Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex: 1. Versuch - 1. Misserfolg

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Gesichtspflegecreme, 15 Oktober 2009.

  1. Gesichtspflegecreme
    Benutzer gesperrt
    11
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

    Ich bin noch Jungfrau und meine Freundin nicht mehr.
    Gestern habe ich meine ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt.
    Morgens wurden wir beim Kuscheln heiß, und sie hat mich mit einer Mischung aus Handjob und Blowjob zum Orgasmus gebracht.
    Später wollten wir es nochmal wiederholen, allerdings kam ich nicht zum Orgasmus. Nach einer Weile wurde es eher unangenehm, und meine Erektion ließ nach, so dass wir es aufgaben.

    Abends lagen wir zusammen im Bett und haben ein wenig gekuschelt, und ich bin langsam mit meiner Hand in ihre Hose gewandert und habe neugierig getastet. Als ich merkte dass sie von der Berührung erregt wurde, habe ich angefangen, sie zu stimulieren, was wir beide sehr schön fanden. Schließlich sagte sie, sie wolle mich in sich spüren, aber ich hatte keine richtige Erektion. Darum habe ich zunächst angefangen, sie zu lecken. Nach einer Weile fragte sie dann, was los ist, und ich sagte, dass ich keinen hochkriege... :frown:
    Darauf haben wir uns aneinandergekuschelt und wussten nicht so recht, was wir sagen sollten.

    Wisst ihr, woran das liegen könnte? Habt ihr Tipps?
    Normalerweise kriege ich problemlos eine Erektion, wenn ich alleine bin. Ich genieße es auch immer, ihren Körper zu sehen, zu streicheln oder zu küssen. Aber gestern klappte es einfach nicht.
    Bei der SB stelle ich mir oft vor, gefesselt zu sein, was mich sehr erregt, aber wir wollen es so probieren, denn es muss doch auch ohne sowas klappen.
     
    #1
    Gesichtspflegecreme, 15 Oktober 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du bist wohl einfach viel zu nervös!
    Das ist aber völlig normal und geht allen Männern so, die grade ihre ersten ERfahrungen sammeln. Auf Knopfdruck kriegt man eben keine Errektion und wenn man es drauf anlegt, dann klappts sowieso nicht. :zwinker:

    Wenn deine Freundin ja schon ein bisschen ERfahrung hat, dann könnte sie ja den aktiven Part übernehmen und dich etwas anleiten. So ganz ohne jegliche Stimulation ihrerseits ist es für dich eben schwieriger, aber dem kann man ja Abhilfe schaffen.

    Wichtig ist, dass du dich nicht entmutigen lässt!
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Deine Freundin sollte wissen, dass man nichts erzwingen kann. Du musst dich deswegen nicht schämen.

    Einfach weiter probieren! :zwinker:
     
    #2
    krava, 15 Oktober 2009
  3. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Mach dir keinen Stress. Du setzt dich vermutlich zu sehr unter Druck, bist zu aufgeregt und daher will es nicht klappen. Quasi der umgedrehte Fall zu einem viel zu frühzeitigen Orgasmus. Aber da das eine Kopfsache ist, wird das auch nur vorübergehemd sein.

    Außerdem ist es doch nicht unnormal, dass deine Erektion nachlässt, wenn du dich gerade ausschliesslich um deine Partnerin kümmerst. Bitte sie doch einfach beim nächsten mal wenn das passiert, dass sie kurz mit der Hand nachhelfen soll. Ich wette, dann habt ihr das ganz schnell im Griff :zwinker:.
     
    #3
    User 68737, 15 Oktober 2009
  4. Gesichtspflegecreme
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    26
    0
    in einer Beziehung
    @Krava: Naja, sie übernimmt schon den aktiven Part beim blasen. Ich habe bemüht, mich selber nicht zu sehr unter Druck zu setzen, aber vielleicht war es noch nicht gut genug...
    Ich habe übrigens auch schon mal keine Erektion gehabt, wenn sie meinen Penis in der Hand hatte.
    Dafür als wir einfach nur gekuschelt haben und ich sie im Arm hielt.
     
    #4
    Gesichtspflegecreme, 15 Oktober 2009
  5. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Ja die beiden haben recht!
    Ich kenne das von meiner ex xD wir wollten es mal versuchen mit sex und es klappte alles bis zu dem punkt wo das Kondom zum einsatz kam da ganz plötzlich hat meiner schlapp gemacht einfach so..
    Das ist aber völlig normal für uns unerfahrene Jungs ;-)
    man ist halt nervös auch wenn man es nicht merkt, macht sich zu viele gedanken usw.
    das legt sich mit der zeiut bestimmt bei euch
     
    #5
    Yue Han, 15 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Versuch Misserfolg
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
24 November 2016
9 Antworten
androphone
Das erste Mal Forum
21 Juni 2013
18 Antworten