Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sensibel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von davepac7, 14 September 2006.

  1. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    davepac7, 14 September 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    konzentrieren heißt das stichwort...auf eben DIE sache. zum beispiel lesen.

    warum heißt dein thread "sensibel"? "ablenkbar" passt eher :zwinker:.
    ggf. nimm dir oropax in die schule mit, wenn du dich durch gelaber anderer ablenken lässt.

    mit dem stichwort konzentration findest du auch bei buchläden im internet einiges an lektüre.
     
    #2
    User 20976, 14 September 2006
  3. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    davepac7, 14 September 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    tja, und das ist das problem. du hast keine lust. schiebst es auf, wenn ich da an deinen aufschiebe-stichwort-thread denke.

    konzentrier dich darauf, dass du in diesem moment eben diesen text lesen willst. nicht "ich muss ja", sondern "ich werde diesen text lesen". mach dir notizen zu dem, was du liest.

    ich glaub ehrlich gesagt, dass es weniger am sensibelsein liegt denn am interesse - biste vielleicht einfach ein wenig faul?
     
    #4
    User 20976, 14 September 2006
  5. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    vesuch es mit meditation das steigert die konzentrationsfähigkeit oder joga

    mir hilf es:smile:
     
    #5
    anjep, 14 September 2006
  6. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    davepac7, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten