Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Serien

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lez, 20 März 2007.

  1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    es gibt ja unzählige Serien und verdammt viele von ihnen sind einfach nur schei**e, dann gibt es aber auch ein paar gute und ein paar die erst mit der Zeit gut werden.

    Mich würde interessieren, welche Serien das für euch sind und welche ihr komplett gesehen habt.
    !!Bitte auch dazu schreiben wieso ihr die so gut findet... das ist hilfreich!!


    Da gibt es zum Beispiel Serien wie CSI oder Greys Anatomy, die meiner Meinung nach in ihrem Thema sehr gut und interessant sind, wo ich mir aber nicht die Mühe machen würde, sie jetzt komplett zu sehen.

    Lost z.B. hab ich nur 2 Folgen gesehen, gefällt mir eigentlich ganz gut, kenne aber keinen der die Staffeln hätte.

    Nip/Tuck

    Leider abgesetzt, aber ab April auf Premiere.

    Desperate Houswives

    auch nur ein paar Folgen gesehen, aber die Geschichte ist doch einigermaßen interessant, wenn auch nicht wirklich fesselnd.

    Dr.House

    bin grad dabei die erste Staffel zu sehen. Gefällt mir sehr gut. Ernste oft komplizierte und interessante Fälle mit einem wunderbar "sarkastischem" Dr.House

    Scrubs

    Einfach nur Geil. Bis jetzt alles gesehen bis 05x15 was in Deutschland ausgestrahlt wurde.
    Ich finde bei dieser Serie so vieles gut. Der Humor ist so breit gefächert, weil da jeder Charakter einen anderen hat, desweiteren sind alle Charaktere interessant. Es gibt nicht nur einen den man gut findet und den Rest nicht. Ausserdem werden manchmal ernste Themen eingeschoben die kein bisschen kitschig sind und die Musik stimmt auch.

    Mein cooler Onkel Charlie / Two and a half Men

    Gut. Sehr gut. Ein paar wenige langweilige Folgen dabei aber ansonsten gut. Mal sehen wie es weiter geht. Bis jetzt die 3 Staffeln gesehen.

    O.C. California

    naja wurde schon bei der Mitte der 2ten Staffel langweilig, war irgendwie immer das selbe.

    Die wilden 70er

    auch interessant. Hab mal ab und zu Folgen bei RTL gesehen, guck sie mir jetzt komplett an, bin bei mitte Staffel 2 ...wird immer besser.

    Coupling

    kennen vielleicht nicht so viele. Aber echt gut gemacht. Mal ganz anders. Mit sehr vielen lustigen und überraschenden Ideen. Komplett gesehen. Wirlich empfehlenswert.

    Serenity (Firefly)

    Film war Super. Jetzt bin ich gespannt auf die 14 Folgen.


    COMICS


    Simpsons


    Is klar oder? Viele sagen das die Folgen jetzt langsam abbauen an Humor, was wieder die Frage aufwirft wie der Kinofilm dazu wird, und das die Folgen früher besser waren. Deswegen bin ich froh dass

    Futurama

    nach 5 STaffeln ein Ende hatte. War von Anfang bis ende durchgängig einfach nur klasse und auch wenn ich mir mehr wünsche bin ich froh da ich nicht enttäuscht werden.

    Family Guy

    Geiler Humor. 3 Staffeln gesehen und einfach nur geil. Schade wie auch bei den Simpsons das im nachhinein die Synchronstimmen gewechselt wurden.

    American Dad

    die Macher von FAmily Guy ... noch nicht viel davon gesehen, aber auch ganz lustig. Der Fisch nervt mit seinem Akzent.

    Dragonball Z

    hat spass gemacht zu gucken, war aber immer alles so hinausgezogen, genau wie wenn bei Zubasa (oder wie man den schreibt) einer mit dem Ball 2 Folgen lang übers Feld aufs Tor zugelaufen ist.

    Drawn Together

    auch einfach nur geil. Da lach ich immer Tränen.

    Verschiedene Comic-Figuren aus anderen Märchen werden hier verarscht und leben wie bei Big Brother zusammen in einer WG.
     
