.

  1. tech84
    tech84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hey,

    ich hoffe doch mal inständig, dass ich hier in diesem Forum richtig gelandet bin..

    Also zur kurzen Beschreibung; ich bin seit Ende letzen Jahres wieder Single (nach ner 2,5jährigen Beziehung)...
    Bin eigentlich auch überhaupt nicht suchend, was sich ergibt - ergibt sich halt..was nicht - eben nicht *gg*

    Aber manche Frauen verstehe ich einfach nicht, wollte mal zu meinem Problemchen den Rat von (möglichst) n paar Mädels wissen ;-)

    Also als ich letzens Abends bei uns in der Stadt raus war, hab ich ne wirklich süße kennengelernt.... ist zwar 1 Jahr älter als ich (war 23).. aber das war meine ex auch..

    Hab mich bestimmt 1,5h mit ihr unterhalten, aber wirklich nicht nur oberflächlich..... sie fing auch direkt an mir zu erzählen, wo sie die Probleme mit ihrem ex hatte... wann das zuende ging und und und ...
    Das Problem bei der Sache war, dass ich finde - sie ist ne Stufe zu hoch für mich, war wirklich ne Augenweide...

    Wie dem auch sei, ich hab halt meinen Mut zusammen genommen und hab sie einfach gefragt " hör mal, was hällst Du denn davon, dass wir , wenn du das nächste mal in die Stadt gehst - und vorglühst (hatte sie mir vorher gesagt) - wir das einfach zusammen machen?!"
    Sie hat auch nicht wirklich gezögert und mir direkt Ihre Nr gegeben, und war noch ganz froh, dass ich " Svenja" mit "v" geschrieben hab - weil das wohl einige nicht getan haben :zwinker:

    Naja hab ihr dann am nächsten Tag direkt ne völlig unverbindliche sms geschrieben á la " Hey Svenja mit "v" :zwinker: [...] wenn Du lust hast,kannste Dich ja mal melden - hast ja nun meine nr :zwinker: lg [..]"... das war am Montag...

    Nun muss ich dabei sagen, dass mein Kollege mich quasi als Mittelsmann für Seine ex engagiert hat (die haben noch klamotten voneinander)... das fand ich ziemlich scheisse, und bin am montag bei 1-2 "unbekannter teilnehmer" nicht ans handy...

    Naja, jedenfalls hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen... und das find ich irgendwie mies, weil,weshalb gibt sie mir dann ihre nr?! Kenne das ja von mir, wenn ich halt keinen kontakt mit jmd möchte - gebe ich einfach nicht meine nr heraus?!
    Bin natürlich nun die ganze zeit am grübeln ob ich
    a) Die nr im eifer des gefechts falsch aufgeschr habe (sie existiert aber)
    b) Sie einfach keinen kontakt will
    c) Sie n öminöser "Prepaidler" ist und der "unbekannte teilnehmer" War :zwinker:

    Was soll ich nun am besten machen? Einfach ruhen lassen?! Ich hab auch keinen bock mich lächerlich zu machen bzw zu nerven... wie gesagt, das war schon ne ziemliche "granate" und ich möchte nicht " der assi, der mir ewig schreibt" sein ;-)

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich weiß ist n mini-Problem - aber ich möchte nix falsch machen ;-)

    gruß,techi
     
    #1
    tech84, 20 April 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    anrufen und treffen ausmachen
     
    #2
    Fireblade, 20 April 2006
  3. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    anrufen?
     
    #3
    Paper, 20 April 2006
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Yep, seh ich auch so. Mehr als einen Korb geben kann Sie dir ja nicht. Und wenn sie einen Kontakt mit Dir nicht wollte hätte sie dir ja nicht ihre Nummer geben müssen.

    Und wenns erinen Korb gibt gehste halt zur Nächsten :zwinker:
     
    #4
    Toffi, 20 April 2006
  5. tech84
    tech84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    hey, vielen Dank für eure Antworten! Na da will ich mal gucken, wobei ich sowas übers Telefon immer hasse bzw mir schwer fällt....
    Hätt ich erst garnicht ne sms geschrieben, und direkt angerufen - so ist´s irgendwie dämlich :zwinker: " Na,weshalb haste denn nicht geantwortet - wollen wir morgen mal was machen?" *gg* naaaja :zwinker:

    Aber irgendwo ist´s schon mies, die nr rauszurücken und dann nix von sich hören zu lassen.. Frauen halt ;-P


    gruß,tech
     
    #5
    tech84, 20 April 2006
  6. Forfeit
    Gast
    0
    Denk nicht viel darüber nach, ruf sie einfach an. Wenn Du es nicht machst, machst Du Dir vllt. irgendwann Vorwürfe deswegen.
    Du hast ja nichts zu verlieren :zwinker:
     
    #6
    Forfeit, 20 April 2006
  7. samaritah
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Geh einfach vom positivsten Fall aus, näml. dass sie ein "ominöser Prepaidler" ist :grin: Hast ja nix zu verlieren. Also viel Glück !!!
     
    #7
    samaritah, 20 April 2006
  8. Larissa333
    Gast
    0
    ich denke, sie war der unbekannte anrufer... also schick ihr nochmal ne sms oder ruf sie an.
    trau dich!

    wenn sie sich so lang mit dir unterhält und dir erzählt, was mit ihrem ex war usw hat sie schon interesse an dir... zumindest verhalte ich mich so, wenn ich einen typen süß finde :cool1:
     
    #8
    Larissa333, 20 April 2006
  9. tech84
    tech84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    hehe ich denke mal, am vernünftigste wäre es, euren Rat zu befolgen :zwinker:

    Bin nur noch am überlegen ob ich direkt anrufe, oder ne kurze sms á la " ... tele dich die tage mal...." schicke..... um sie nicht komplett ins kalte wasser zu werfen :zwinker:

    wie dem auch sei, vielen dank und gute nacht :zwinker:
     
    #9
    tech84, 20 April 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    einfach anrufen
     
    #10
    Fireblade, 20 April 2006
  11. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find es eher ein schlechtes zeichen wenn eine gleich am erswten abend über ihren ex erzählt. klingt so als sei sie noch nicht so ganz drüber weg. vorallem wenn sie das jemand erzählt der ihr fremd ist. naje außerdem wirst du so schnell zu "zuhörer" was dann meist den nebeneffekt des "besten freundes" mit sich bringt.

    was für dich sprcht sind die anrufe. das kene sms zurück kam kann ja auch bedeuten dass sie kein geld aufm handy hat.

    also net zögernun drumherum schreiben von wegen "ich ruf dich die tage mal an". das klingt voll nach: KEIN SELBSTBEWUSSTSEIN. das wäre verdammt schlecht.

    also mut und anrufen!!
     
    #11
    clonkind, 21 April 2006
  12. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Und, wie gings nun weiter..? Hast du sie angerufen?

    Ich persönlich gehör übrigens auch zur Frauen-Fraktion die ihre Nummer (oder irgendeine Nummer, die mir gerade einfällt *g*) weitergeben, wenn sie gefragt werden.. irgendwie wars mir immer zu blöd dann lange zu erklären wieso ich sie nicht herausrücke. Zumindest war das in Single-Zeiten noch so. Da versteht man sich mal nen Abend lang gut mit jemandem, aber am nächsten Tag in der Früh sieht das meist schon ganz anders aus..
    naja. bin da wohl ne "typische" Frau.. :zwinker:

    Allerdings finde ich anrufen trotzdem gut, dann weißt wenigstens woran du bist!
     
    #12
    Sellerie, 21 April 2006
  13. tech84
    tech84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    @Sellerie: Na sowas ist von Euch Mädels aber keineswegs nett, da sag doch lieber "huch hab mein handy nicht dabei,nr kenn ich noch nicht auswendig*g*" da sollte´s dann bei deinem "Gegenspieler" klick machen ;-) Denn so´ne situation, in der ich bin, ist nich sooo geil :zwinker:

    Ich halte euch auf dem laufendem, muss nur n guten Zeitpunkt wählen, da ich z.Z. nicht viel zeit habe...

    und bei dem schönen wetter drehe ich erstmal ne runde :zwinker: gruß,tech
     
    #13
    tech84, 21 April 2006
  14. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Hey ich weiß wie du dich fühlst das kenn ich auch!
    Jetzt musst du halt Nägel mit Köpfen machen und dein Herz in die Hand nehmen. Ruf sie an ist besser wie ne SmS. Erzählst uns mal später wie es gelaufen ist.

    Viel Glück
     
    #14
    L.KingKarl, 21 April 2006
  15. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ja hmm.. ich weiß, so toll ist das nicht. Aber das mit dem "da wirds beim Gegenspieler schon klick machen" stimmt trotzdem nicht - das funktioniert nie, egal was man macht. Ich hab schon Leuten direkt auf den Kopf hin zugesagt, dass ich nichts von ihnen will, dass ich nie nie niemals etwas von ihnen wollen werd.. naja.. sind mir trotzdem über zwei Jahre nachgedackelt. Tschuldigung, sollte nicht so abfällig klingen.

