Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*seuuuuuuuuuuuuuufz*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von FlyingFist, 12 Juli 2004.

  1. FlyingFist
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    meine Freundinn ist heute in den den Urlaub gefahren.
    In 7 Woche fahre ich ihr hinter her, bzw. in 1 woche sehe ich sie wieder für 5-6 Tage. Aber denn kommt sie nach deutschland zurück und ich sehe sie wieder 4 Wochen nicht.
    Nur ich sehe sie seit gestern nich und bin schon jetzt am Grund und Boden... Bin total fertig weiß net was ich ohne sie machen soll. Habe voll die Sehnsucht nach ihr. Haben zwar heute schon 3 mal Telefoniert aber hmmm,...
    ich vermisse sie sehr, keiner versteht mich in meiner Nähe.
    Was kann ich nur tun?
    Habe überall Bilder von ihr, oder andere Sachen. Denke nur an sie ;( ;(

    bitte hilft mir
     
    #1
    FlyingFist, 12 Juli 2004
  2. Krokodil
    Gast
    0
    Such dir eine Aufgabe (Z.B. dein Zimmer aufräumen) oder eine Abwechslung (Sport)
    Hol dir massenweise DVD's und geh mal ins Kino (Shrek2 und Spiderman2 sind geil - aber wegen der "Liebesszenen" könnte es dir Schmerzen bereiten - am besten irgendwelche Kracher - z.B. Hart Am Limit DVD)
     
    #2
    Krokodil, 12 Juli 2004
  3. FlyingFist
    Gast
    0
    Hi Krokodil
    danke für deine Antwort.
    War heute schon 1 Stunde bei einem Freund 2 Stunden trainieren und 1 Stunde damit beschäftigt lieder zu mixen aber denke trotzdem immer an sie.
    Und wenn sie zu mir immer wenn wir telefonieren " ich vermisse dich " sagt könnte ich von hier zu ihr rennen.
    ich dreh bald durch :frown:
    nee kino will auch nicht gehen weiß net wieso, ohne sie hab ich auf garnichts lust.
    hmm,.. :cry:
     
    #3
    FlyingFist, 12 Juli 2004
  4. Krokodil
    Gast
    0
    Hm ja immerhin machst du schon was... Stimmt musik hören+mixen oder Spiele zocken (oder durch PC generell kann man viel Zeit verbraten)

    Mixt du Musik am PC? - das macht richtig viel Fun... Axoooo und noch was... Solange die nicht da ist, kannst du die zeit zu deinem Vorteil nutzen... Z.B.kannst du eine Überraschung überlegen - z.B. ihre Lieblingsmusik mixen, Sie per hand malen (als Vorlage ein Foto nehmen) - Geburtsagsgeschenke schon jetzt aussuchen :smile: oder irgendwas anderes ausdenken - die wird dann sicher begeistert sein :smile:
     
    #4
    Krokodil, 12 Juli 2004
  5. FlyingFist
    Gast
    0
    jo genau.
    ich misch ihr 1 lied.
    aber dass ist ja so dass ich sie in 1 woche wieder sehe .
    Also ich sags mal so.
    Sie ist heute für 2 Wochen in die Türkei gefahren.
    In 1 Woche fahr ich zu ihre.
    Da hat sie nur noch 5-6 Tage mit mir. Dann fährt sie wieder nach deutschland zurück aber ich bleibe da noch etwas mehr als 4 Wochen.
    :heul: :wein:
    bin total verzweifelt.

    ps: vielen dank für deine posts
     
    #5
    FlyingFist, 12 Juli 2004
  6. Krokodil
    Gast
    0
    Wieso bleibst du da blos solange??? Ist es dein Urlaub (dann ist es mehr eine Qual als Urlaub) oder bist du beruflich da???

    Verdammt...
     
    #6
    Krokodil, 12 Juli 2004
  7. FlyingFist
    Gast
    0
    nee das war so.
    meine eltern haben vor 3 monaten ohne mich zu fragen die tickets gekauft und jetzt können wir es nicht mehr ändern. ich habe die agentur voll angeschautz meine eltern haben die 5-6 mal angerufen aber jedes mal kam die antwort dass sie ausgebucht sind.
    es sollten eigentlich meine ferien sein, wird aber zu ner höllen qual. würde mir lieber das bein brechen um nicht für 6 wochen dahin fahren zu müssen. ist aber leichter gesagt als getan.
    *nicht mehr weiter weiß*
    bin am ende :frown:
     
    #7
    FlyingFist, 12 Juli 2004
  8. Krokodil
    Gast
    0
    schon mal über ebay nachgedacht??? Vielleicht kann man die da günstig verhöckern... (oder fliegst du mit deinen Eltern hin???)

