Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seufz..Ich weiss nicht, was ich tun soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Magnon, 17 August 2003.

  1. Magnon
    Gast
    0
    Hi,

    ich habe ein Problem. Ich bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse (ich bin 15 und sie auch). Ich weiss jedoch nicht, was ich tun soll, folgendes:

    Hmmm, wie fange ich am besten an ? Sie ist mir schon früher aufgefallen und manchmal werfen wir uns Blicke zu. Am liebsten würde ich sie sofort ansprechen, jedoch bin ich total schüchtern, und was, wenn sie Nein sagt ? Das könnte ich nicht verkraften. Ich denke aber auch, dass sie vielleicht das gleiche für mich empfindet, dass merkt man halt, irgendwie, man hat halt so ein Gefühl dafür.

    Bitte sagt mir doch, was ich mach kann/soll, denn ich weiss es nicht.

    Gruß,
    Magnon
     
    #1
    Magnon, 17 August 2003
  2. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    :grin:
    Nun.... Ich denke, bis ich geschrieben habe, dass du sie auf ein EIs/ins Kino einladen könntest, du dich aber auf jeden zu überwinden hast, haben das schon ca. 3 weitere geschrieben... NA?
    Hey.... Noch nichtmal!!!
    Dann kannich auch noch hinzusetzen, dass es zwar nicht leicht ist, du dich aber ansonsten, wie ich zum Beispiel, dareinsteigerst, und es nichts wird.
     
    #2
    Manni, 17 August 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    frag sie mal ganz beiläufig nach ihrer handy nummer (oder email adresse) dann kannst du mit ihr smsen/mailen und dann fällts dir vielleicht leichter, sie mal so nebenbei zu fragen ob sie was mit dir machen will (zb kino)
     
    #3
    Jeanny, 17 August 2003
  4. Magnon
    Gast
    0
    Hmmm @Jeanny das ist keine schlechte Idee, ich würde mich vielleicht auch dazu überwinden, aber sie hängt immer mit ihren Freundinnen zusammen
     
    #4
    Magnon, 17 August 2003
  5. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    sie wird doch nicht immer nur bei ihren Freundinen sein oder? Und selbst wenn die da sind ist das den so wichtig? Oder kennst du keinen mehr, der ihr nummer noch kennen könnte, fals du nicht hin willst wegen den Freundinen.
     
    #5
    stöpsel, 18 August 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    irgendwann wirds nen moment geben wo sie grad mal allein is, und wenns nur ne minute ist, das musst du dann sofort ausnutzen und dich auf sie stürzen :tongue:
     
    #6
    Jeanny, 18 August 2003
  7. Freud
    Gast
    0
    Hiho.. wie schon in 10000nden von anderen posts vor mir gibt es nur einen Weg: SPRICH SIE AN !!!
    Du wirst auf die Dauer nicht mit dem Gedanken (der Illusion) leben können, dass sie was für Dich empfindet, weil sich Eure Blicke ab und zu treffen.
    Hmm du bist 15 sagst du?
    Erinnert mich an eine Geschichte damals wo ich so alt war.. mein bester Kumpel hat mit einem wie ich finde herzrührenden Brief "ihr" seine Liebe gestanden.. So wie ich sie damals und auch ncoh heute eigentlich einschätze dachte ich sie würde das im Vertrauen behandeln..
    Er gab ihr den Brief vor einer Pause..
    Als die Pause zu Ende war ging ich zum Klassenraum und sah sie wie sie mit seinem Brief da stand umringt von 5 Mädchen.. die kicherten.. als ich sehe wie er die Treppe hochkommt habe ich es schon kommen sehen.. Er hat gesehen was da vor sich geht und war zu tiefst verletzt und gekränkt..
    Wie heisst es so schön: Kinder (sry, dass ich dich mit 15 so bezeichne) können grausam sein.
    Und damit musst du im schlimmsten Falle rechnen.. Aber du kommst niemals drumherum sie anzusprechen.
    Wenn Du Dir wirklich nud absolut sicher bist bist, dass iher Blicke das bedeuten was du denkst dann brauchst du dir doch eh keinen Kopf zu machen :zwinker:
    ich weiss.. das ist leichter gesagt als getan.. aber es gibt halt einfach keinen "Trick" den man immer gerne hätte.. kein Schnipp und sie liegt einem zu Füssen *g*
    Was Jeannie geschrieben hat hört sich echt gut an.. Nimm irgendeinen Vorwand mit dem Du sie nach der icq nummer oder so fragen kannst.. und chatte dann einfach eni bischen mit ihr.. Glaub mir. Da ist man viel offener bzw. weniger schüchtern als wenn sie vor einem steht.. da kannst du dann zumindest mal ihr Interesse noch eher rauskriegen bzw.. weiteres "planen" :grin:
     
    #7
    Freud, 18 August 2003
  8. Magnon
    Gast
    0
    Ich glaube, ich werd mich jetzt mal überwinden und sie ansprechen ..... Aber wat soll ich zu ihr sagen, n eis essen find ich jetzt zu kalt, hmm kino auch net das wahre......

    Ihr müsst wissen, ich bin ne Null was sowas angeht :zwinker:
     
    #8
    Magnon, 18 August 2003
  9. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    wenn ihr in einer klasse seid, dann kennst du ja bestimmt ihre stärken!
    frag sie doch einfach mal , ob deine hausaufgaben (falls es sowas noch gibt? *gg*) so, wie du sie erledigt hast, in ordnung seien! dann verwickel sie in ein gespräch!
    frag sie doch mal, was sie so nach der schule treibt!
     
    #9
    the_Mistress, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seufz weiss tun
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Maximo-R-Park
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2007
42 Antworten
robkleinert
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2007
28 Antworten