Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sensibel unterhalb der Gürtellinie

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jive, 2 Dezember 2008.

  1. Jive
    Jive (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    Single
    Moin!

    Ich habe das Problem, dass ich unterhalb des Bauchnabels, insbesondere an der seitlichen Bauchmuskulatur und rund um den Penis extrem empfindlich bin. Ich komm' mir voll bekloppt vor wenn ich anfangen muss zu lachen weil sie mich an entsprechenden Stellen küsst oder leckt. Ansonsten ist oral kein Problem, aber kann man das irgendwie "abtrainieren"?
     
    #1
    Jive, 2 Dezember 2008
  2. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    also das männer so sind hab ich schon oft gehört. ich hab dieses problem nicht ich bin da recht unempfindlich mir tuts auch nicht so schnell weh wenn man mal "zupack" *G* meine freundin meinte das ist auch selten aber von vorteil hehe

    ich denke vielleicht verkrampfst du dich zu sehr oder denkst zu sehr nach. bzw empfindlich zu sein is doch auch was schönes so wirst du denk ich schneller erregt. im grunde denke ich aber das da einfach jeder anders ist.

    lg clemens
     
    #2
    kunala, 2 Dezember 2008
  3. Jive
    Jive (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    Single
    Ich bin dabei entspannt und wenn mir nicht kalt wird weil das Fenster offen ist, verkrampf ich auch nicht. :smile: Schön ist es nur bedingt, auch wenn sie, genau wie du, anderer Meinung ist.^^
     
    #3
    Jive, 2 Dezember 2008
  4. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    blöde frage aber bist du generell sehr kitzlich? bzw wie lange seits ihr schon zusammmen?

    ich bin extrem kitzlich, meine freundin hat mich am anfang nicht mal am fuß berühren können. das hat auch viel mit vertrauen zu tun. jetzt is das kein problem mehr.



    lg clemens
     
    #4
    kunala, 2 Dezember 2008
  5. Jive
    Jive (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    Single
    Ich bin nur an der Taille kitzlich.
    Das geht soweit, dass mich Schulfreunde auch mal aus Spaß in die Seite kneifen und ich deshalb mitten im Unterricht laut aufschreien muss. Übler Scherz. :smile2:
    Generell bracht da nur einer die Hand auflegen und ich zuck schon zusammen.

    Mein Vater hat das selbe Problem. Manchmal leg' ich ihm um ihn zu ärgern die Hand auf die Hüfte, die Reaktion ist die Selbe.
    Mit meiner Freundin bin ich seit gut 2 Monaten zusammen.
     
    #5
    Jive, 2 Dezember 2008
  6. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    Warte einfach mal ein bisschen ab, lass dich von ihre berühren. Auch wenns derzeit eher unangenehm ist. Durch das vertrauen das man mit der Zeit aufbaut wird es sich auch legen wirst sehn :zwinker:


    Lg Clemens
     
    #6
    kunala, 2 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sensibel unterhalb Gürtellinie
TannyBunny
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2007
11 Antworten
Test