Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seriosität, Lebensfreude & Attraktivität

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 16 März 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    noch so ne umfrage.. :grin:

    also:

    die eine sind ernst veranlagt, durchaus fähig, aber etwas langweilig.. strahlen nicht wirklich lebensbegeisterung aus..sehr praktisch & nüchtern, aber unlustig..

    andere träumer.. für jeden spass zu haben.. begeisterungsfähig.. aber nicht so die bestädigen workaholiks..vielleicht dementsprechend keine rekorde im geldbeutel..

    auch hier: man kann nicht alles haben..

    was ist euch lieber?
    wie seid ihr selbst drauf?

    (ich selbst; bin wohle ne mischung.. lebe gern spontan und frei ohne klare struktur, kann mich aber auch mal zusammenreissen und asketisch leben und diszipliniert arbeiten(aber eher so notfallplanmässig; mein gutes abi verdank ich sowas..).. bin allerdings in solchen phasen nicht besonders ulkig :ratlos: ..)

    (ja und stehen tu ich auf? weiss ich eigentlich gar nicht)
     
    #1
    büschel, 16 März 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das bin ich! :grin: Das mit dem Geldebeutel bleibt abzuwarten, da mangelndes Workaholictum mit viel Grips ausgeglichen wird :zwinker:

    Mit so nem nüchternen, ernsten Freund könnte ich ja gar nicht (obwohl meine Freundin Rebekka genau darauf abfährt - so unterschiedlich sind die Geschmäcker), mein Freund ist genauso wie ich, nur etwas praktischer.
     
    #2
    Piratin, 16 März 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Bin definitiv die Nummer 2 :smile:
     
    #3
    Jolle, 16 März 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    ich bin auch nummer 2, ich setze mich gern für etwas ein, wenn ich etwas erreichen will und kann nicht still halten.

    meine worte und gefühle sprudeln einfach so aus mir ruas, eine richtige "drama queen" eben :zwinker:

    mich nervt es einerseits, aber ich habe noch keine größeren probleme damit bekommen.
    mit mir wird´s halt nie langweilig und ich liebe es verrückte dinge zu tun, ich will mein leben schließlich abwechslungsreich und spannend gestalten.

    seize the day :!_alt:
     
    #4
    *soulfly*, 16 März 2006
  5. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich bin definitiv eine Mischung von 1:1 ... da ich ein sehr launischer Mensch bin und sich das eben auf meine Art auswirkt :zwinker:

    am liebsten sind mir aber die menschen der 2.kategorie oO
     
    #5
    bett-poster, 16 März 2006
  6. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    *vollzustimmen* :jaa:

    Wenn ich so mal kurz meinen Freundkreis überblicke = zu 90% Kategorie 2 :smile:
     
    #6
    Utila, 16 März 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    und was findet ihr attraktiver?

    gleich wie ihr? oder gereade entgegengesetzt..ist euch das egal?

    ich meine teeny-bezen ok, aber später muss man auch etwas mehr an zukunft denken.. spielt sowas ne rollen für euch? oder ist euch das egal?
     
    #7
    büschel, 16 März 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    mein freund ist ersteres,ich bin zweiteres und noch kommen wir damit klar!glaube aber ehrlich gesagt,dass ich alles in allem glücklicher bin!!
     
    #8
    Sonata Arctica, 16 März 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    ich brauche definitiv einen aktiven, quirligen, wilden typen mit dem ich meine verrückten phasen ausleben kann :zwinker:

    und vom humor her müssen wir ganz klar auf einer wellenlänge liegen.

    ich knn mit einem stillen mauerblümchen, das nie seinen mund aufkriegt einfach nichts anfangen :smile:

    er muss schon mit mir mithalten können, ansonsten brauche ich keine beziehung führen, wenn ich mich selbst "unterhalten" muss.
     
    #9
    *soulfly*, 16 März 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich glaub ich bin ne mischung mit tendenz zum 2.
    und auf was ich steh? naja auch auf ne gesunde mischung :smile:
    wenn ich mich entscheiden müsste dann auch 2.
     
    #10
    SchwarzerEngel, 16 März 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich bin wohl auch so ein Mischtyp.
    Ich bin in Gesellschaft ein furchtbar lustiger und begesiterungsfähiger Mensch, aber ich kann mich auch ernsthaft und langweilig auf eine Sache/Arbeit konzentrieren.

    Ansonsten bin ich von der Persönlichkeit her eher flippig, hab'n lockeres Mundwerk.

    Mein Freund ist selber eher total Typ 2. Da wirke ich schon etwas als Gegenpol, weil ich es wichtig finde, sich auch mal komplett um seinen wichtigen Kram zu kümmern.

    Ich glaub, ich trenne einfach Beruf und privat....:engel:
     
    #11
    SexySellerie, 16 März 2006
  12. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Naja ich bin das wohl eher ein Typ 1 mit gelegentlichen Ausflügen nach 2 die aber deutlich in der Minderheit bleiben.
     
    #12
    markus-x, 16 März 2006
  13. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Tja,ich persönlich zieh den Gegensatz vor.Bei mir wär das Typ 2 (lustig,offen usw.),da ich zu 90% ein Typ 1 (todernst,nüchtern,blablabla...)bin.
    Naja,aber das ich damit niemals Erfolg haben werde,ist für mich nix neues.Das Problem ist bloss,dass ich meinen Typus nicht einfach negieren kann....
     
    #13
    Canis lupus, 17 März 2006
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Eigentlich bin ich eher so Typ 2, aber ich kann durchaus sehr lange konzentriert durcharbeiten und wenn mir was wichtig ist, verdammt hartnäckig und geduldig an einer Sache dranbleiben. Ich kann mein Leben planen und ich kann praktisch und nüchtern handeln und denken. Ich wills nur meistens nicht und gebe meiner Lebenslust und Fröhlichkeit und Spontanietät den Vorrang. Das kommt ganz daruf an, wie ich meine momentane Situation einschätze. Wobei ich ehrlich gesagt auch, als ich meine 10 Prüfungen hatte, noch keinen Sinn darin sah, ernster und fleißiger zu werden. Auch damals beim Abi nicht.

    Und eigentlich will ich auch so einen Mann. Er muss einfach wissen, wann was angebracht ist. Einen, der immer nur träumt und in den Tag hineinlebt, kann ich nicht brauchen. Er musst auch mal den Ernst gewisser Lagen erkennen und muss fähig sein, dann mal bei anderen Dingen zurückzustecken. Und vor allem muss er es schaffen, den Spagat zwischen geregelt/erfolgreich/engagiert und lebensfroh/träumend hinzukriegen. Deshalb ist mir am liebsten ein hochintelligente-kreativer Mann, der für seinen Erfolg nicht die Zeit zum Leben und mit mir einschränken muss.
     
    #14
    User 15848, 17 März 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich bin eher Nr. 1.
    Möchte eine Mischung aus 1 und 2.
     
    #15
    Dreamerin, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seriosität Lebensfreude Attraktivität
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
24 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2016
62 Antworten