Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex = 0

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DieSchöneNymphe, 10 Dezember 2007.

  1. Hallo ihr lieben

    wie manche wissen läuft es sexuell bei mir und meinem freund grade garnicht
    --> siehe der peter

    ich weis nicht obs wirklich ne kopfsache is

    aber wenns eine is wie kann ich das denn ändern ??

    was soll ich machen das es wieder klappt sexuell gesehen ???

    ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile: :zwinker:
     
    #1
    DieSchöneNymphe, 10 Dezember 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte einmal ein tolles und hilfreiches Gespräch mit meinem Frauenarzt. Vielleicht wär das oder ein Gespräch mit einer Sexualtherapeutin etwas für Dich!?
     
    #2
    Klinchen, 10 Dezember 2007
  3. okay aber das kost ja auch nen haufen schleifen :geknickt:
     
    #3
    DieSchöneNymphe, 10 Dezember 2007
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaube dass du da gar nix machen kannst. Er hat ja das Problem. Das einzige ist dass du ihn nicht unter Druck setzt.
     
    #4
    LadyMetis, 10 Dezember 2007
  5. ja wenns eine kopfsache ist

    muss mann das ja irgendwie in griff kriegen
     
    #5
    DieSchöneNymphe, 10 Dezember 2007
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Er muss sich halt entspannen und dabei kannst du ihm ja auch helfen. Vielleicht hat er ja berufliche Probleme oder irgendetwas anderes von dem du nix weißt. Was sagt er denn woran es liegt?
     
    #6
    LadyMetis, 10 Dezember 2007
  7. Sabs (15:42):was schwirrt den dir im kopf wenn wir grad am sexeln sind
    oder anfangen ?
    chris ‎(15:45):
    hoffentlich bleibt er stehen
    und hoffentlich schaffs ich das du kommst solche sache


    ich hab ihn grad gefragt ob er denkt das es ne kopfsache is

    ich zitiere ma

    chris ‎(15:49):
    ab und zu kommt auch noch stress dazu wenn ich was auf der arbeit net hinbekomm oder so das macht mich dann auch als fertig

    chris ‎(16:03):
    ich glaub mehr kopfsache als alles andere

    chris ‎(16:04):
    ich mein ich hatte mal nen leistenbruch mit verwachsungen als kleines kind vllt auch nen bissl davo

    sind seine antworten
     
    #7
    DieSchöneNymphe, 10 Dezember 2007
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Na da hast du es doch schon! Er macht sich Stress dich zum Orgasmus zu bringen. Deshalb musst du ihm das Gefühl geben dass dir Sex auch ohne Orgasmus Spaß macht.
    Ein Leistenbruch ist allerdings auch nicht zu verachten, hatte mein Freund auch vor 4 Jahren und es gibt heute noch immer mal wieder Schwierigkeiten beim Sex.
     
    #8
    LadyMetis, 10 Dezember 2007
  9. Mir is es ja nich so wichtig zu kommen wenn wirso ne weile dabei sind und es länger geht is das auch okay

    aber dann würd ich halt gern schon wieder am nächsten tag

    is ja auch bischen verständlich wenn ich nie zum höhepunkt komme das das verlangen auch wieder schnell kommt
     
    #9
    DieSchöneNymphe, 10 Dezember 2007
  10. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Der fühlt sich bestimmt total unter Druck gesetzt, dass er Dir was bieten möchte... Wenn man das thematisiert wird es nur schlimmer!!! Mach mal was völlig anderes als sonst und gib ihm keinesfall das Gefühl, dass du "ihn" irgendwann einführen möchtest.... Ich drück die Daumen!
     
    #10
    Cosinus, 10 Dezember 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Weiß dein Freund, dass du vielleicht schwanger bist?
    Dann liegts evtl. auch daran.
    Bist du gar nicht beunruhigt deswegen? Also willst du das nicht erstmal wissen?
     
    #11
    krava, 10 Dezember 2007
  12. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Off-Topic:
    Wenn du eine Umfrage hier in diesem Forum startest, du aber keine Umfrage-Fragen zum anklicken hast, dann kannst du das Häckchen unter dem Text-Erstellungs-Feld auch wegmachen und dann kommt diese Balken-Umfrage nicht.
    Ich hoffe, ich habe es nicht zu verwirrend erklärt.
     
    #12
    Davina, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test