    Bah... Wenn man auch noch ungewollt in den Urlaub fährt, dann macht es echt keinen fun mehr... Ich z.B. würde an deiner Stelle nicht dahin fliegen und die Tikets schnell loswerden... Sonst wirst du es schon nach paar Tagen bereuen...

    http://reise.ebay.de/
     
    #8
    Krokodil, 12 Juli 2004
  9. FlyingFist
    Gast
    0
    vielen dank krokodil für deine posts mit dir zu schreiben vertreibt mir auch etwas die zeit.

    zum thema:
    nee ich "muss" dahin fahren!
    1. weil ich muss :frown: :frown:
    2. weil ich da ja meine freundin ca. 6 Tage sehen werde.

    ohman könnte selbstmord machen, währe aber auch nicht gut weil ich sie dann nie wieder sehen würde.
    ich mein ok insgesammt sehe ich sie 5 wochen nicht aber es ist für mich zuuuu viel :frown:
     
    #9
    FlyingFist, 12 Juli 2004
  10. Krokodil
    Gast
    0
    naja wenn du nicht dahin fährst, dann siehst du die mehr...
     
    #10
    Krokodil, 12 Juli 2004
  11. FlyingFist
    Gast
    0
    muss aber "leider" dahin!
     
    #11
    FlyingFist, 12 Juli 2004
  12. FlyingFist
    Gast
    0
    Ich habe für meinem Schatz 1 Gedicht geschrieben,
    sagt mal bitte wie ihr es haltet!

    ----------------------------

    Wo mein Herz spricht

    Dies ist das Gedicht
    Wo mein Herz mit dir spricht
    Du bist zwar nicht in sicht
    Aber mein Herz sieht dein Gesicht.
    Mein Herz ist der, der dir die Tränen weg wischt,
    es verlässt dich nicht,
    denn dies hier ist dein Gedicht.


    In der Nacht schlaf ich ein
    Aber mein Herz schlägt für dich allein,
    es wünschte es könnte bei dir sein,
    denn es ist nur dein.

    Keiner kann uns trennen,
    nein keiner kann uns trennen,
    was ich für dich empfinde kann man nur Liebe nennen.
    Ich will mit dir weg rennen,
    brauche keinen mehr zu kennen,
    denn du reichst mir
    wie ich dir.

    Dies ist das Gedicht
    Wo mein Herz mit dir spricht
    Du bist zwar nicht in sicht
    Aber mein Herz sieht dein Gesicht.
    Mein Herz ist der, der dir die Tränen weg wischt,
    es verlässt dich nicht,
    denn dies hier ist dein Gedicht.

    Ich will mit dir meinen Leben verbringen,
    zusammen einschlafen, aufstehen und singen.
    Ich nimm deine Hand ohne einen Word,
    ich bring dich zu einem fernen Ort,
    denn da leben wir ab sofort.

    Ich weiß nicht was ich sagen soll,
    mein Herz ist voll,
    denn es ist dein Platz,
    nur deins mein Schatz.
    „Alles was hier drinnen steht ist ernst gemeint,
    denn mein Herz ist mit meinem Verstand vereint.“

    Ich liebe dich mein Schatz...
     
    #12
    FlyingFist, 13 Juli 2004
  13. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aaalso, ich seh meinen Schatz auch über 2 Wochen nicht. Er ist erst vor zwei Tagen gegangen und ich könnt jetzt schon sterben. Ich denk auch ununterbrochen an ihn. Aber ich glaube, wenn du die Türkei Reise absagen würdest (was ja auch gar nicht geht, weil du mitgehen musst) würdest du es früher oder später bereuen. Überleg dir doch mal, was du dort alles erleben kannst :zwinker:
    Deine Freudin siehst du ja wieder, und das wiedersehen nach diesen 4 Wochen wird "bombastisch" sein :link:
    Ich versuch mich auch damit abzulenken, und denk ständig an seine Rückkehr. Überleg mir auch wie ich ihn überraschen könnte, aber wenn er aus den Ferien zurückkommt, braucht er wahrscheinlich zuerst mal ein, zwei Tage Schlaf! :mad:
     
    #13
    Filou, 13 Juli 2004
  14. Ohh ja, meine Freundin ist auch mit ihren Eltern in den Urlaub gefahren. Wenn ich bedenke, das wir uns jeden Tag gesehen haben und das wir auch jeden egal wo zusammen übernachtet haben, merke ich ebenfalls, das sie mir wie wahnsinnig fehlt. Es ist echt der Hammer.
    Aber Zimmer aufräumen hilft nur wenig, denn irgendwann ist es sauber. Da helfen doch eigentlich nur wirklich gute Freunde. Die lenken dich dann schon irgendwie ab!
     
    #14
    Mister Nice Guy, 13 Juli 2004
  15. FlyingFist
    Gast
    0
    habe schon 3 lieder gemixt.
    gehe später eis essen,
    dann bodybuilding
    hmmm
    freunde,... naja,... nicht immer!
    aber schonmal danke für eure posts!
    gibt es hier noch jemanden der das gleiche "leidet!" wie ich?
    was macht ihr?
     
    #15
    FlyingFist, 13 Juli 2004
  16. vertick die tickets einfach über ebay und gut is. ich seh meine freundin auch 4 wochen nicht, man überlebt alles.
     
    #16
    Wohl$tandskind, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test