Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Senoirenrabatt für ältere Bordellbesucher

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 23 März 2007.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Wo Wellnessdienstleister immer neue Angebote für unsere Senoiren kreiren, zieht jetzt ein Bordell nach.

Das Kölner "Pascha" bietet seinen Kunden über 66 Jahren einen Rabatt auf alle sexuellen Dienstleistungen seiner Damen.

Wer das magische Alter erreicht und dies durch den Personalausweiß nachweisen kann, erhält einen Gutschein im Wert von 25 €.

Allerdings müßten sich die Herren, wollen sie in den Genuß des Bonus gelangen, am Nachmittag zwischen 12 und 17 Uhr im Bordell einfinden.

Quelle: www.koeln.de

User 20345, 23 März 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wie wärs mit schmerzensgeld für die prostituierten...fänd ich angebrachter..

Decadence, 24 März 2007
  3. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    loooool :grin:
    ich musste echt lachen als ich das gelesen hab..
    wie doof is das denn??! :grin:

User 73857, 24 März 2007
  4. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    wow... das finde ich aber extrem... aber die guten lieben rentner haben heutzutage ja auch ein bisschen weniger in der Tasche... Aber das lockt bestimmt besucher an. vor allem zu der Tageszeit! Die haben ja Zeit satt:zwinker:

Vivien_20, 24 März 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    warum das?
    weil die alten so derbe ficken können oder was? :kopfschue
    deinen kommentar finde ich unter aller kanone!
    meinst du das die lieber mit pubertierenden pickeligen besoffenen in die kiste springen? am besten noch die, die frisch gekotzt haben und sich den ganzen samstag abend die birne mit alk vollschütten und dann ungewaschen nach 12 stunden zechen sich einen blasen lassen wollen?
    so manch ein freier sieht sicher beschissener aus und ist ekelhafter als die die ein paar falten am arsch zu haben.

egal.
    ich denke das die halt einfach nur nen gag veranstalten um mal wieder kostenlos reklame zu kriegen.

wer es mit 66 immer noch nicht verstanden hat, wie man kostenlosen (und dann auch besseren) sex bekommt, der sollte die gesparten 25 euro dann dazu verwenden seiner frau oder freundin mal wieder einen blumenstrauß mitzubringen, oder sich eine andere nettigkeit ausdenken.

User 38494, 24 März 2007
  6. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    weil das in meinen Augen zum Beispiel ekelhaft ist, überleg doch mal wie alt die Frauen dort alle sind, da ist sicher keine älter als 35.
    Wenn ich ein 66jähriger Alter Mann wäre, würde ich mich schämen mit jemandem Sex zu haben der meine Tochter oder sogar meine Enkelin sein könnte.

Aber bitte, das ist ja nur meine Meinung.

Zoey', 24 März 2007
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    oh gott!
    sag mal warst du schon mal in einem puff?
    kennst du nur huren die 35 sind?
    es gibt eine menge frauen die sich auch später ihre brötchen damit verdienen, oder glaubst du, das die da so reich werden, um sich mit 35 zur ruhe zu setzen?

User 38494, 24 März 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    @haarefan

mann komm mal wieder runter..ich find die vorstellung dass so alte knacker also nicht etwa sältere sondern schon opas..so notgiel sind, in den puff gehen und sich da einen abstrampeln..

musst dich ja nicht gleich aufregen oder warum meinst du die "puff-branche" so beshcützen zu müssen? spielst dich auf als würdste persönlich beleidgit werden.:kopfschue

Decadence, 24 März 2007
  9. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    willst du mit jetzt erzählen dass in einem Bordell auch 60jährige arbeiten? Gut, vielleicht sind sie älter als 35, aber sagen tun die meisten das sicher nicht.
    Nein, ich denke nicht, dass die dann so reich sind, aber ich glaube dass die meisten Männer die ins Puff gehen junge Frauen bevorzugen.
    Stellst du dem Mann eine junge, knackige, hübsche 25jährige oder einen etwas ältere, aber auch hübsche 45jährige vor, werden wohl
    mindestens 75% die jüngere im Bordell "wählen"!

Zoey', 24 März 2007
  10. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ich finde das gut! Ist doch eine nette Werbemaßnahme.

Was die Prostituierten angeht: Wenn die nicht damit rechnen würden, dass auch Ältere zu ihren Kunden gehören, würden die das auch nicht machen. Und wenn es sie stört, dann sind die im falschen Job - so einfach ist das.

Mal ganz davon abgesehen, dass sexuelle Aktivität im Alter weder ekelerregend noch unnormal ist.

User 38570, 24 März 2007
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    danke!
    das ist eigentlich alles was ich klar machen wollte. :zwinker:

User 38494, 24 März 2007
  12. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 24 März 2007
  13. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Zum Glück gibt es Frauen die sich für sex bezahlen lassen und den Sex jedem Mann bieten ansonsten würde es viel mehr Vergewaltigungen geben die von Männern ausgeführt werden.

