Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-36h danach Antibiotika..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von thegreatdecay, 12 September 2005.

  1. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte vor 36 h Sex, nun leide ich an einer Blasenentzündung und muss ab heute erstmal 5 Tage Antibiotika schlucken :mad: .
    Die Pille wird dadurch doch unwirksam und wenn die Spermien 5 Tage überleben,dann besteht doch die Gefahr schwanger zu werden,oder?

    Muss ich die Pille nun bis zur nächsten Pause weiter nehmen und dann eben solang zusätzlich mit Kondom verhüten?
     
    #1
    thegreatdecay, 12 September 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, Pille weiternehmen und zusätzlich mit Kondom verhüten. Wenn deine Pause mind. 10 Tage nach der Einnahme des letzten Antibiotikums beginnt, bist du im nächsten Zyklus wieder geschützt, wenn nicht muss auch den gesamten nächsten Zyklus lang zusätzlich verhütet werden.
    Rein theoretisch wäre es zwar möglich, dass Spermien überleben und du schwanger werden könntest, aber in der Praxis ist das sehr, sehr unwahrscheinlich.
     
    #2
    birdie, 12 September 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Stimme birdie in fast allen Punkten zu, nur ein Wort stimmt nicht. Richtig muss es heißen:

    Wenn deine Pause mind. 10 Tage nach der Einnahme des letzten Antibiotikums endet, bist du im nächsten Zyklus wieder geschützt.
     
    #3
    bjoern, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex 36h danach
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Test