Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #1

    'Seriöse' Frisur? (Bewerbungsfoto)

    Welche Männerfrisur findet ihr 'seriös'? Mein Freund will sich als Bankkaufmann bewerben, hat im Moment so eine Igelfrisur, also so hochgegelt. Jedenfalls nicht das richtige als Bankkaufmann. :cool1: Nur: Welche Frisur sieht denn überhaupt bei Männern seriös aus? :grin: Könntet ihr vielleicht mal Fotos posten?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bewerbungsfotos
    2. Frisur!
    3. Job Bewerbungsfoto, was anziehen?
    4. Job Bewerbungsfoto selber machen?
    5. Job Bewerbungsfoto: Ja oder Nein?
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    20 September 2006
    #2
    Man kann seine Haare doch auch als Bankkaufmann gelen, aber eben dezenter.

    Ich hab bei Google einfach mal "Bankkaufmann" eingegeben und bin auf das Bild gestoßen:

    [​IMG]

    Schaut doch gut aus.
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #3
    Solange es gepflegt und modern aussieht ist das, denk ich kein Problem.
    Bei meiner Bank hat einer gearbeitet, der hatte sogar solche längeren Haare, mit Strähnchen, ins Gesicht gekämmt. Sah lustig aus! :tongue:
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #4
    Das Bild von Streuselchen finde ich gut, ich werde mal versuchen, die Haare von meinem Freund so ähnlich hinzukriegen wie dadrauf. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste