Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Serviette mit pausbäckigem Engelchen

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Bea, 14 Dezember 2003.

1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!
    Hat vielleicht jemand eine mehrschichtige (!!!!) Serviette, auf der ein pausbäckiges Engelchen (o.ä.) drauf ist? ich wollte nämlich "Weihnachtskerzen" für meine "Schwiegermutter" machen (die mag so Engelzeug voll gerne *g*) und war mir ganz sicher, solche Servietten zu haben, allerdings hab ich eben keine...

Nunja... Und extra welche kaufen, rentiert sich nicht wirklich, weil da ja dann immer gleich 20 oder so drinnen sind, und ich krieg aus einer serviette ja mindetsens vier Kerzen raus :zwinker: Daher wäre das ein bisserl dumm :zwinker:

Also wenn jemand solche Servietten hat (evtl. bitte Bild mit Digi-Kam schießen *g*) und mir eine davon abtreten könnte, wäre ich da sehr dankbar (ich übernehm auch den Versand *g*)

Danke schonmal ,)
    Bea

Bea, 14 Dezember 2003
  2. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Kommst du da nicht billiger, wenn du einfach doch welche kaufst, anstatt die Versandkosten zu bezahlen? Solche Servietten sind doch auch gar net teuer, oder?! (2€ oda so?!)

Wie macht man daraus eigentlich Kerzen?*neugierigsei*

SuesseKleine1603, 14 Dezember 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist, dass ich ncihtmal wüsste, wo es solche Servietten gibt :zwinker: hab nämlich noch nie solche gesehen, nur bei meiner Tante auf 'ner Kerze *g*

Also... du ziehst die allleroberste Schicht ab und kleisterst die auf 'ne Kerze... Kann man auch mit Keramik machen :zwinker:

Sieht dann so in etwa aus:

Ich hab schöne Weihnachtsmotive (jede Menge Sternchen, Weihnachtsgesteck etc.) aber eben KEIN Engelchen *jammer*

Klein-Bea

Bea, 14 Dezember 2003
  4. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehm mal an, des mit dem Kleistern is die Serviettentechnik. :grin: Gibt's bei euch einen Interio? Ist so ein Geschäft mit Wohnacessoirs, die haben immer a recht grosse Auswahl. Oder auch in der Bastelabteilung von Geschäften gibts welche. I hab letzthin in einem grossen Buchladen sogar Servietten gefunden, die haben aber leider kein Engerl drauf.

Janina, 14 Dezember 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Beastie, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten