Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ab 50, selten ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bea18, 4 Februar 2006.

  1. Bea18
    Gast
    0
    Hallo,

    hab ein sehr gutes und dirketes Verhältnis zu meiner Mutter und
    wir können über alles sprechen. So weiss ich z.B. ,dass meine
    Eltern, sind beide 58, seit über 5 Jahren schon keinen Sex mehr
    hatten. Ist sowas ungewöhnlich ?
    Wißt Ihr ob Eure Eltern, wenn sie denn schon über 50 sind noch
    Sex haben ?


    Gruß
     
    #1
    Bea18, 4 Februar 2006
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich denke mal, Sex über 50 ist nicht ungewöhnlich... Aber kommt eben auch auf beide an. Also meine Eltern haben schon noch (denke ich) und mein Vater ist 58 und meine Mutter wird 49.

    Ich weiß nicht, aber ich glaube es liegt oftmals an der Frau, dass sie einfach keine Lust mehr hat.
     
    #2
    Chérie, 4 Februar 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    meine eltern sidn gescheiden udn deswegen erübrigt sich das, da meine mutter im mom solo ist., aber ich würds auch gar nicht wissen wollen :hmm:
    ich denke auf keinen fall, dass sex ab 50 selten ist, "solche" menschen haben doch genauso treibe wie wir, wenn vll auch seltener, kann ich nicht beurteilen.
    ich weiß zumindest, dass meine oma noch sex hat :-D
     
    #3
    *soulfly*, 4 Februar 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    meine Mutter hat ca 10 mal so viel Sex wie ich ...ok...kein gutes Beispiel...:grin:
    Also sicher so 5 mal die Woche, aber nicht mit meinem Vater!

    Ich weiß auch viele Details bzgl Praktiken/Orte :blabla_alt:
    Also viel Unterschied zu den 20jährigen ist da nicht :engel:
     
    #4
    Honeybee, 4 Februar 2006
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also in einer festen Beziehung bzw. Ehe 5 Jahre keinen Sex zu haben, finde ich persönlich alles andere als normal, aber ok.
    Nur weil man "alt" ist oder lange zusammen ist, findet man sich normalerweise trotzdem noch anziehend und hat seine Bedürfnisse.
    Meine Eltern sind geschieden und haben beide Sex, halt nicht miteinander :zwinker: sind aber auch erst Anfang 40
     
    #5
    User 30735, 4 Februar 2006
  6. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    wenn Leute ab 50 keinen Sex mehr haben, dann liegt es net am Alter, sondern daran, dass die Beziehung langweilig geworden ist. Mit einem neuen Partner hat man/frau auch noch in dem Alter genußvollen Sex - oft intensiver als vorher - gottseidank :tongue:
     
    #6
    Wolf50, 4 Februar 2006
  7. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr vergesst die vielen Männer die in diesem Alter nicht mehr können.. :zwinker:
     
    #7
    Toyguru, 4 Februar 2006
  8. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    du kannst sicher sein: die können noch, es sei denn, Sie haben ein Problem mit der Prostata, was da meistens anfängt
     
    #8
    Wolf50, 4 Februar 2006
  9. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    oh, Gott, wie erschreckend! Denken wirklich viele hier, dass ein Mensch mit 50 schon so alt ist, dass er nichts mehr kann?

    Meine Mutter hat mehr sex als ich (sie ist 56)=3X/Woche. Meine Tante auch(63)= täglich :eek: (Und sie sieht verdammt gut aus)

    Mein Mann ist 51, er hatte auch mit 30 so wenig Lust.Es ist ihm nicht so wichtig - ich glaube, darum geht es.

    Ich bin 38, hätte gern auch täglich.Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.
     
    #9
    lumi, 4 Februar 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    ab 50 schon? und selbst wenn, dafür gibt´s hilfsmittel wie z.b. viagra :tongue:
     
    #10
    *soulfly*, 4 Februar 2006
  11. cUNNING sTUNT
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt

    Hast dune Ahnung ... :engel:
     
    #11
    cUNNING sTUNT, 13 Februar 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Meine Eltern sind noch nicht so alt, aber meine Oma hat auch noch Sex, mit über 60.
    Meine Uroma hätte sicher auch, aber die hat keinen Mann :zwinker:
     
    #12
    User 15848, 13 Februar 2006
  13. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Mum ist über 50 und sie hat noch sex, das weiß ich leider aus eigener Erfahrung....:cry:
     
    #13
    birdie, 13 Februar 2006
  14. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wieso leider? Gönnihr doch auch ihren Spaß....:tongue:

    Ob meine Eltern noch Sex haben weiß ich nicht. Kann es echt überhaupt nicht abschätzen.
     
    #14
    Powerlady, 13 Februar 2006
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also mama ist 50 und papa ist ende 40 beide haben noch sex zwar nicht miteinander wegen Scheidung aber die neue Freundin von meinem papa ist mitte 60 und hat auch noch sex, also.
     
    #15
    Tinkerbellw, 13 Februar 2006
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    frag mal deinen vater ob auch er keinen sex hat, vielleich tklärt sich die frage dann für dich...
     
    #16
    keenacat, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex selten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 22:22
50 Antworten
Mieze
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2005
7 Antworten