Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*seutfz* zu schüchtern...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von krissi877, 29 Januar 2005.

  1. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    also....folgendes problem...es ist immer das gleiche...mir gefallen typen aber bin immer zu feige sie anzusprechen...liegt wahrscheinlich daran, dass wo ich es einmal probiert habe,einen deftigen korb bekommen hab....tat auch ziemlich weh,damals.....

    gibt es ein paar Tipps das selbstbewusstsein zu stärken?

    wär um ein paar tipps dankbar...

    *wink*

    krissi
     
    #1
    krissi877, 29 Januar 2005
  2. Ice_XXL
    Gast
    0
    oh,oh da hilft wohl nur üben... die angst vor einem korb, hat wohl jeder, aber solche erlebnisse gehören einfach dazu. und obwohl einige richtig weh tun, musst du dich immer wieder aufrappeln und es neu versuchen. was immer ganz lustig ist (und nebenbei beim selbstbewusstsein hilft): geh mit freundinnen einkaufen und jede von euch muss nacheinander einen typen nach seiner nummer fragen. *gg*
     
    #2
    Ice_XXL, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *seutfz* schüchtern
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
tess_umii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
4 Antworten
Sarah0003
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2016
6 Antworten
Test