Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seriöse modelagentur?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mausibebi, 3 Juni 2007.

  1. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ich wollte schon immer mal versuchen irgendwie in die mode welt zu kommen....doch habs nie richtig hinbekommen...
    ich bin 14 jahre alt und weiss halt auch nicht wo ich eine modelagentur finden könnte die in der nähe von mir,seriös ist und auch jugendliche nimmt bzw sucht...

    wisst ihr welche?

    lg mausi
     
    #1
    Mausibebi, 3 Juni 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Erst einmal:
    Hast du überhaupt die Größe für ein Model und die Figur?

    Seriöse Modelagenturen erkennt man z.B. daran, dass keine Gebühren, Beiträge o.ä. gezahlt werden müssen. Eine seriöse Agentur wird solche Kosten für dich tragen, weil sie ja später von Vermittlungen profitieren.
    Wie man so eine Agentur findet, das weiß ich nicht. Branchenbuch? Anrufen?
    Nie allein vorstellent dort, am besten Mutter mitnehmen.
     
    #2
    SexySellerie, 3 Juni 2007
  3. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Sehr bekannt für ihre Seriösität ist die Höppel-Agentur in Hamburg. Dort bekommst Du sicher auch Tipps für Agenturen in Deiner Region.
     
    #3
    Dunsti, 3 Juni 2007
  4. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 1,74 m groß und schlank... sollsch ma n bild von mir rein stellen?
     
    #4
    Mausibebi, 3 Juni 2007
  5. Dudu
    Gast
    0
    komtm drauf an, wenn du dich wo bewirbst brauchst du fotos (map). wenn du fotos machen lässt, kostet das geld.

    fotos sind immer gut :zwinker:
     
    #5
    Dudu, 3 Juni 2007
  6. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG][/URL][/IMG]

    sorry is nich so ne gute quali...
     
    #6
    Mausibebi, 3 Juni 2007
  7. eeyore
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kleiner Tipp am Rande:
    Ich weiß ja nicht wie du im RL redest, aber wenn du so redest wie du hier schreibst würde ich erstmal versuchen diesen "Slang" loszuwerden. Der wirkt nur lächerlich.
    Das soll keine Kritik sein etc. nur ein Hinweis.:smile:
     
    #7
    eeyore, 3 Juni 2007
  8. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Wow, also das Bild sieht super aus. Wenn jemand mal ein Model wird, dann du :smile:
     
    #8
    EstirpeImperial, 3 Juni 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mh, wie man an seriöse Modelagenturen ran kommt, weiß ich nicht.
    Dein Bild ist irgendwie ein bisschen klein.
    Warte noch 2 Jahre und dann bewirb Dich bei "Germany´s Next Top Model" von Heidi Klum! :tongue:
     
    #9
    Klinchen, 4 Juni 2007
  10. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Seriöse Agenturen haben die Erlaubnis der Bundesanstalt für Arbeit und arbeiten nach den VELMA Buchungsbedingungen. "Aufnahmegebühren" sind unseriös, genauso irgendwelche Kataloge oder Webseiten, bei denen man für die Größe/Dauer der Anzeige bezahlt. Agenturen Leben von der Vermittlungsprovision für die Aufträge. Seriöse Agenturen machen auch keine Pseudocastings, auf denen "Fotografen" für horrende Preise Aufnahmen machen. (10 min Arbeit, 5-6 grottenschlechte Bilder für 500,- :ratlos: )

    Fotos musst Du selber beschaffen, dafür muss man unter Umständen etwas bezahlen. Wenn man Sedcards braucht, muss man die Kosten dafür zum Teil auch selber tragen.

    Deine Größe ist an der Grenze, genaugenommen bist Du eigentlich zu klein. 14 ist auch noch sehr jung, da würde es sich anbieten es beim Künstlerdienst zu versuchen. Da reichen auch erstmal ein paar halbwegs vernünftige Porträts, die auch Dein Vater knipsen kann.

    Auf solche nettgemeinten Komplimente würde ich gar nichts geben. An so einem Bildchen kann man gar nichts sehen.
     
    #10
    metamorphosen, 4 Juni 2007
  11. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja, höppel ist nur zu empfehlen, war ich auch jahrelang und hab gutes geld verdient :zwinker:
    weiß aber nicht ob du da chancen hättest, ich glaube es weniger......
     
    #11
    guapa19, 4 Juni 2007
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #12
    Blume19, 4 Juni 2007
  13. Dudu
    Gast
    0
    jo, würde mich auch mal interessieren, hab mal vor ein paar jahren bei nem shooting mitgemacht, seitdem aber nicht mehr. zum geld ausbessern ist das ja ne feine sache ^^
     
    #13
    Dudu, 4 Juni 2007
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Was meinst Du mit gibt es "sowas"? Seriöse Modelagenturen in Hamburg? Da wären z.B. um ein paar zu nennen Model Management und Body&Soul.
     
    #14
    metamorphosen, 4 Juni 2007
  15. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    muss man um model zu werden nicht irgendwas "besodneres" habenß ich mein..du bist hübsch..aber eben normal-hübsch... wie jede 5.te in meiner nähe...
     
    #15
    krissimausi, 4 Juni 2007
  16. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ich will auch Model werden.....lol :tongue:
     
    #16
    Djinn, 4 Juni 2007
  17. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben


    Off-Topic:
    hast du nich letztes mal nen ähnlichen thread eröffnet? oder vertu ich mich jetzt?
     
    #17
    babyStylez, 4 Juni 2007
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich

    Irgendetwas besonderes ist immer gut. Am besten "das gewisse etwas"! :jee:

    Seit bestimmten Unterhaltungssendungen haben wir ja zum Glück zig Millionen Experten für das Modelbusiness hier in Deutschland. :-D :engel:
     
    #18
    metamorphosen, 5 Juni 2007
  19. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden... :zwinker: Ich find zum Beispiel die Gewinnerin der letzten Staffel von GNTM (keine Ahnung, wie sie heißt) auch eher durchschnittlich als hübsch...
     
    #19
    GreenSensation, 5 Juni 2007
  20. eeyore
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Lena hieß sie. Ich fand sie ebenfalls einfach nur langweilig. Die dunkelhaarige fand ich vom Typ her viel interessanter.
    :schuechte
     
    #20
    eeyore, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seriöse modelagentur
Aily
Off-Topic-Location Forum
26 Juli 2011
20 Antworten