    Ich will damit nur sagen, dass bei vielen Leuten die deutlichsten Zeichen nichts bringen, und dass es für viele - vor allem Mädels - bestimmte Codes gibt, bei denen man sicher sein kann, dass es nichts mehr wird. Einer davon ist beispielsweise "du bist ein guter Freund, als solcher will ich dich nicht verlieren.. lass mir Zeit" ein anderer ein Panik-Anruf einer beliebigen Freundin beim ersten Date, das dann spontan unterbrochen wird.. und unter anderem ist dieses Nummer weitergeben und danach nicht mehr zurückSMSen für VIELE Mädels auch ein deutliches Zeichen des Desinteresses.
    Aber das muss natürlich bei dir nicht zutreffen.. nur wappne dich vielleicht trotzdem mal sicherheitshalber.. :smile:

    Abgesehen davon - immer besser anrufen als schreiben. Egal worum es geht.. SMSe sind Kommunikationskrücken.
     
    #15
    Sellerie, 21 April 2006
  16. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    vlt ist die sms auch gar nicht angekommen
    Das Problem hatte ich auch mal.

    N Typ hat mir seine Nr geben und ich hab ihm am nächsten Tag gesimst und was war, nix...hab 2 lange Tage gewartet und bin fast verrückt geworden, bis ich ne 2te Sms geschrieben hab...na dann kam raus, dass die erste nie bei ihm angekommen ist und wir haben sofort n 2tes Treffen ausgemacht *g* so kanns gehn...

    also entweder anrufen oder noch ma simsen :smile:



    VIEL GLÜCK
     
    #16
    MarlboroCowgirl, 21 April 2006
  17. tech84
    tech84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    ich glaub ich tick aus...

    ich war eben wieder mit meinen kollegen in der stadt, und zum schluss halt schön frühstücken! Da hab ich die Perle wieder gesehen...
    ich saß mit meinen freunden am tisch, die hat am andern tisch fröhlich mit irgendsoner pfeife rumgemacht - kommt ca nach 20 min zu unserm tisch... guckt mich die ganze zeit an, bis ich auch dahin gucke... auf einmal fragt die meinen kollegen "hast du mal ne zigarette" guckt mich an und meint nur "ja ich habe den text gelesen" dreht sich um und geht wieder zurück...
    wie assig ist bitte denn so ein benehmen?? bin ehrlich gesagt n bisschen geflashed :-(
    Am liebsten würde ich der alten ne richtig böse nachricht schreiben bzw anrufen, aber ich glaub es ist besser einfach garnix zu machen...Ich komme mir wirklich sowas von bescheuert vor, meine ganzen Kollegen mussten natürlich auch schmunzeln,wie bescheuert die sich benommen hat ! sowas hab ich wirklich noch nie erlebt!
    So eine dumme schl.... naja...
    ich rede richtig schön mit ihr, sie gibt mir die nummer - ich ohne irgendwelche hintergedanken lieb und nett geschrieben...... und dann sowas! .. weshalb macht die denn so´n scheiss?? naja, ich gehe denn mal schlafen.....gn8 :-(
     
    #17
    tech84, 23 April 2006
  18. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    krass das is ja echt fies:kopfschue
    aber sei froh das du so früh gemerkt hast das sie net die richtige sein kann, sonst hätte sie dich auch ziemlich fies ausnutzen können
     
    #18
    clonkind, 23 April 2006
  19. tech84
    tech84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    So,nun bin ich wieder völlig nüchtern ;-)

    ...also ich kann das von gestern absolut nicht zuordnen! sowas ist mir noch nie passiert, keine Ahnung was das sollte..

    ich meine, dass man seine Nr weitergibt, obwohl 0 Interesse besteht ist ja noch irgendwo verständlich... aber dann von SICH aus anzukommen,und mir zu sagen " Ich habe den Text bekommen" ... und wieder zu gehen versteh ich einfach nicht *gg* Ich wollte schon sagen " Ja ähh.. und ??"

    Ich meine, die ist mir ja mit ihrer Ansprache zuvor gekommen...ist ja nicht so, dass ich die irgendwie genervt habe...hatte ja bislang noch keinen Satz mit ihr gewechselt..

    Weiß absolut nicht was ich davon halten soll,oder ob die einfach nur strohdumm ist, würde irgendwie am liebsten n "Text" schreiben hehe.. :smile:
     
    #19
    tech84, 23 April 2006
  20. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was willste mit der?
    lösch die nummer und gut is ..
     
    #20
    Fireblade, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsames Verhalten Frauen
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Masride
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
23 Antworten
Gubbelbearchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2014
6 Antworten
Test