    #1
    Lez, 20 März 2007
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Du hast zu viel Zeit oder? :zwinker: :tongue:
    Kann ich mir gar nicht alles reinziehen! Desperate Housewifes, Grey´s Anatomy und Stromberg gugg ich auch. Die kommen spät genug so dass ich dann auch von der Arbeit zu Hause bin.
    Simpsons verpass ich meist knapp, werden aber gerne gesehen wenn ichs schaffe.

    Ansonsten schau ich nich so sehr viel fern...
    Und um mir den ganzen Kram auf DVD zu kaufen ist mir mein Geld zu schade und dann fehlt mir auch wieder die Zeit...
     
    #2
    keep0r, 20 März 2007
  3. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    All diese Ärzteserien entsprechen aber nicht der Wahrheit. In Dr. House (sehr charmante Serie) werden komplette Krankheitsbilder erfunden, um niemals seinen Spannungsbogen verlassen zu müssen. Somit auch eher unwichtig und absolut nicht realitätsnah. (Muss aber auch nicht immer sein). Emergency Room, so habe ich es mir von jemandem sagen lassen der Ahnung hat, ist hier die Messlatte.

    Mensch, kennt denn keine Sau hier Twin Peaks, einmal gesehen, vergesst ihr den ganzen anderen Dreck.
     
    #3
    The Brown Bunny, 20 März 2007
  4. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Family Guy
    Ich liebe diese Serie, weil sie einfach kein Blatt vor dem Mund nimmt. Jeder kriegt sein Fett weg. Teilweise einfach nur sinnlos und schwachsinnig und dann wieder Szenen bei denen man weiss das sie realistisch sind und keine andere Serie es jemals so darstellen würde

    South Park
    Da ich auf political correctness gerne verzichte, kann man sich ja denken warum. Teilweise geniale Satire, teilweise zu derb

    Ally McBeal
    Tja, hoffnungslose Romantikerin....allerdings sah ich die Serie nur bis zur 4. Staffel, dannach war sie nur noch Murks

    Curb Your Enthusiam
    Einfach nur zum wegwerfen wie sich Larry David von einer Peinlichkeit in die nächste bringt und sich Leute wie David Schwimmer, Ben Stiller, Richard Lewis oder Mel Brooks selbst parodieren.

    King of Queens
    Nette Serie zum hinlegen und unterhalten lassen

    Black Adder
    Einfach nur süss die englische Geschichte aus dieser Perspektive zu sehen

    Scrubs
    Hat einfach alles: Herzschmerz- geschichten, Parodie, ernste Töne....

    Frasier
    Ich liebe Frasier. Genial...da gibts einfach keine Worte für :herz:
    Teilweise eine Liebesgeschichte und teilweise im Stil der Screwball- Komödien

    Ich habe leider Twin Peaks nicht gesehen und die Serie läuft auch z.Zt. nicht,oder? Würde mich aber mal interessieren. Simpsons und Futurama gucke ich ab und zu...aber Simpsons mittlerweile gar nicht mehr weil es nicht mehr lustig ist...
     
    #4
    Fluffy24, 20 März 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Himmel schaut Ihr viel fern :ratlos:

    Also wenn ich mir Serien anschau, dann normalerweise nur Charmed (ich steh da total drauf :schuechte ) und Dr. House und Monk. Die zwei verpass ich eigentlich äusserst selten und ich mag einfach den Sarkasmus und den trockenen Humor der Rolle von Dr. House und bei Monk mag ich einfach die Schrulligkeit :drool:
     
    #5
    User 67627, 20 März 2007
  6. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    joa, ich muss zugeben, dass ich (besonders amerikanische) serien total toll finde (hab auch schon meinen kerl angesteckt, hehe)

    scrubs
    ends lustig, nicht zu vergleichen mit normalen arztserien. außerdem liebe ich zach braff (spielt jd), ein toller regisseur (hat jemand von euch garden state gesehen? schöner film) und einfach saulustig :grin:

    greys anatomy
    ich könnte fast nach jeder folge heulen, irgendwie gehen die mir total nah. normalerweise bin ich da nicht so ^^ auf orf1 kommen schon die neuen folgen von der neuen staffel, einfach toll.

