Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*seufz*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Eric2you, 17 Juli 2002.

  1. Eric2you
    Gast
    0
    Heya ihrs,



    Nunja, auch ich hab ein Anliegen, dass ich hier los werden möchte ...


    Es geht um folgendes :


    Vor einiger Zeit besuchte ich mit Freunden die Tanzschule in unserer Stadt. Mir gefiel das tanzen, ... die Partys am Wochenende, die von der Tanzschule aus organisiert wurden. Nach einigen richtig netten Partys und tanzstunden fiel mir ein Mädchen auf, sie war nicht übermaeszig hübsch ... sie hatte irgendeine Ausstrahlung die mich anzog,...


    Durch längeres Beobachten, sah ich, dass sie schon länger in der Tanzschule und dementsprechend im Fortgeschrittenen Kurs war. Sie kannte auch den Tanzlehrer gut und arbeitete hin und wieder vorne an der Bar. Nunja, ich bin vom Typ ziemlich schüchtern :smile: und hab mir zwar oft etwas zu trinken geholt, aber hab mich nicht dazu überreden können sie anzusprechen...

    Jedenfalls tanzte Sie recht oft auf den Partys, es machte mir richtig Spasz ihr dabei zuzusehen ... ich tat dies aber unauffällig, sie hatte also keine Ahnung, dass ich sie beobachtete ...

    Von Zeit zu Zeit viel mir jedoch auf, dass auch Sie mich beobachtete ... am Anfang habe ich gedacht : "ach, alles Einbildung..." aber ... nein... dem war nicht so, sie schaute tatsächlich regelmaeszig rüber. Mein Selbstvertrauen baute sich dadurch natürlich enorm auf,... trotzdem war ich noch nicht soweit, sie anzusprechen, ich wollte mir schlieszlich nicht alles verderben ( warum auch immer ... wegen aufdringlichkeit oder sonstwas ). Ich traf sie auch oft in der Stadt, wir grüßten uns nicht, warum auch .. wir schauten uns nur einen kurzen Moment an ... lächeleten und das wars auch schon. Ich war fasziniert von der Frau ... Eines abends lief sie dann zufällig an mir vorbei ... kam wohl von einer Party ... jedenfalls war ich kurz davor Sie anzusprechen, ich drehte mich also um ... sah sie an ...und, kaum zu glauben, sie drehte sich ebenfalls um ... aber kaum sah ich das ... sah sie auch hastig wieder weg.

    Seitdem, immer wenn ich sie irgendwo treffe, schaut sie weg und will nichts von mir wissen ... blickkontakte waren vorher durchaus da .. selbst im ICQ haben wir eine zeitlang miteinander gechattet.

    Ich empfinde durchaus etwas für sie, aber ich bin mir nicht so sicher, ob sie das auch tut ...


    Jaja, ich weiss ... das hier klingt für einige von euch recht kindisch oder der gleichen ... aber ich bin vom Typ ziemlich schüchtern ... und mache selten den ersten schritt ...


    Ich bin drauf und dran sie anzusprechen, habe aber Angst einen Korb zu bekommen ... unter euch gibt es doch sicher ein paar "Genies" die mir ein paar Tips für mein Problem geben könnten. Soll ich sie ansprechen ... glaubt ihr ,... sie empfindet etwas für mich ?


    Ich danke euch jetzt schon mal für eure antworten ...


    Liebe Grüße,


    :engel: Eric2you :engel:
     
    #1
    Eric2you, 17 Juli 2002
  2. Hermes
    Gast
    0
    ganz klar ansprechen.
    Nur musst erstmal klären das das net bös gemeint war das du gleichwieder weggeschaut hast. Stell das mal klar und mach dabei doch einen Termin fürs Kino oder so aus. Oder bitte sie mal um einen Tanz auf einer dieser Partys.
    Viel Glück
    Hermes
     
    #2
    Hermes, 17 Juli 2002
  3. KeVlA7
    Gast
    0
    Kino is schelcht aber das is ja bekanntlich nunmal so langsam klar oder?! Auf jeden fall sprich dat Mädel an dat wird schon Meister! :smile:
     
    #3
    KeVlA7, 17 Juli 2002
  4. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    rede mit ihr, es ist wirklich besser.

    sweetbutterfly:engel:
     
    #4
    sweetbutterfly, 17 Juli 2002
  5. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das man jemanden regelmäßig anschaut und anlächelt ist doch wenigstens ein Zeichen dafür das man ihn sympathisch findet. Das sie sich jetzt von dir abwendet hängt wohl damit zusammen das es ihr peinlich war das du so schnell weg gekuckt hast.
    Red unbedingt mit ihr... wenn nicht persönlich dann über ICQ
    Aber wenn dus nicht tust wirst du's bereuhen... Du hast nichts zu verlieren :zwinker:

    Viel Glück

    Alan
     
    #5
    alan, 17 Juli 2002
  6. Eric2you
    Gast
    0
    huhu,

    Nein , SIE hat plötzlich weggeguckt :smile: nicht ich ...

    Und über ICQ ignoriert sie mich :/




    :engel: eric2you :engel:
     
    #6
    Eric2you, 17 Juli 2002
  7. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hups :grin:

    Aber trotzdem, ich würde in die Offensive gehn und mit ihr reden. Du hast nichts zu verlieren...
    Kannst ja einfach zu ihr gehn und mal mit einem Lächeln auf den Lippen fragen ob sie sauer auf Dich ist!
    Ich versteh nicht das so viele warten bis ihnen das Glück in den Arsch tritt :zwinker:
    Wenn du mit ihr redest hast du wenigstens Gewissheit.
    Auch wenns schwer fällt, trau Dich.

    Viel Glück

    alan
     
    #7
    alan, 18 Juli 2002
  8. mia79
    Gast
    0
    Ansprechen!!! Ja, ich weiss leichter gesagt, als getan, wenn man schüchtern ist, aber wie willst Du sonst rausfinden, was sie von Dir hält??? So kannst Du nur irgendwelche Vermutungen anstellen und deutest Blicke und Gesten........Ob Du damit richtig liegst ist ja nicht sicher......Nimm all Deinen Mut zusammen und versuch sie anzusprechen wäre mein Tipp...
    Viel Glück :grin:
     
    #8
    mia79, 18 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *seufz*
Hexchen
Kummerkasten Forum
8 Januar 2008
27 Antworten
Test