Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ira
    ira (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    15 April 2007
    #1

    "Senkrechtes Lächeln" = Paarungsversessen?

    Hallo,

    eine Freundin von mir meinte folgendes: Es ist ja wohl klar, daß sich manche bwußt so anziehen, daß man(n) die Konturen ihrer Puss erkennen kann (enge Jeans oder Bikinihöschen) um so auf Männerfang zu gehen.

    Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Was meint ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schon mal mit einem Senkrechtdarsteller was gehabt?
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #2
    gibt sicher Frauen die sich deshalb so anziehen, aber auf Männer die sowas toll finden verzichte ich gerne.
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 April 2007
    #3
    Meinst du sowas wie "Camel Toe"? :ratlos:

    Also ich weiß nicht, wieso man das macht, denke aber eher weniger, dass es Absicht ist, sondern eher an schlecht sitzenden Klamotten liegt...
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    15 April 2007
    #4
    Wir hatten mal ne (alte) Lehrerin, die lief immer unbewusst so rum.

    Das Schuljahr in der ersten Reihe zu sitzen war - nunja, vorsichtig gesagt nicht so der Hit :wuerg:
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #5
    Das denke ich auch.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #6
    ich glaube schon, dass es frauen gibt, die sowas absichtlich machen aber mindestens genausoviele, denen es einfach nicht auffällt :zwinker:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #7
    :wuerg: Peinlich sowas. Mir wäre das eher unangenehm wenn man etwas erkennen könnte.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 April 2007
    #8
    Ja seh ich auch so.. Gibt auf jeden fall welche, die das mit Absicht anziehen..
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #9
    hiess die werte dame zufällig schmaderer? ich habe die gleiche erfahrung gemacht wie du

     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    15 April 2007
    #10
    Hm, nee - fing aber auch mit "Sch" an :grin:

    Wobei mir auffällt, dass ich noch gar nicht korrekt auf die Fragestellung eingegangen bin:

    Also heiß und willig war die bestimmt nicht, bzw. hätte das damit zeigen wollen :cry:, das waren einfach nur unvorteilhafte Hosen :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #11
    Also entweder bin ich blind oder das ist nicht überall verbreitet (also nicht in Ungarn?) aber ich hab sowas noch nie gesehen!........Was sind denn das für Klamotten die SOOO eng sitzen?!?:eek:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    15 April 2007
    #12
    Hab ich noch nie gesehen, will ich auch nicht
     
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    15 April 2007
    #13
    also, jetzt wundert es mich aber, dass ihr sowas noch nie beobachtet habt. vielleicht meinen wir ja auch unterschiedliche dinge?
    ich jedenfalls sehe es recht oft: jeans, die in die spalte einschneiden oder anders: hervorquellende schamlippen.
    ich denk schon, dass muss absicht sein, denn jede schaut sich doch im spiegel an, oder?
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    15 April 2007
    #14
    Ich finds peinlich und auch nciht wirklich schon (ürks), so rumzulaufen. :wuerg: Und die meisten Jungs die ich kenne finden das auch alles andere als anziehend.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 April 2007
    #15
    Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #16
    Dann mache ich wwohl gerne Gruppensex mit Partnertausch.

    Ich zeige mich nämlich am FKK-Strand ohne alles.

    Aber Spaß beiseite. Ich glaube nicht, dass es eine Jeans gibt, die die Konturen genau darstellt. Bikinihöschen ja, aber Jeans???

    Ich glaube nicht einmal, dass es vielen Frauen im Bikini bewußt ist, dass sie damit praktisch zum Sexsymbol werden.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    15 April 2007
    #17
    Mh. Kann das wirklich absichtlich so gestaltet werden? Es sieht doch wohl eher lächerlich aus.
    Eher kann ich mir vorstellen, dass man(n) durch das Tragen von engen Hosen (und eventuell einem geschickt plazierten Paar Socken) seine wunderbare Männlichkeit zur Schau stellt. Aber "Camel Toe" als Mittel der Anmache? Muss schon eine sehr verzweifelte Maßnahme sein...
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #18
    Gesehen habe ich sowas zwar schon, aber zum Glück nicht oft. Ich bin da nicht gerade ein Fan von. Bei meiner Kleidung kommt sowas nicht vor, ich fänded das extrem unangenehm. Bei Badekleidung kann das schonmal vorkommen, immerhin müssen die Sachen recht eng sitzen um nicht zu rutschen, aber auch da geht das ohne (habe mir eben mal zum gucken mein Bikini-Höschen angezogen). Wenn das wer das mit Absicht macht, fände ich es schon ziemlich billig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste