Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Ängste???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JoeBlack85, 23 Februar 2006.

  1. JoeBlack85
    JoeBlack85 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verliebt
    Guten Abend alle zusammen!

    Also mein Problem ist folgendes....seit 2 Monaten habe ich mit meiner Freundin keinen Sex mehr gehabt, da ich immer wenn es kurz da vor ist auf einmal sone "keine Lust auf sex" phase habe. Aber ich weis nicht warum:kopfschue Ich liebe meine Freundin wirklich verdammt doll und ihr ist nicht auf DIE weise beweisen zu können schmerzt sehr.Es ist für sie auch verdammt schwer verständniss zu zeigen , da sie denkt das es an ihr liegt und ich sie nicht "seyx" finde.
    Das Problem ist bei mir blos meist das ich seit dem es nicht geklappt hat immer angst habe das es wieder passiert....und dann klappt es halt nicht. Nach ner weile hab ich es hinbekommen das ich nicht drann denke , aber trotzdem fühle ich mich innerlich dann immer so angespannt...ich kann mich dann immer nicht so "fallen lassen".
    Aber ich hab kein Plan was ich dagegen tun soll,es ist ja nicht so das ich garkeine Erektion bekommen kann, aber von alleine geht da nichts...es ist ja nicht wie nen Schalter den ich umstelle und dann hab ich ne Erektion.
    Ich weis einfach nicht was ich machen soll....es ist meist so weit das ich mich total unter Druck setze und schon wenn sie Anfängt Andeutungen zu machen das ich da son ungutes Gefühl in der Magengegend habe....es ist für mich schon fast wie ein Zwang sex zu haben....ich hebe einfach Angst das unsere Bezieung dran zerbricht und das würde ich mir nie verzeihen. Es ist halt immer so das wenn wir 10min alleine Zeit haben, das sie dann gleich will...ist ja eigentlich kein Problem, da es ja ne Normale Sache ist und voll toll ist, aber ich kann dann einfach nicht...es ist wie als wäre bei mir da schon die Luft raus.
    Was kann ich blos machen um nicht so angespannt zu sein?
    Es ist so verwirrend für mich....Morgens bin ich so heiß und würde über sie herfallen wenn sie da wäre...aber mit dem Nachmittag hin legt sich es und dann bin ich halt so "Normal" drauf phne groß aufnahmefähig zu sein für solche Sachen!
    Kann mir irgend jemand nen Tip geben.....ich muss halt versuchen relaxter an die Sache ran zu gehen und nicht drüber nachzu denken das es so oft nicht geklappt hat...ABER WIE???

    Danke im vorraus für alle Antworten und sorry wegen meinem Deutsch und der Rechtschreibung...hab einfach drauf losgeschrieben:zwinker:
     
    #1
    JoeBlack85, 23 Februar 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    außer Tipps wie "denk nicht dran" etc kann dir hier glaub auch niemand geben...

    naja hast du deiner freundin schon genau gesagt wie du dich fühlst?
    vielleicht solltet ihr es eine zeitlang gar nicht mehr "versuchen" vllt klappts dann ....
    hm oder sie muss morgens einfach mal bei dir sein :grin:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 8 März 2006
  3. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schlaf bei ihr... dann gehts halt erst morgens los... :zwinker:


    Naja, ich werd dir auch nicht viel mehr sagen können als SchwarzerEngel.
    Aber was ich nicht ganz verstanden habe:

    Habt ihr jetzt Sex aber du willst eigentlich gar nicht?
    Oder habt ihr keinen Sex, weil du nicht willst?



    .
     
    #3
    zartbitter, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test