    gilmore girls
    die dialoge der beiden sind göttlich, ne serie, die ich einfach gern anschau

    king of queens
    aufm sofa liegen, chips essen, zuschauen und lachen :grin:
     
    #6
    User 74294, 20 März 2007
  7. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also zum Thema "zu viel Fernseh gucken" kann ich mich verteidigen. Ich habe nicht mal einen Fernsehanschluss und bekomme die DVD- Boxen öfter mal geschenkt oder kaufe sie mir in Enschede (wo man DVD- Boxen übrigens meistens viel günstiger bekommt, sofern man auf die deutsche Synchro verzichtet :zwinker: )
    Und ich gucke mir einige Folgen immer nur kurz vorm schlafen gehen an...zum Abschalten :schuechte
     
    #7
    Fluffy24, 20 März 2007
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich schau eigentl nur lost... was macht ihr denn den ganzen tag außer tv gucken? :ratlos: wahnsinn... :kopfschue

    lost mag ich total gern :smile: bisschen unheimlich, total spannend, immer mal wieder was neues einfach :zwinker:

    ich schaus allerdings auf englisch, hat mir ein bekannter gegeben und seitdem gefällt mir das viel besser^^ deutsch find ich abartig :tongue:
     
    #8
    User 41772, 20 März 2007
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich liebe auch South Park (in USA erscheint gerade die 11te Staffel) und Futurama.
    Leider werden gute Serien auch regelmässig abgesetzt, wie zB: Boston Public, Everwood, usw... Von denen hätte ich wesentlich mehr sehen können.
     
    #9
    BenNation, 20 März 2007
  10. SaveMe
    Gast
    0
    Ich schaue eigentlich nur Grey´s Anatomy regelmäßig :herz: und ab und an die Simpsons
     
    #10
    SaveMe, 20 März 2007
  11. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    also ich kenne Twin Peaks .. naja ich habs noch nicht gesehen aber ich warte schon sehr lange darauf mal endlich damit anfangen zu können... zumal mir bis jetzt alles von D.Lynch gefallen hat, auf Premiere Serie läuft Twin Peaks auch aber ich weis ja nicht wo die da schon gerade sind...

    deswegen auch schade das aus Mullholand Drive keine Serie geworden ist, wie geplant...


    hab auch keinen Fernsehanschluss... naja hab ich schon aber der ist nicht eingesteckt... denn falls ich ausversehen auf eine taste drücke und mittags auf RTL oder sonstwas klicke dann mach ich noch was kaputt hier..

    aahh muss noch was beifügen ..

    eine Deutsche SERIE

    Türkisch für Anfänger


    es lief erst eine Staffel, die war aber echt cool. Läuft auf ARD glaube ich ... jetzt sind die Dreharbeiten der zweiten STaffel fertig die dann am 26 März (oder doch 27) anfängt ... werd ich auf jedenfall gucken.
     
    #11
    Lez, 20 März 2007
  12. secretary
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Buffy:herz: -guck ich schon seit Ewigkeiten und liebe sie einfach!!!Ist immer recht witzig aber auch manchmal unsagbar traurig!!!:cry: Hab auch fast alle Staffeln hier und die Musical-Folge war das Genialste was ich im TV je gesehen hab!:tongue:

    Battlestar Galactica(die Neue)-die beste und spannendste SCI-Fi-Serie die ich je gesehen hab,mit tollen Charakteren,Stories und Effekten!Die besten Charkterentwicklungen in einer Serie überhaupt!Ist auch ziemlich düster und man muss echt oft schlucken!

    Firefly-:cry: schade,dass es davon nur eine Staffel gibt,es ist noch soviel offen,auch der Film hat nur minimal Fragen beantwortet!Einfach so voll gepackt mit schwarzem Humor und der Capitain ist so genial cool!Erinnert mich ein bissel an Han Solo aus Star Wars!!!Schießt erst und fragt anschließend!:bandit:

    Desperate Houswives-guck ich auch recht gern,muss ich mich auch immer vor Lachen den Bauch halten!!!

    Ally McBeal-hab ich früher immer sehr gerne geguckt,doch wurd mit den letzteren Staffeln immer schlechter.Da gingen die Ideen i-wie aus!Wie sie ihre Gedanken immer visuell verpackt haben,war nur zu ulkig.Da wär ich manchmal echt vom Sofa gekippt vor Lachen!

    Six Feet Under-kompromisslose Serie über den Tod und das Leben!

    Scrubs-tolle Charaktere,toller Soundtrack.Mal lustig,mal traurig-ist wirklich für alle was dabei!Ich find J.D. ja so toll und sweet!Ich liebe Zach Braff!:herz:

    LOST-schade,dass die 2.Staffel hier vorbei ist,jetzt muss man wieder so lange auf Antworten warten.Kommen eh immer wieder neue Fragen auf!:kopfschue

    Space 2063-gabs leider auch nur eine Staffel von,war sehr fesselnd und gehörte damals echt zu meinen Favoriten.Hab sogar ständig die Wiederholungen geguckt!Aber mit dem Ende der Staffel war die Serie auch zu Ende,man hätte nix mehr machen können.Es blieb nix mehr offen-nicht so wie bei Firefly!

    Alias-sehr spannend und interessant gemacht.Mit einer starken Jennifer Garner!

    Picket Fences-war die Serie früher genial,ich hab die ständig nach der Schule geguckt.Die war so schön verschroben mit ganz eigenwilligen Charakteren!

    Twin Peaks-gehörte damals auch zu meinen Lieblingen.Sie war so düster und zog einen in seinen Bann!Hab ich leider schon lang nicht mehr gesehn,wird mal wieder Zeit!

    Wie ihr sehen könnt bin ich ein absoluter Serienjunkie!:grin: Es gibt eben viele gute Serien,die auch nie gleich sind!
    Aber meistens kamen die Serien ja immer zu verschiedenen Zeitpunkten und in anderen Jahren.Haben sich also fast nie überschnitten!
    Davon mal ab,dass sind garantiert nicht alle Serien,die ich jemals geguckt hab.Würd ich aber jede hier aufschreiben,dann würd ich glatt den Thread sprengen!
    Und bei Firefly z.B. hab ich die Staffel innerhalb von 3 Tagen geguckt,weil ich sie unbedingt vor dem Film gucken wollt und außerdem kam sie nie im TV!!!:kopfschue :cry:
     
    #12
    secretary, 20 März 2007
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    schau dir doch die englischen an :zwinker: da sind sie grade bei der 13. folge (glaub ich) der 3. staffel... :smile: und es ist hammer spannend :eek:
     
    #13
    User 41772, 20 März 2007
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich mag Serien auch :smile:

    Nip / Tuck
    hab die ersten 3 Staffeln auf Dvd und ich werde mir wohl auch die vierte holen, wenn sie rauskommt. Ich finde die Serie einfach genial, weil so so unglaublich bitterböse ist, dass sie einen auch schocken kann ohne dass Blut fließt, sondern einfach durch die Atmosphäre.

    Dawsons Creek
    ich gebe zu, dass es meine Lieblingsserie ist. Ich habe alle Staffeln zu Hause und jede Folge schon mehrmals gesehen glaube ich :smile: Die Serie ist objektiv betrachtet totaler Kitsch und Blödsinn, aber früher als sie raus kam, konnte ich mich so unglaublich mit einer PErson identifizieren und das hat mich dann begeistert und ich bin daran hängen geblieben.

    Scrubs
    einer der geilsten Serien, die es gibt. Der Humor ist unschlagbar und die Serie ist total Abwechslungsreich, weil sie selbst traurige Momente glaubhaft rüber bringt ohne jemals die Selbstironie zu verlieren.

    O.C. California
    hab die deutschen Folgen glaub ich auch alle gesehen und ich finde die Serie auch gut. Aber sie begeistert mich jetzt nicht so, dass ich mir die Dvd´s davon holen würde, sondern es reicht mir, wenn sie im Fernsehen läuft.
     
