Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seminare.Mädels.Hotelzimmer und dann nichts. Zerbreche mir den Kopf

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von VNVnation, 27 Mai 2003.

1. VNVnation
    Gast
    0
    Hi

ich weiss nicht ob das ein Problem ist. Vielleicht hält ihr mich auch für sehr schlimm aber
    ich erzähle es mal.

Ich habe des öfteren Seminare auf denen immer viele Mädels sind. Man hat immer ein
    Doppelzimmer(aber nicht mit den Mädels) aber bei mir ist nie was gelaufen. Bei
    einigen anderen schon mal. Ich fühle mich deswegen etwas schlecht das ich es nicht
    schaffe eine abzubekommen. Ich weiss nicht auch wie ich es anstellen sollte.
    Die Mädels erzählen immer das sie es niemals machen würden aber ich glaube denen das
    nicht so richtig da einige die das gesagt haben zwar nicht da aber dafür woanders sogar
    fremdgegangen sind (also die die jemanden haten)

Ich weiss nicht was ihr mädels generell dazu meint schöne Nächte mit Männern auf
    Seminaren zu verbringen? Was meint ihr jungs eigentlich dazu? Erzählt mal was.

VNVnation, 27 Mai 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst wohl schlecht erwarten, dass dich nur weil viele Mädels vorhanden sind, auch alle gleich mit dir ins Bett springen wollen!
    Hällst du dich für einen so großen Verführer oder hast du einfach nur ein falsches Frauenbild?
    Was versprichst du dir denn davon? Eine Beziehung oder nur eine heiße Nacht?

Pueppi, 27 Mai 2003
  3. VNVnation
    Gast
    0
    Naja wenn das bei vielen passiert und bei mir nicht dann ist man ein wenig verzweifelt. Aber dafür habe ich es auch eröffnet um eure meinung dazu zu hören. Ich habe auch mit harten postings gerechnet :smile:

VNVnation, 27 Mai 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, sollte nicht so hart rüberkommen!
    Ich meine nur, dass es nicht jedes Mädel darauf anlegt fremdzugehen oder durch die Weltgeschichte zu Poppen und, dass wenn es passiert, meistens eine bestimmte Situation den Ausschlag gegeben hat und nicht nur die pure Lust!
    Wollte dich nicht nieder machen!:engel:

Pueppi, 27 Mai 2003
  5. VNVnation
    Gast
    0
    Also wie gesagt ich bin depressiv deswegen zumal auch meine ex das gemacht hat :frown:

Weiss nicht ob ich spinne...

VNVnation, 27 Mai 2003
  6. VNVnation
    Gast
    0
    Scheint ein schwieriges Thema zu sein. Viele lesen aber möchten keine stellung dazu abgeben :smile:

VNVnation, 27 Mai 2003
  7. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    ...Was auch daran liegen könnte, dass das Thema nicht ganz klar ist.

Was für Seminare? Willst du da dann die Mädels abschleppen, geht es dir nur darum, das dich deine Freundin da betrogen hat, willst du die Mädels verstehen, willst du die anderen Kerle verstehen, ...

Mir wären ein paar mehr Infos ganz lieb!

CountZero, 28 Mai 2003
  8. VNVnation
    Gast
    0
    Naja sie hat ihren freund damals betrogen aber trotzdem wenn ich dran denke war mir immer übel.

Also ich weiss es auch nicht so. Man bekommt halt mit das sie es mal gemacht haben und dann fühlt man sich deswegen schlecht das man es selber nicht geschafft hat.

Und seien wir ehrlich es geht immer um dieses Thema gerade bei den singles. Wenn die urlaub machen "na was gelaufen? jemand nettes getroffen..."

VNVnation, 28 Mai 2003
  9. Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Deswegen fahr ich ja auch nicht in Urlaub. Das deprimiert eh nur. :bandit:

Heartache_Radio, 28 Mai 2003
  10. VNVnation
    Gast
    0
    Meinst du auch? Naja man fühlt sich etwas schlecht deswegen wenn man nicht ist wie andere. Man hat kein Spass oder so.

naja

Heartach was machst du dann wenn du nicht verreist? :smile:

VNVnation, 29 Mai 2003
  11. Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Arbeiten :clown:

Heartache_Radio, 29 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten