Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Serenity & Firefly

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Christian81, 28 Juli 2006.

  1. Christian81
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Wer von euch kennt die Serie Firefly und den dazugehörigen Film Serenity? Ich hab zuerst den Film gesehen und mir dann die Serie zugelegt. Film und Serie sind eine Kombination aus verschiedenen Genres. Selbst, wenn man nicht auf Sci-Fi steht, muss man den Humor einfach lieben. Nur schade, dass für beide wohl vorerst keine Fortsetzungen geplant sind. Also nochmal: was haltet ihr von beiden?
     
    #1
    Christian81, 28 Juli 2006
  2. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ich

    und der humor ist genial schwarz bissig ehrlich .

    gruss bandit
     
    #2
    BAndiTo, 28 Juli 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wie ist die Serie so, habe nach dem Film auch mit den DVDs geliebäugelt, wusste aber nicht so recht ob sich das lohnt.
    Den Film fand ich aber toll. :smile2:
     
    #3
    Mephorium, 28 Juli 2006
  4. Christian81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Serie ist halt die Vorgeschichte zum Film. Du lernst die Figuren besser kennen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn du den Film mochtest, wirst du die Serie lieben und traurig sein, dass es vorbei ist.:cry: :grin:
     
    #4
    Christian81, 28 Juli 2006
  5. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    is ne geile serie, der film ist auch in ordnung. wie bei fox so üblich, mal wieder zu früh abgesetzt.

    ist ein schöner mix aus verschiedenen genres: pistolenduelle, schlägereien, raumschiffe, nutten, mutanten, schlägereien, interracial couple. hatte ich schlägereien schon erwähnt ?
     
    #5
    mahalanobis, 28 Juli 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab teile der serie gekuckt, als mein bruder die angeschaut hat. ist ganz interessant.
     
    #6
    CCFly, 28 Juli 2006
  7. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Die Serie ist noch viel besser als der Film. Und DAS soll was heissen :cool1: :cool1:
     
    #7
    Lenny85, 28 Juli 2006
  8. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Hab die Serie auf DVD, sie ist einfach nur geil. :grin: Wer den Film gesehen hat sollte sie sich auf jeden Fall besorgen.

    Und schon geht mir wieder die Titelmelodie im Kopf herum...
     
    #8
    Ike, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten