Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*seuftz* I need .....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 19 Januar 2006.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon über 2 Wochen kein sehen mehr mit meinem jetzt Ex, ich hab solche Seeeehnsucht trotz allem :cry: seine Berührungen, unser Sex alles :cry: Freitag oder Samstag seh ich ihn endlich wieder (da er grad Einstellungstest etc. beim Bund ist) :cry: ... mal an die Männer... sollten wir uns wieder treffen, soll ich erstmal distanziert wirken ? So wirklich normal gehts ja nicht mehr :frown: aber ich vermiss ihn soooooooooooooooo!:cry:
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 19 Januar 2006
  2. BeachBoy15
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    Ich würde sagen treff dich wiedre mit ihm und habt sex ! Also ich und meine ex habenjetzt den besten sex den es überhaupt gibt!!!Ihr braucht ja nicht mehr zusammen sein aber so ein bissl das macht gauddi!!!
     
    #2
    BeachBoy15, 19 Januar 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    In deinem eigenen Interesse solltest du Distanz wahren.

    PS.: Wenn ihr in der Kiste landet, gehts dir danach mit Sicherheit nicht besser. Ich glaub das ist die eigentliche Frage, auch wenn sie explizit nicht dasteht.
     
    #3
    desh2003, 19 Januar 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Abstand halten!!! Und versuchen drüber wegzukommen, auch wenns schwer ist!!!

    :herz:
     
    #4
    User 48246, 19 Januar 2006
  5. emigrante
    Gast
    0

    och das würde ich nicht sagen...... :engel:
    darf man fragen wer, und warum schluss gemacht wurde?

    liebste grüße
    tim
     
    #5
    emigrante, 19 Januar 2006
  6. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm hab ich auch gemacht..am anfang nach dem ersten aml sex mit ex hab ich auch voll des schlecht gewissen gehabt und sowas aber echt sex mim ex ist und bleibt des beste was es überhaupt gibt!!!!!!mach es und leb !!!irgendwann denkst du dir,mhm wieso hab ich es nicht gemacht oder hätte ich lieber doch....:jee_alt: :drool:
     
    #6
    miss_undercover, 19 Januar 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was beendet ist, ist beendet. wird ja nicht ohne grund passiert sein.
     
    #7
    starshine85, 19 Januar 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde den Tipp, noch weiterhin mit ihm Sex zu haben, ehrlich gesagt richtig schlecht. Klar kann der Sex gut sein, aber so, wie sie schreibt, scheint sie noch starke Gefühle für ihn zu haben und würde alles tun, um ihn zurückzugewinnen. Wenn er ihren Körper annimmt, dann macht sie sich vielleicht Hoffnungen, dass sie wieder zusammenkommt, obwohl es ihm wirklich nur um das Sexuelle geht. Das würde sie nur noch mehr verletzen und es würde nur schlechter als besser. "Sex mit dem/der Ex" funktioniert nur dann, wenn keine Gefühle mehr da sind... sonst ist immer mindestens einer von beiden der Doofe, der dann verheult sitzen bleibt.

    Deswegen würde ich sagen, du solltest Distanz halten. Es spricht ja nichts dagegen, dass ihr euch ab und an mal seht, aber gerade kurz nach einer Trennung ist die Wunde noch so frisch... wenn du ihn jetzt wieder siehst und er dich abwehrt, dann reißt sie doch gleich wieder auf. Tu dir das selbst nicht an und lass ein bisschen Gras über die Sache wachsen.
     
    #8
    Kuri, 19 Januar 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    edit
     
    #9
    starshine85, 19 Januar 2006
  10. *peachy*
    Gast
    0
    du Arme, aber ich denke auch du musst das durchstehen und solltest nicht wieder sex mit ihm haben, das macht nur neue Probleme
     
    #10
    *peachy*, 19 Januar 2006
  11. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Maxh bloß nicht den gleichen Fehler wie ich.
    Geh auf Distanz glaub mir.
    Es macht dich nur noch mehr kaputt

    Sven
     
    #11
    SvenN, 19 Januar 2006
  12. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja die meisten wissen ja meine Vorgeschichte, Cs, seine Ex, allgemein seine Lügen ... aber er ist halt so bedeutsam für mich ,abhängig ? Wohl schon , vielleicht ist es auch gewohnheit so zu leiden ...
    Zu den Fragen... Ich hatte vor schluss zu machen, er hat gesagt er ändert sich, dann kam das mit der Ex , ich hab ihn drauf angesprochen, er konnte es nicht verstehen (schlechtes gewissen vllt ?) und hat dann gesagt es hat kein Sinn etc. und das ich recht hab das es nichts bringt... und dann war kurz ruhe und immer wenn ich negativ von der Beziehung gesprochen hab und meinte aus und vorbei ein wir wird es nicht mehr geben hat er sich aufgeregt und meinte nein usw. und jetzt hat er mehrmals wieder gesagt wir treffen uns nochmal vorallem ich hab ihm die chance gegeben dreimal konnte er schon nich kommen, dann hoer ich wieder von anderen er war bei seiner ex , ich sprech ihn drauf an er streitet es ab oder zB. ich ruf ihn an er sagt hab jetzt echt keine Zeit und da war er im Auto unterwegs obwohl er meinte wir telefonieren und treffen uns dann ... obwohl er auf den Weg zum Kumpel war ... irgendwann hat er dann gesagt das er viel stress hat und keine Zeit für hat was aber nich heissen soll das er keine Zeit für mich hat, fragwürdig und kaum zu glauben... aber für seine Ex oder wie ? Weil sowas mit der Ex das andere was sagen und er es immer abstreitet ich mein wenn es immer wieder kommt das Thema von verschiedenen Leuten, sollte man schon dran zweifeln obwohl mir vertrauen immer sehr wichtig war, und dann hab ich mal ne Frage ? Ich will ihn da auch nochmal zur Rede stellen, ich bin ein Mensch mit dem man reden kann und Dinge auch ruhig angehen kann, wie soll ich ihn drauf ansprechen, so dass es wirklich klipp und klar rüber kommt von wegen seine Ex? ... Ich weiss ich sollte ihn vergessen, es ist echt großes Kino, ich denk er spielt nur noch, wegen "keine Zeit" obwohl er mir gesagt hat das er mich nicht verlieren will und auch so kommt das er das nicht aufgeben will ... Ich will ihm klipp und klar Dinge klarmachen , nur fehlen mir im Moment richtige definitive klare Worte! Ich hab jetzt ganz schoen viel geschrieben , ich hoffe ihr könnt mir antworten! Danke schonmal an alle! :cry:
     
    #12
    -=*PolargurL*=-, 19 Januar 2006
  13. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    :cry: helft mir doch *verzweifel
     
    #13
    -=*PolargurL*=-, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *seuftz* need
purzel1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2012
6 Antworten
feiermausi
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2007
13 Antworten
Test