Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

senseo

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Malin, 25 Dezember 2008.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    mich würd mal interessieren ob die senseo (die mit milch) guten cappucino und Latte Macchiato macht???

Hab nämlich mal Cappucino von einer anderen Maschiene probiert, die auch mit so Pads oder Kapseln funktioniert und der war echt unterirdisch. Da ist mein Cappucino und Latte ganz ohne Maschiene echt um Klassen besser!
    Also würd mich über erfahrungsberichte freuen

Malin, 25 Dezember 2008
  2. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    wir testen die geräte ja ganz gern in der arbeit :zwinker:
    Also der Latte Macchiato kann ich aus eigener erfahrung sagen ist echt gut für meinen geschmack .
    der capoccino soll auch nicht schlecht sein .
    kann aber nur die meinungen der kollegen weiter geben.

muu, 25 Dezember 2008
  3. Cavaradossi
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    2
    Single
    Bei der Senseo find ich beides echt unterirdisch. Wirklich gut finde ich den von "Tassimo", den ich quasi täglich trinke.

An einen selbstgemachten, so mit richtig aufgeschäumter Milch, kommen für meine Begriffe allerdings beide nicht ran.

Cavaradossi, 25 Dezember 2008
  4. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    ach so ja hätt ich vieleicht auch dazu schreiben können an selbstgemahten kommt wirklich keiner hin :zwinker:

muu, 25 Dezember 2008
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also von senseo gibts zwra fans, ich hab aber bisher hauptsächlich negatives gehört. von tassimo hab ich den mal getrunken der war echt lecker. das war der bisher beste cappuccino den ich getrunken hab :grin:

SunShineDream, 25 Dezember 2008
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    also wenn das nicht mal in die Nähe von selbstgemachtem kommt, ist das Ding für mich schon gestorben... das von Hand zubereiten kostet mich auch nur 2min...

Malin, 25 Dezember 2008
  7. Cavaradossi
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    2
    Single
    Also "in der Nähe" ist sicherlich der "Tassimo"....

Cavaradossi, 25 Dezember 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Tassimo haben meine Eltern und der Latte schmeckt sehr gut! :smile:
    Das Teil kostet aber auch um die 100 Euro und die Kapseln auch 5 Euro pro Packung. Also günstig nicht unbedingt. Grade wenn man täglich einen trinken will.

Ich bin grade selbst am Überlegen, mir eine Senseo anzuschaffen. Latte brauch ich nicht unbedingt (den krieg ich am WE bei meinen Eltern), sondern normaler Kaffee reicht mir.
    Gegen Cappuchino aus der Dose hab ich auch nichts. Der von Nescafe ist superlecker, macht auch ganz von alleine Schaum und geht ganz ohne Maschine.
    Deswegen schwanke ich eben noch, ob ich die 60 Euro wirklich ausgeben soll.

Zumal noch dazu kommt, dass ich absolut nicht weiß, wo ich das Teil hinstellen sollte. :eek: :geknickt: :ratlos:

krava, 26 Dezember 2008
  9. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Das Senseozeug fand ich furchtbar auch bei der neuen. Kein Vergleich zum selbstgemachten.
    Ich habe selbst auch eine Tassimo und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Latte da echt lecker is. Und Cappuchino soll wohl auch gut sein, mag ich persönlich aber eh nicht so sehr, meine Mutter trinkt den aber sehr viel. Also definitiv seeeehr trinkbar.
    Und die Pads kosten ca 3,99€ pro Packung, aber die gibts bei ebay und so auch billiger. Und ich finde, der Presi lohnt sich definitiv - im Gegensatz zur Senseo, die zwar billiger ist, aber auch billiger schmeckt...

NikeGirl, 26 Dezember 2008
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Die Senseo habe ich bei Real schon günstiger gesehen, maximal 50 €.

Ich habe ja auch eine und find' die super. Geht schnell und die Pads von Aldi schmecken auch gut und sind zudem günstig.

Selbst in meiner Miniküche hat sie ihren Platz gefunden. :smile:

User 18889, 26 Dezember 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich war vor kurzem kurz davor, sie mir bei Real zu kaufen. Für 59,95 €. :ratlos:

krava, 27 Dezember 2008
  12. Habbi
    Gast
    0
    Also Senseo-Kaffee ist der einzige Kaffee den ich mit Zucker und Milch trinke, weil er schwarz zu scheußlich schmeckt. Dementsprechend finde ich den Cappucchino und Latte. Das Zeug ist zwar trinkbar, aber ich finde der Preis für die Pads steht in keinem Verhältnis zum geschmack. Nja, meine Meinung :smile:

Habbi, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...