Vivien_20, 24 März 2007
  14. Packset
    Gast
    0
    Off-Topic:
    sorry, aber den meisten vergewaltigern kommt es auf macht als auf sex an.:schuechte

Packset, 24 März 2007
  15. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Richtig. Zwei Falten mehr bedeuten nicht gleich die Impotenz.

Die heftigen Reaktionen beruhen vermutlich mal wieder darauf, dass es gesellschaftlich als Tabu gilt, wenn jemand jenseits der 50 noch sexuell aktiv sein möchte. Außerdem sind Nutten als Dienstleister noch immer nicht richtig anerkannt. Und das habe ich nie verstanden. Wenn ich mal illegale Millieus ausschließe und das auf Freiwilligkeit beruht, ist das eben auch nur irgend ein Job. Es ist eine Dienstleistung und nicht mehr.

Ist schonmal jemand auf die Idee gekommen, einen älteren Herren blöd anzusprechen, nur weil der seinen Mantel in einen Reinigungsbetrieb bringt?

User 38570, 24 März 2007
  16. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    was ihr nicht ganz verstanden habt, @firebird und cherryblossom:

ich persönlich finde es nicht eklig, wenn ältere Menschen Sex haben, ich finde dass auch gut, meiner Meinung nach sollte man nur ungefähr in seiner Altersklasse bleiben!
    Es ist nichts dagegen einzuwenden, dass ein 66jähriger "noch" Sex hat, nur bitte nicht mit einem 20jährigen Mädel, DA graust es mir!

Könntet ihr euch vorstellen mit einem 70jährigen Sex zu haben? Gebt doch zu, dass es in unserem Alter natürlich eher abstoßend wirkt!

@cherryblossom: denkst du jetzt allen Ernstes die ganzen Playmates finden Hugh Hefner so "geil"? Mit Sicherheit nicht, da zählt nur MAcht, Geld und Popularität!

wie gesagt, gemeinsames Altern finde ich toll - ich persönlich finde es einfach nur ziemlich seltsam wenn z.B. ein 60jähriger eine Beziehung mit einer 20jährigen führt oder wenn ein 60jähriger sich im Bordell eine 20jährige nimmt!

Oder denkst du Anna Nicole Smith war verliebt in ihren Ehemann Howard MArshall? Der 90 war und gebrechlich.

Zoey', 24 März 2007
  17. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Ja das kann der Mann doch auch bei der Nutte haben oder? Aber trotzdem denke ich das die Rate größer wäre wenn es solche Berufe nicht geben würde

Vivien_20, 24 März 2007
  18. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ich ein MAnn wäre, wäre ich jetzt echt sauer.
    Denkts du allen Ernstes dass Männer, die ins Bordell gehen auch imstande wären einer Frau Gewalt anzutun?!
    Wenn einer ins Bordell geht, dem MAcht und Gewalt, Dominanz wichtig ist, dann merkt das die Prostituierte auch!
    ein "normaler" Mann, der einfach nur Sex will, vielleicht auch mal was neues ausprobieren möchte oder im Moment nicht anders zu Sex kommt, ist ja kein potentieller Vergewaltiger!
    ich hasse dieses Klischee.
    Denkst du nur weil der jetzt z.B. ein halbes Jahr keinen Sex hatte, und es gäbe keine Prostituierte geht der raus und vergewaltigt eine Frau?
    Dass muss ja auch im Kopf verankert sein, der vergewaltiger steht ja auf die Angst der Frauen!

Zoey', 24 März 2007
  19. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Es ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn ein 90-jähriger mit einer 18-jährigen poppt. Wenn keiner von den beiden was dagegen hat, gibt es keine Einwände. Ob das andere schön finden oder nicht, ist nicht von Bedeutung, denn erstens geht das andere nichts an und zweitens muss da niemand zugucken.

Davon abgesehen finde ich auch den Wunsch nach jüngeren Frauen (und von mir aus auch Männern) von Senioren weder unnatürlich noch abstoßend. Im Gegenteil, ich halte das ebenfalls für normal. Es ist nicht leicht, die eigene Jugend hinter sich zu lassen, warum soll man die dann nicht im Sex mit einem jüngeren Partner finden?

Was das vorstellen angeht: Das kann ich mir vorstellen, immerhin hatte ich schon einen 60-jährigen im Bett - da war ich 21. Ich bin weder dran gestorben, noch war da was ekliges und es war nicht mal so viel anders.

User 38570, 24 März 2007
  20. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wuerde im Umkehrschluss bedeuten, dass es dort ueberdurchschnittlich viele Vergewaltiger gibt.

Bordell = Ueberdruckventil fuer Maenner mit unbefriedigten Beduerfnissen.

Das ist doch Quatsch.

whitewolf, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...