Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seriöses Internet?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von lonesome_wulf, 10 April 2005.

1. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Grüßt euch

Heut mal was ganz anderes das der Internet Kontaktbörsen.
    Und zwar viele der Jungs versuchen darüber wirklich jemand kennen zu lernen.
    Ja, ich bin auch in Flirtlife angemeldet aber nicht so richtig aktiv.

Zum eigentlichen Topf hab so viel gehört das sich viele Mädchen bzw Frauen einfach nur angemeldet haben um ihren Marktwert zu Testen und so was find ich echt scheiße. :kotz: Wie denkt ihr denn darüber.

lonesome_wulf, 10 April 2005
  2. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    ich halte nicht wirklich viel von singlebörsen..
    die meisten sind idioten.

eastpak, 11 April 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also gute erfahrung hab ich mit

ilove.de
    und
    liebe.de

Über die beiden haben ich innerhalb eines monats 5 dates gehabt
    und auch meine jetzige freundin kennengelernt.

Fireblade, 11 April 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klar ist sowas Mist, aber ich denke man kann auch gut anhand des Profils und vielleicht einem Mailwechsel herausfinden auf was das Mädel aus ist.

User 7157, 11 April 2005
  5. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt solche und solche ergebnisse ...

ich z.b. hab meine süsse im internet kennengelernt. sie war die zweite, die ich so getroffen hab und bereue es nicht ...

hatten allerdings über 2 monate intensiven mailkontakt (täglich 2-3 ellenlange nachrichten) und dann gelegentlicht lange telefoniert, um einander grob kennenzulernen. tja ... und nach 2 1/2 monaten haben wir uns getroffen und können seitdem nicht mehr ohne einander :herz:

scheibetoast2, 11 April 2005
  6. BelowSummer
    0
    Ich finds lächerlich wenn leute versuchen auf diesem wege leute kennenlernen zu wollen. Mag ja sein das man da schnell dates kriegt, aber glücklich wird man so nicht. Ich würde sagen es ist Zeitverschwendung. Man kann einfach sehr, sehr schwer übers Internet einschätzen wie jemand wirklich ist.

BelowSummer, 11 April 2005
  7. souplord
    Gast
    0
    so singleseiten sind eigentlich immer kacke, entweder wollen leute ihren marktwert testen oder sie sind wirklich total verzweifelt. vielleicht noch 10% wirklich beziehungsfähige teilnehmer oder so, mehr aber nicht.
    falsch. man kann sich überall verstellen wenn man will :frown:.. und wenn man sich nicht verstellt, kann man jemanden via icq/tele besser kennenlernen, da es einfach einfacher ist ehrlich zu sein als bei einem angesicht-zu-angesicht-gespräch..

souplord, 11 April 2005
  8. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    @Fireblade
    Bei liebe.de?
    Kann ich kaum glauben! Da gibt es doch zu 85% nur Karteileichen ...

Und iLove finde ich (19,90 €/Monat) ziemlich teuer :eek:

Lt. Cmdr. Data, 11 April 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    @cmdr. data

man darf bei liebe.de nur neu-einträge anschreiben .. also maximal
    leute die sich vor 2-3 tagen angemeldet haben ..

und bei ilove hab ich vor sylvester die gratiswoche ausgenutzt ..
    und vor der gratiswoche hab ich einfach in mein profil
    meine MSN adresse gepackt und mich anschreiben lassen ...
    haben sich recht viele gemeldet .. man muss nur eingeloggt
    bleiben .. dann sehen ein mehr leute

Fireblade, 11 April 2005
  10. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    ... wenn es in dem Zeitraum Einträge gibt, ja
    Momentan gibt es sogar 4 Einträge (wow!), meist sind es 0 :engel:

Lt. Cmdr. Data, 11 April 2005
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kommt immer drauf an wo man herkommt ..
    aufm dorf gibts natürlich nicht so viele ..
    aber in berlin gibts eigentlich täglich neueinträge.

Fireblade, 11 April 2005
  12. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na bitte nich verallgemeinern ok?
    zugegeben ... mag sein, daß 99% der einträge, mails und treffen fürn eimer sind, aber is doch ok, wenn man wirklich jemand so kennenlernt!?

is im endeffekt nich anders, als in der disco, in ner bar, an der ampel ... beim einkaufen ...
    der zufall wartet da, wo man seine freizeit verbringt ...

natürlich darf man sich nicht nur vor die kiste setzen und drauf warten seine grosse liebe im netz zu finden.
    aber wenn das schicksal das so will ... warum nicht???

btw meine sis hat ihren auch ausm netz ... glücklich verheiratet seit jahren und ein süses kind. so gehts auch ...

scheibetoast2, 11 April 2005
  13. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Ich finde das die Basisdienste kostenlos bleiben sollten und ehrlich gesagt find ich es auch ein bisschen unfair das nur Jungs bezahlen sollen.

d.H Ilove hat jetzt eine Dateileiche mehr wuhaha.

lonesome_wulf, 11 April 2005
  14. BelowSummer
    0
    Richtig, trotzdem würde man es mit etwas Menschenkentniss bemerken, was im Internet nur schwer der Fall sein dürfte, da du Gesichtsmimik und Körperhaltung nicht siehst, sondern nur das, was die Finger tippen.

@ souplord: Warum sollte man sicher per telefon oder icq besser kennenlernen, als angsicht zu angesicht? Ich denke das stimmt überhauptnicht. Es heisst ja nicht umsonst, Blicke sagen mehr als Worte und so weiter. Das gehört zum kennenlernen dazu... wie sich das "Gegenüber" :zwinker: bewegt, spricht und so weiter... das ist meiner Meinung sehr wichtig. Das ist, wenn nicht so gar das größte Problem an der ganzen Internet Chat-Sache. Natürlich kann man seine "große" Liebe auch übers Internet kennenlernen. Das problem ist meiner meinung nach, das die meisten Leute im Internet jemanden suchen, der perfekt ist. Man hat keine chance zu zeigen, wer man wirklich ist... wenn das gegenüber sieht: "oh der isst gerne Kaugummis, ich nicht.. den will ich nicht kennenlernen". Ich meine wie oft ist es im Leben so das man sagt.. ich steh auf Blondinen und welche Haarfarbe hat die nächste Freundin? Schwarz... :zwinker:. Sowas wird im Internet fast unmöglich und das ist scheisse. Man lernt nur die Leute kennen, die man kennenlernen will. Noch ein Beispiel, mein bester Freund und ich konnten uns nicht ausstehen.. wir haben uns geschlagen und so, danach sind wir beste Freunde geworden. Übers Internet funktioniert sowas nicht, da würde man den anderen einfach wegklichen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :zwinker:. ciao ciao

BelowSummer, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...