Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Serien wichtiger als ich ? :'(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SummerLove, 24 Juni 2005.

  1. SummerLove
    Gast
    0
    Hallo liebe Planet-liebe.de-User !

    ich weiss im Mopment echt nicht mehr, wo mir der Kopf noch steht ... Mein Freund, mit dem ich jetzt seit einem knappen Jahr zusammen bin, hat sich total verändert. Vor einem Monat war er immer glücklich, sobald wir uns sehen konnten (was aus Zeitgründen leider nicht öfter als 2 mal die Woche war und auch immer noch so ist) und dann haben wir zusammen etwas gemacht ... Ob wir jetzt draussen etwas unternommen haben oder uns in seiner Wohnung amüsiert haben, spielt dabei ja keine Rolle ... Bisher bin ich immer zu ihm gefahren, da wir dort ungestört sind. Seit einem Monat hat er jetzt allerdings Premiere ... angefangen damit, dass ich seitdem nicht ein liebes Wort von ihm gehört hab (normalerweise hat er mich immer schatzi oder schnucki genannt ... nun kommt ein einfaches "hallo sarah" und mir gesagt das er mich liebt oder zumindest lieb hat hat er auch schon seitdem nicht mehr) bin ich seitdem Luft für ihr ... Zwischen 14:30 und 21 Uhr darf ich ihn weder anrufen, noch per SMS oder Internet "kontaktieren" da er da seine Serien schaut und nicht gestört werden möchte ... Und wenn ich dann mal bei ihm bin -> wehe ich störe ihn während er seine Serien schaut ... Hab jetzt schon desöfteren versucht, ihn einfach mal ein wenig geil zu machen, da auch jegliches sexuelle dabei total auf der Strecke bleibt, doch dann wird er direkt sauer, da ich ihn ja bei seinen ach so spannenden Serien gestört habe :angryfire Ein Stubenhocker war er zwar schon immer, aber ich finde es toptal verletztend das ich Zeiten vorgeschrieben bekomme, an denen ich mich melden darf und das für ihn anscheinend nur noch seine Serien existieren und ich darüberhinaus scheiß egal für ihn werde / geworden bin.
    Hab natürlich schon versucht mit ihm drüber zu reden ... Er meint wenn es mir nicht passt, könne ich mir ja einen anderen suche ... aber warum verdammt nochmal soll ich mir einen anderen suchen ? Er ist der Mann den ich liebe und ich will auch mit ihm zusammen sein. Er meint, wenn ich anfange an ihm rumzumeckern oder ihn einzuengen, ist er schneller weg als ich gucken kann ...
    Weiss nicht mehr weiter... mit sich reden lässt er nicht ... :cry:
    Wäre froh, wenn vlt jemand verstehen könnte, wie ich mich fühle ...
    Traurige Grüße Summer
     
    #1
    SummerLove, 24 Juni 2005
  2. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mich, auch wenn es sehr schwer fäält, rar machen.
    Also mich überhaupt nicht melden oder zu ihm fahren....dann wird er irgendwann merken, dass Du ihm fehlst...
    Denn wenn du mit ihm darüber nicht reden kannst, dann muss er halt fühlen...
     
    #2
    Jericho, 24 Juni 2005
  3. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    hört sich gaaaaanz merkwürdig an...
    ein wenig psycho..- sorry

    ist denn irgendwas passiert? etwas ausschlag gebendes?

    und mal ganz blöde... wenn er ein stubenhocker ist, hat er vermutlich auch nicht viele freunde. wenn er nicht viele freunde hat und nicht ausgeht, lernt vermutlich auch keine mädels kennen - wieso sagt er zu dir er wäre schneller weg als du gucken kannst, womit baut er sich sein selbstvertrauen auf?
    oder meinst du es wäre ihm wirklich egal?

    hat er einen beruf, schule sonstwas das er raus kommt?


    ansonsten, um auch mal was "aufbauendendes" zusagen, kehrt bei vielen in der Beziehung nach um und bei einem jahr ein, eine gewisse normalität ein und dann kommt´s zu den ersten abweichungen, auch dass man mal mehr genervt ist, als es vor einem halben jahr der fall war -
    das wäre also normal...
     
    #3
    schnittchen, 24 Juni 2005
  4. SummerLove
    Gast
    0
    Das rar machen ist leider für mich sehr schwer, da ich weiss, dass er nicht um mich köämpfen würde (was nichts mit er liebt mich oder er liebt mich nicht zu tun hat, nur er ist einfach der Typ Mann, der Frauen nicht hinterherläuft :frown: )

    Ausschlaggebenes passiert ist meines Wissens nach auch nicht... wir hatten vor kurzem zwar mal einen kleinen Streit, da ich manchmal ganz schön eifersüchtig sein kann, aber es gibt denke ich in jeder Beziehung ab und an mal Streit.

    Er ist zur Zeit arbeitslos, da er seinen alten Beruf auf Grund einer Krankheit aufgeben musste. Er hängt also den ganzen Tag zu Hause ... Ausser mir gibts neben seiner Familie nur noch einen, mit dem er sonst noch regelmäßig Kontankt hat und den er auch mal ab und an sieht.
    Allerdings geht er bald wieder zur Schule um sein Abitur nachzuholen und will danach studieren ...

    Es kotzt mich nur einfach tierisch an, dass ich ihm sozusagen total egal bin, wenn wir uns sehen nicht ein Kuss, nicht eine Umarmung geschweige denn Sex ... ständig blockt er ab ... den ganzen Tag schauen wir seine verdammten Serien ... aber Schluss machen kann und will ich auch nicht ... aber verdammt :geknickt:
     
    #4
    SummerLove, 24 Juni 2005
  5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    da würd ich mir ernorm verarscht vorkommen und ihm klarmachen, dass es so nicht weitergehn kann.
    Ist auch komisch, so plötzlich, würde da schon eher nen andern Hintergrund vermuten :frown:
     
    #5
    DieDa, 24 Juni 2005
  6. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    Kann man in so einer Beziehung glücklich sein. Wenn einem nicht mehr gesagt, oder gezeigt wird, dass man geliebt wird. Wenn man weiß, dass der Partner nicht um einen Kämpfen würde? Ich glaube nicht und auch wenn es hart ist das zu sagen passt hier, meiner Meinung nach, der Spruch: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Es ist hart so was zu sehen, wenn man liebt, aber ich glaube es wäre das Beste Schluss zu machen.
    Es besteht kaum Aussicht auf Besserung und sein Verhalten ist unmöglich. Darüber sprechen will er nicht, wenn du das willst droht er mit dir Schluss zu machen. Das kannst du doch nicht mit dir machen lassen.
    Gib dir einen Ruck. Tu das Richtige (vielleicht gibt es ja eine viel Bessere Lösung als meine, aber tu wenigstens irgendwas und lass dich nicht so fertig machen.)
     
    #6
    Rennschnecke, 24 Juni 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde Schluss machen. Er läßt nicht mit sich reden, ist nicht bereit was zu ändern und du bist verständlicherweise so nicht glücklich. Ich sehe leider keinen anderen Ausweg...
     
    #7
    User 7157, 24 Juni 2005
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    was kommt den bitte jeden tag in der zeit!also ich schau ja auch gern ab und zu fern,aber ne freundin und auch andere sachen sind ja wohl doch wichtiger!

    ich würd ihn vor die wahl stellen!entweder er schränkt seinen fernsehkonsum ein oder aus ende!
     
    #8
    User 12216, 24 Juni 2005
  9. Khan
    Gast
    0
    Ich würde für meinen Schatz alle Sendungen der Welt laufen lassen... kA also ich als Typ ... hm sag ihm dass er sich entscheiden muss Fernsehn oder Du und wenn er Fernsehn meint dann komm halt ein Monat nichtmehr
     
    #9
    Khan, 24 Juni 2005
  10. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ich würde mich ebenfalls rar machen!
    So eine Frechheit würde ich mir nicht bieten lassen!! "Wenn du mich einengst, dann bin ich schneller weg als du gucken kannst", so ein blöder Spruch! Der hält sich wohl für den allertollsten!! An deiner Stelle würde mich trollen - so ein Kerl könnte mir gestohlen bleiben! Mein Schatzi ist zwar auch ein Stubenhocker, aber wenn ich sexuelle Andeutungen mache, springt er darauf an - auch wenn gerade seine Lieblingsserie läuft. Und wenn du hinter einem FERNSEHER zurückstehen sollst, würde ich mich verziehen und zwar endgültig! Sowas musst du dir nicht bieten lassen!
    Sowas blödes... Himmel, jetzt bin ich richtig in Rage! :angryfire
     
    #10
    Loomis, 24 Juni 2005
  11. bunnyfun
    Gast
    0
    also, ich würde mir das nicht länger bieten lassen! Da scheinst Du ihm nicht sehr wichtig zu sein. Ich weiß, dass es schwerfällt, aber Du solltest ihn vor eine Entscheidung stellen - so hat das doch keine Perspektive. Leider...
     
    #11
    bunnyfun, 24 Juni 2005
  12. SummerLove
    Gast
    0
    Hey ihr Lieben ...

    war gestern wieder bei ihm - hangen wieder nur die ganze Zeit vorm TV. Hab nochmal versucht mit ihm zu reden, es kam das gleiche wie immer dabei raus, ich wollte ihn eigentlich vor die ENtscheidung stellen, Serien oder ich, aber ich habs irgendwie nicht geschafft ... die Angst, dass er sich für seine Serien entscheidet war zu groß.
    Morgen hat er ein Bewerbungsgespräch und nach den Sommerferien geht er ja auch wieder zur Schule um sein Abi nachzuholen ... ich hoffe jetzt darauf, dass wenn er wieder einer geregelten Beschäftigung nachgeht, sich die ganze Geschichte mit seinen Serien einstellt ... dann hat er ja eh nicht mehr so viel Zeit zum schauen und vielleicht merkt er dann endlich, dass es auch noch andere Sachen gibt ...
    Zudem macht mich eine Nachricht von einem Mädchen an ihn im Moment etwas nachdenklich ... "Sissi vermisst dich" ... weiss nicht was es bedeuten soll. Nur am Anfang unserer Beziehung sagte er mnir, Sex spiele für ihn eine große Rolle in der Beziehung und er bräuchte es schon, anders als bei seiner Ex, öfter als 1 oder 2 mal im Monat ... und da wir jetzt schon seit über einem Monat keinen Sex mehr hatten, frage ich mich schon, insbesondere in Bezug auf diese Nachricht, ob er sich den Sex nicht woanders holt...
    Ach mensch, ich bin wahrscheinlich mal wieder viel zu eifersüchtig, werde leider sehr sehr schnell eifersüchtig, aber ich mach mir im Moment einfach soviele Gedanken um uns, um die Beziehung ... ich will doch nicht dass alles kaputt geht :cry:
    Summer
     
    #12
    SummerLove, 26 Juni 2005
  13. Palpatin
    Gast
    0
    Also ich wüßte da 2 Sachen


    1.Wenn er sich mal meldet,dann würde ich ihm erstmal nen Korb geben.Wann wollen wir uns treffen?17 Uhr,ne geht nicht,da will ich dort mal hin oder das mal schauen oder dort mal shoppen.Zeig dem Dödel mal,das DU nicht darauf angewiesen bist,das Du Dich immer nach ihm richtest.Wenn er sauer drauf reagiert,dann kannste ihm ja mal sagen,wie verletztend es ist,als "geliebte Freundin" schlechter als eine bekloppte TV Serie dazustehen.

    2.Such Dir mal ne Freundin/Freund mit der Du in der Zeit was unternimmst.So das Dir das Seriengetue nichts ausmacht und er merkt,das Du dich auch locker ohne ihn beschäftigen kannst.

    Das waren 2 Tips wenn er Dich liebt.
    Was ich aber so nicht ganz glaube,denn wie ich gelesen habe,kannst DU ihn nichtmal erotisch reizen zu diesen Zeiten,das bedeutet für mich eigendlich,das Du lediglich als Lückenfüller dienen tust,wenn er sonst nicht viel zu tun hat,ach ich hab ja ne Freundin,hol ich die mal.

    Das hat nichts mit Beziehung zu tun,ich glaube salopp gesagt,Du solltest mal Dein Freizeitmodell Mann wechseln!Liebe ist etwas anderes!
     
    #13
    Palpatin, 26 Juni 2005
  14. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...vielleicht is Sissy nur ne gute Freundin? DArauf würde ich ihn schon ansprechen.

    Wegen den Serien: Ich würd jetz einfach mal noch ein bisschen abwarten..Er hat seit nem Monat Premiere. Da is das so , wie wenn ein Kind ein neues Spielzeug kriegt und sich dann nur noch mit diesem beschäftigt.. :schuechte
    OK, bei ihm is es schon bisschen extrem, aber bevor ich ihn jetz vor die Wahl stellen würde, würde ich noch etwas warten, ihm aber auch irgendwie klarmachen, dass es mich stört. :geknickt:
     
    #14
    miezmiez, 26 Juni 2005
  15. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du sagst er hat seid nem mon. premiere...
    männer sind wie kleine kinder! "oh, da is was neues"
    dass is dann erst mal interessanter als alles andere. ok, dass deiner is schon ne krasse ausführung aber ich würde erstmal abwarten, wenn es in eins zei mon nicht besser geworden ist, dann kannste ihn ja immernoch ine wüste schicken :zwinker:
     
    #15
    süsse-maus, 26 Juni 2005
  16. SummerLove
    Gast
    0
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass es für ihn nur vorrübergehend interessant sein könnte ... Danke ! Ich werde jetzt auf jeden Fall erst mal die knapp 2 Monate bis zu Beginn der Schule abwarten, hoffentlich läuft das Bewerbungsgespräch gut, denn dann muss sich ja eh einiges ändern.
    Und auf Sissi werde ich ihn auch mal ansprechen ... Ich weiss, das ich manchmal viel zu eifersüchtig bin, weiss aber leider auch nicht, wie ich das ändern kann ... muss mich deswegen manchmal ganz schön zusammen reissen ... :zwinker:
     
    #16
    SummerLove, 27 Juni 2005
  17. FreeMind
    Gast
    0
    Man(n) muss neidlos anerkennen, das es süsse-maus am besten auf den Punkt gebracht hat. Es ist tatsächlich so dass wir Männer uns sehr leicht von neuen (meist technischen) Dingen ablenken lassen und dann eine zeitlang ersteinmal vergessen das es noch andere Dinge/Sachen/Frauen in unseren Leben gibt. Ich kann dich aber beruhigen, es ist nicht von Dauer und ein Monat ist recht kurz ;-)).
    Leider kann man auch nicht sagen wielange es dauert, aber es gibt bestimmte Kategorieren die man bestimmen kann.

    1.) Sache mit endlichen Funktionsumfang
    Spielzeuge, die aufgrund ihrer Bauart einen endlichen Funktionsumfang haben. Z.b. das neue Handy, mp3-player, kamera, irgendwann sind alle Funktionen einmal ausprobiert worden und dann wirds langweilig, bzw. nurnoch für den eigentlichen Zweck genutzt.
    Ausnahme: Nen Kumpel hat das gleiche Spielzeug und man kann sich über möglichen erweiterten Funktionsumfang austauschen (-> Zubehör).

    2.) Schwieriger ist es schon mit Sachen deren Funktionsumfang unbestimmt gross ist.
    Darunter zählen Computer, Fernsehen und weiteres die sich im Funktionsumfang immer verändern können. Grosses Problem dabei ist das man zusammen mit Freunden es verwenden kann.
    Beim Computer ist es ja nicht unbedingt das Gerät selbst, sondern die Möglichkeit andauern irgendwoher neue Spiele und Programme zu bekommen (ein Multispielzeug sozusagen), der Austausch mit Freunden ist hier noch viel extremer als wie angesprochen beim Handy.

    Aber irgendwann wird (zumindest bei mir) auch das interessanteste neue "Superdingsbumsundwasesalleskann" wieder langweilig und wird nurnoch für den eigentlich Zweck gelegentlich genutzt.

    Premiere-TV ist da nichts anders, nach spätestens 2 Monaten merkt man das die 7 Filmkanäle andauernd Wiederholungen senden (P1-3) und P4-7 endeutig an ein älteres Publikum mit TV-Oldtimern gerichtet ist. Bei Serien ist das natürlich so eine Sache die verführen ja durch ihren Aufbau immer dazu die nächste auch zu sehen. Wiederholung gibs da auch eher nicht. Aber man merkt nach einer Weile das sie immer nach dem gleichem Schema ablaufen und dann deswegen langweilig werden. (Frauen merken das merkwürdigerweise bei Enterprise u.ä. sehr schnell aber bei Marienhof u.ä. überhaupt nicht *wunder*).

    Insofern will auch ich dir Mut machen SummerLove und voraussagen das Premiere wieder recht schnell langweilig wird. Wenn er auch wieder einen geregelten Tagesablauf hat, dann kommt er eh nicht mehr dazu dieses massiven Konsum von Serien aufrechtzuhalten und du kannst dich dann auf Kuschelabend mit Premiere-Film (1..3, solange nicht wiederholt) oder anderem freuen ;-)).
    Es ist halt einfach so, dass wir armen Männer uns da schnell ablenken lassen und auf euer Verständniss hoffen müssen, das wir ..... ohhh bunt, wahnsinn da funkelt was, sry ich muss wech ; :engel: :grin:

    AleX
     
    #17
    FreeMind, 27 Juni 2005
  18. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist jetzt mal quark.... es gibt keinen "typ mann" der nicht um eine frau kämpft wenn er sie wirklich liebt. unterschätze nicht die kraft der liebe. davor ist der stärkste mann nicht gefeilt....klingt hart aber: alleine sein verhalten ist doch schon ein zeichen dafür das ich mir an deiner stelle mal gedanken drüber machen sollte wie er zu dir steht...UND mit ihm reden was er von der beziehung hält und wie er zu dir steht!
     
    #18
    Submarine, 27 Juni 2005
  19. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dass verhalten muss nicht unbedingt heissen, dass er sie nicht liebt. dass zeigt wohl von etws zu viel selbstbewusstsein oder temperament.
    ich habe auch des öfteren zu meinem freund gesagt dass wenn ihm was nicht passt er sich ne andere suchen soll. und von ihm gehört hab ich das auch schon. dass sagt mann so im streit gespräch. aus stolz oder sonst was.
     
    #19
    süsse-maus, 27 Juni 2005
  20. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #20
    muRmLtieR, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Serien wichtiger
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten