Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sesam öffne dich...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 27 Januar 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ...hier bzeogen auf einen menschen:

    es gibt sie ja, solche menschen, die lange brauchen, um sich zu öffnen, vertrauen zu fassen.

    die zwar oberflächlich offen wirken, aber (fast?) keinen richtig nah an sich ranlassen.

    wie "knackt" man solche menschen am besten?
     
    #1
    *fechti*, 27 Januar 2005
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Mit viel Geduld!!
    Mann muss ihnen Zeit geben, Vertrauen aufzubauen.
     
    #2
    starlight.fire, 27 Januar 2005
  3. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Jep, nur Zeit bringt hilft. Man muss an so jemanden halt dranbleiben, immer wieder auf ihn zugehen, also ansprechen etc., nett sein versteht sich :zwinker: udn irgendwann sollte sich dann auch ein wenig Vertrauen ergeben...
     
    #3
    fully-fledged, 27 Januar 2005
  4. babydoll
    Gast
    0
    oh...das kenne ich zu gut.meine beste freundin ist so.tatsächlich braucht man jede menge zeit...hat man jedoch sein/ihr vertrauen erhalten hält so eine freundschaft ewig :smile:
     
    #4
    babydoll, 27 Januar 2005
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    [Senf]

    Solche Leute knackt man nicht, genau deswegen sind sie so.

    [/Senf]
     
    #5
    User 631, 27 Januar 2005
  6. Thomaxx
    Gast
    0

    bingo
     
    #6
    Thomaxx, 27 Januar 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    senf wegen senf dazu geben?
    irgendwie kann man die wohl knacken.
     
    #7
    *fechti*, 27 Januar 2005
  8. Nein - eben nicht knacken - sondern einfach das Vertrauen gewinnen..
     
    #8
    smileysunflower, 27 Januar 2005
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Senf, weils einfach mein Senf dazu ist, er bei [Senf] anfängt und bei [/Senf] aufhört :zwinker:

    Und nein, die werden nicht geknackt. Die lassen es höchstens freiwillig zu, dass du dich ihnen näherst, das ist aber kein Knacken.
     
    #9
    User 631, 27 Januar 2005
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    :tongue: zu senf!
    und wenn sie es nicht freiwillig tun, geht es gar nicht?
    also ich kann nicht entscheiden, wen ich an mich ranlasse und wen nicht...leider...

    und im prinzip kommt es aufsselbe raus wie knacken :smile:
     
    #10
    *fechti*, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sesam öffne dich
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Januar 2011
14 Antworten