Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Semesterferien - Nebenjob

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von rainbowgirl, 1 August 2006.

1. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    So,alle Klausuren, Hausarbeiten, Prüfungen beendet...*g* Jetzt habe ich bis Mitte Oktober frei und könnte jobben, um die Kasse ein bisschen aufzufüllen.
    Mein Problem ist nur: Irgendwie sucht niemand mehr Leute, die für begrenzte Zeit jobben. Es gibt zwar Jobs, wo man nur ein paar Stunden pro Woche arbeitet, aber dafür halt langfristig.
    Ich brauche aber etwas, wo ich 1-2 Monate quasi Vollzeit arbeiten kann.
    Was macht ihr anderen Studenten denn in den Semesterferien? Arbeitet ihr? Wenn ja, wo?

rainbowgirl, 1 August 2006
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich arbeite da, wo ich auch sonst neben dem studum arbeite, nur nen tag ungefähr mehr als sonst :smile:

Pfläumchen, 1 August 2006
  3. SisdStrikesBack
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich arbeite bei einem Automobilhersteller im Lager....gibt gut money :smile:

SisdStrikesBack, 1 August 2006
  4. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie jedes Jahr arbeite ich auch heuer wieder im Stahlwerk, das gibt jede Menge Geld, es ist nie kalt und was los ist auch immer.
    Noch besser bezahlt wird nur mehr im AKW, aber in Österreich gibts ja keine Atomkraft.

Steirerboy, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...