Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sensible Männlichkeit

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 22 Oktober 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Warum eine Erektionsstörung vor einen drohenden Herzinfarkt warnen kann

    Störungen im Herz-Kreislauf-System zeigen sich besonders frühzeitig am männlichsten Organ. „Die Gefäße im Penis sind sehr sensibel“, erklärt Professor Christian Stief, Chefarzt der Urologie am Klinikum München Großhadern in der Apotheken Umschau. Und weiter: „Aus größeren Studien wissen wir, dass bei vielen Männern einem Herzinfarkt eine Erektionsstörung um etwa anderthalb bis zwei Jahre vorausgeht.“ Die mangelnde Erektionsfähigkeit weist auf Durchblutungsstörungen hin, die so gut wie nie nur ein Organ, sondern immer den ganzen Körper betreffen.


    Quelle: Apotheken Umschau 10/2006 A
     
    #1
    User 20345, 22 Oktober 2006
  2. dann bin ich ja momentan noch geschützt davor. :zwinker:


    aber ich seh schon die massenhysterie kommen wenn jemand keinen hochkriegt...:tongue:
     
    #2
    Chosylämmchen, 22 Oktober 2006
  3. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hab ich auch gelesen... Fand ich sehr interessant. Aber ich glaube nicht, dass die Männer das so ernst nehmen, wenn sie keinen mehr hochkriegen. Also... nicht wegen dem Herzinfaktrisiko.
     
    #3
    User 67018, 23 Oktober 2006
  4. -ArYa-
    Gast
    0
    Oho Männer sind also doch sensibel.... :tongue:

    Naja so kann Frau sich wenigstens nach den ersten Anzeichen gleich nen neuen Mann suchen :grin:

    -ArYa-
     
    #4
    -ArYa-, 23 Oktober 2006
  5. silent_ray
    silent_ray (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    nen neuen REICHEN mann...
    oder wenn der mit dem potentiellen infaktus reich is noch ein weilchen abwarten und evtl nachhelfen...obwohl wenn ein mann sooo sensibel is...kann man ihm dann noch ein hährchen krümmen?
     
    #5
    silent_ray, 28 Oktober 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    juche ich such mir nen reichen mann mit potenzproblemen.
    dann gibts noch ordentlich lecker kuchen von mir gebacken für ihn und nen extrastarken kaffee und all meine geldsorgen sind gelöst :grin:

    warum kann das nicht alles so einfach funktionieren wie in dem pc-spiel "die sims? :tongue:
     
    #6
    fractured, 28 Oktober 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das frage ich micht auch manchmal :grin:
     
    #7
    Numina, 28 Oktober 2006
  8. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Wär doch langweilig. Das Leben ist nur dann spannend wenn man es auf einem ordentlichen Schwierigkeitsgrad spielt.
     
    #8
    benji, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sensible Männlichkeit
flocki;)
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
5 Mai 2016
5 Antworten
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
21 Januar 2016
0 Antworten