    #14
    User 16687, 20 März 2007
  15. milchfee
    Gast
    0
    ich schau nicht sehr viel fern und wenn dann lieber filme und reportagen als serien. nur lost liebe ich und sabrina total verhext:tongue:
     
    #15
    milchfee, 20 März 2007
  16. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Lost - Find ich total spannend, kanns nie erwarten, wenn eine neue Folge kommt :grin:

    Desperate Housewives - Auch immer spannend und total verrückt, sehr lustig

    Scrubs - Gibt nix lustigeres :grin: :grin:

    Jericho - Auch sehr geil, spannend und interessant

    Das sind alle Serien die ich regelmäßig gucke
     
    #16
    Cadi, 20 März 2007
  17. secretary
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir haben sie ja hier auf Englisch,aber momentan komm ich nicht recht dazu.Die Nachtschicht schlaucht mich momentan und ich hab kaum Lust wach zu sein,wenn ich dann mal nich auf Arbeit bin!:geknickt:
     
    #17
    secretary, 20 März 2007
  18. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Die 13te kommt erst morgen, bzw. Übermorgen um 6 in der Frühe...

    ich oute mich ebenfalls als Lost Junkie. Und Simpsons...Ansonsten schaffe ich es kaum Serien zu gucken, leider schaffe ich arbeitsbedingt nicht mehr One Piece weiterzusehen...
     
    #18
    Gilead, 20 März 2007
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Simpsons: Der Zeichenstil war anfangs nicht der Brüller, trotzdem haben sie mich schon als Kind begeistert und je älter ich wurde und je mehr Hintergründe und Anspielungen ich verstand, desto mehr. Es gibt wohl keine Serie, von der ich die Folgen jeweils so oft gesehen habe.

    Monk: Gefiel mir auf Anhieb, weil ich den Charakter von Adrian Monk total gerne mag, liebenswert-verschroben eben. Ich dachte, die Serie würde schlechter werden, seit Sharona nicht mehr dabei ist, aber mit Nathalie als neuer Assistentin ist es nur anders, nicht schlechter. Ein Glück.

    Stromberg: Die Folgen kann ich auch immer wieder gucken. Das Schöne daran ist, dass man unzähligen Dialogen und Situationen begegnet, die man auch aus dem Alltag kennt und die man bei anderen so schrecklich peinlich findet. <g>

    Chicago Hope: Ich mochte Emergency Room, die viel bekanntere Konkurrenz, nie so gerne. Viel ironischer Humor, tolle Schauspieler, leider eine schlechte letzte Staffel.

    Picket Fences: Vom gleichen Macher wie "Chiocago Hope", aber noch deutlich skuriller. Faszinierte mich auch von Anfang an und hielt das Niveau im Grunde bis zum Ende.

    Gibt nur wenige Serien, von denen ich erst später begeistert war. "Unsere kleine Farm" vielleicht, ich fand schon immer die Folgen interessanter, in der Laura etwa 12 Jahre und älter ist, als die ersten, in denen sie noch klein ist. Und "Star Trek - Next Genration" vielleicht ... die Serie gwann hinzu, als Wesley Crusher weg war. :tongue:
     
    #19
    Ginny, 20 März 2007
  20. Shizi
    Gast
    0
    Gantz

    Einfach nur toll:drool:

    Sukisyo

    oh hammer...habs innerhalb weniger tage durch gehabt:drool:

    Konjiki no Gash Bell

    einfach nur saulustig

    GTO :herz:

    es geht einfach nichts über GTO :herz: man muss lachen und weinen :grin: :cry:

    Loveless

    voll süüüß:drool:

    Fruits Basket

    ich musste soviel weinen:cry:

    Ouran High School Host Club

    saulustig:grin:

    Gravitation:herz:

    Saulustig...mit schönen Sexszenen :engel:

    Ich könnt ewig so weiter machen...


    Off-Topic:
    Übrigens hieß die Serie Tsubasa :grin:
     
    #20
    Shizi, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Serien
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016 um 15:56
4 Antworten
Subway
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Dezember 2016 um 11:54
57 Antworten