Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sensibilität der Brust

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Misoe, 19 Januar 2004.

  1. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Tach!

    Hab da mal ne Frage, die mich irgendwie nicht in Ruhe lässt und bei der ich mir eine kleine Aufklärung von Euch Frauen wünsche. Doch dazu eine kleine Vorgeschichte:

    Meine 1. Freundin hatte 80C und dazu große Brusthöfe und kleine Brustwarzen. Wenn ich ihre Brustwarzen geküsst, geleckt oder gestreihelt habe, fand sie das immer so kitzilig und die Brustwarzen wurden auch nicht wirklich hart.

    Meine 2. Freundin hatte 70A und hatte immer steife Nippel und stand darauf, dass ich ihre Brustwarzen hart "bearbeite" (extrem drücken oder ziehen). Manchmal war es so heftig, dass sie mehre Tage nichts enges tragen mochte, weil es sich unangenehm anfüllte. Dafür war es beim Sex extrem geil für sie; (für mich auch :smile:)

    Meine 3. und jetzige Freundin hat 75b, große Brusthöfe und, wenn ich sie streichel auch große Brustwarzen. Und nun das eigentliche Problem. Ich liebe es abgöttisch ihre Brüste zu berühren und sie zu küssen und ihre Brustwarzen werden auch sofort hart und groß, nur sie sagt, sie fühlt dabei gar nichts. Das Gefühl was sie dabei empfindet ist das Gleiche, als wenn ich ihren Arm odr so streichel. Sie merkt eben nur, das da eine Berührung ist. Wenn ich dann aber mal einwenig drücke oder knabber und sauge, tut es ihr sofort weh und sticht in der Brust.

    Nun denn, ihr lieben Frauen, erklärt mir doch bitte mal wie das bei Euch ist und, wahrscheinlich hab ich damals in BIO nicht aufgepasst..... Große Brüste viele Nerven, kleine Brust weniger Nerven, aber dennch passt das ja nicht so richtig zusammen. Würde mir so sehr wünschen, dass ihr ihre Brüste zu stimulieren kann, dass es nicht nur mir spass bringt, aber wie?

    LG misoe
     
    #1
    Misoe, 19 Januar 2004
  2. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dann will ich mal anfangen: ich weiß net, ob es was mit der Größe zu tun hat, kann nur von mir sprechen. Ich mag es, wenn er meine Brust (Größe 70 C) liebkost, aber mir gehts wie deiner Freundin, ich finde das net super erregend. Ist halt, wie du schon sagtest, als wenn man schön sanft über die Schulter oder ähnliches gestreichelt wird. und hartes knappern an den Brustwarzen mag ich auch net, tut mir auch eher weh. da kannst du aber nix machen.
     
    #2
    Libelle, 19 Januar 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich glaube da kann man keine allgemein gültige Regel aufstellen. Jede Frau ist anders und jede Brust ist anders. Ich habe z.B. 85c, kleine Warzenhöfe und auch kleine Brustwarzen und bin extrem empfindlich und kann ab und zu sogar allein davon kommen, wenn mein Süsser meine Nippel bearbeitet....wobei bei mir die linke Brust sehr viel sensibler als die rechte ist....
    Meine beste Freundin hat lediglich so um die 70A dafür aber riesige Brustwarzen (seien wir ehrlich ihre Körbchengrösse definiert sich nur aus den Brustwarzen!), ist aber total nicht empfindlich, bzw. sie hasst es auf den Tod, dass man ihre Brustwarzen berührt.
     
    #3
    madison, 19 Januar 2004
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    kann dir da auch nicht weiterhelfen, jede frau empfindet berührungen anders...
    nur mit der größe hat das nichts zu tun!

    ich hab 75 B und steh total auf berührungen an der brust(warze).
    schmerzen hab ich eigentlich keine, auch bei heftigerem geknabbere sinds angenehme gefühle.
     
    #4
    bunnylein, 19 Januar 2004
  5. Jeanny
    Gast
    0
    in der Tat, da ist jede Frau anders. Und da kann man auch keine Regeln aufstellen, was es mit der Größe zu tun hat.

    Ich hab 75 B und ich mag es, an der Brust angefasst zu werden. An den Brustwarzen direkt mag ich Berührungen aber nur mit Mund und Zunge, mit den fingern fühlt es sich irgendwie komisch an für mich.
     
    #5
    Jeanny, 19 Januar 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    ich hab 85 a und muss sagen bin auf der brust sehr empfindlich..da kann manchmal schon nur zu festes saugen weh tun...obwohl ich nur durch streicheln an der brust gleich null erregt werde als wie mund und zunge..
     
    #6
    Miezerl, 19 Januar 2004
  7. Ich habe auch schon die Erfahrungen gemacht, dass Frauen ganz unterschiedlich auf Zärtlichkeiten an den Brüsten reagieren.
    Da muß man(n) dann halt etwas Finger- oder Zungenspritzengefühl walten lassen um herauszufinden, worauf sein Schatz den steht.

    Meine Freundin ist z. B. an den Brüsten sehr empfindlich und es reichen meistens schon kleinste Berührungen, auch mit Kleidung, um sie aus der Fassung zu bringen. Hat natürlich den Vorteil, dass es sehr einfach ist sie zu erregen und ihr Lust auf mehr zu machen :link: !!
     
    #7
    lovesSottoVoce, 19 Januar 2004
  8. SchwarzeWolke
    0
    also es ist manchmal echt so, wie beim "über die schulter streicheln", aber
    wenn zarthart daran geknabbert wird, isses echt geil..:>
     
    #8
    SchwarzeWolke, 19 Januar 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich stelle also so langsam fest, dass es keine Eindeutigkeit gibt um zu sagen es ist so bei gr oder kl Brüsten, sondern bei jedem Menschen anders. Schade eigentlich, da ich doch soooooo gerne streichel. Muss mich wohl damit abfinden, dass ich es total gerne mag, wenn sie meine Brustwarzen leckt und das es keine Möglichkeit gibt, ihre Brüste vielleicht besser zu stimmulieren, oder doch!? *schnief*

    LG misoe
     
    #9
    Misoe, 20 Januar 2004
  10. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich hab 75D und ich finds hammer geil... auch fester und knabbern und ziehen ... aber das alles lieber auf der rechten seite...


    ich finds hammer

    aber ich muss dazu sagen das ichs früher auch ziemlich langweilig fand wenn jemand dran gespielt hat aber heute.. könnt ich ausrasten...

    weiß uch net worans liegt
     
    #10
    hornyAngel, 20 Januar 2004
  11. Beckyvi
    Gast
    0
    Also ich hab 75B und leichtes Streicheln erregt mich zwar ein bisschen, aber mehr auch nicht. Bin da halt einfach nicht so besonders erregbar.
     
    #11
    Beckyvi, 20 Januar 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genauso isses bei mir auch ... ein bisschen erregend ist es schon ... aber dass ich da jetzt völlig abdrehen würde ist nicht der Fall :zwinker:

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sensibilität Brust
HomoSapiens
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2015
108 Antworten
b3trunc3n
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2016
51 Antworten
Test