Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex .. aber draußen =)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gretyl, 11 August 2006.

1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Heyho ihr :winkwink: ,

ich bins mal wieder. Auch wenn es jetzt wieder draußen kühler wird schön langsam, erwärmt mich trotzdem der Gedanke (oh wie lustig was für ein wortspiel:winkwink: ) mit meiner Freundin draußen Sex zu haben.

Lassen wir die Temperaturen doch mal außer Acht. Mich würde ganz einfach interessieren, wie es am besten dazu kommt. Meint ihr man sollte die Situation geplant herbeiführen, dem Partner davon erzählen und es gemeinsam planen oder es einfach spontan auf sich zukommen lassen.

Was meint ihr? Wie war es bei euch?

lg Gretyl :winkwink: ( :drool: )

Gretyl, 11 August 2006
  2. R_U_Sirius
    R_U_Sirius (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag nur: Großer Landschaftspark in der Stadt und Picknick - oder Raus aufs Land und mit nem albernen Spirituskocher n Schokofondue oder beim Joggen spontan ins Unterholz abbiegen....also Möglichkeiten gäbe es sicher. Eine Arbeitsunterlage ist aber schon was feines, sonst sieht man danach aus...
    (und beim Fondue: Licht..! Das Rumgekleckse war zwar lustig, aber wenn wir mehr angehabt hätten, hätte sich die Reinigung gefreut)

R_U_Sirius, 11 August 2006
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das kommt auf dich und deine Freundin an.

Bei uns wär ein "lass uns mal zum Ficken in den Park gehen" der absolute Killer --- da würd nix laufen. Bei uns müsste sowas spontan sein. Wie das bei euch wäre kannst du dir sicher irgendwie denken --- oder frag sie :zwinker:

einTil, 11 August 2006
  4. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Würde auch sagen im Wald spazieren gehen oder im Park picknicken. Am besten abseits von anderen Leuten. Und dann auf jeden Fall noch eine zweite Decke mitnehmen. Denn sonst könntet ihr euch Strafbar machen. Aber wer nur ahnt was sich bei euch abspielt, kann euch auch nichts. :engel:
    Sie muss sich auf ungestört fühlen sonst wird nichts laufen.

Tasmanian Tiger, 11 August 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    ...das würde ich jetzt mal nicht pauschal auf alle Frauen ummünzen. :zwinker:

munich-lion, 11 August 2006
  6. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben irgendwann mal drüber gesprochen, daß das schön sein müsste und als wir am Dienstag spazieren gegangen sind, haben wir keinen Ton drüber verloren, aber wir wußten irgendwie beide, daß wir ein ruhiges Plätzchen gesucht haben - nur jetzt die ganzen Insektenstiche am Körper...

aber allein das Liegen auf dem kühlen Waldboden und der Blick durchs Blätterdach, das hatte schon was...
    :cool1:

dummdidumm, 11 August 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    irgendwo hingehen, sie anfallen, ihre reaktion abwarten und dann entsprechend weiter machen oder sein lassen :grin: :zwinker: :drool:

Butterbrot, 11 August 2006
  8. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Hmm ja ich glaub das ist die beste lösung :jaa:

Es jat ja so .. sie hat mir mal so sms geschickt .. da hätts mich fast vom stuhl gehaun .. da gings auch um freilandsex *g* .. und naja höchst brisant .. aber in der Realität eben noch nicht passiert. Aber vielleicht könnte man die sms als hinweis deuten, dass sie auch daran denkt.

Off-Topic:
    Gestern hab ich die 2 smileys am anfang und am ende mit ":winkwink.:" gemacht , dann warens aber die ":drool.:" smileys .. dann hab ich nachgeschaut und hab sie in ":madgo.:" gemacht, dann haben sie wieder gewinkt. Und jetzt waren die smileys böse und gehen wieder mit ":winkwink.:" .. versteht ihr das :ratlos:

Gretyl, 11 August 2006
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Entweder so...ich finde einen spontanen Überraschungsangriff -egal von welcher Seite aus er gestartet wird - niemals schlecht oder es plant zumindest einer etwas und der andere weiß nix davon und wird überrascht.
    Allerdings kann dein Schuß dann nach hinten losgehen, wenn sie gar nicht aufs Ficken im Freien steht, weil sie sich da nicht ungestört oder einfach unwohl fühlt. Vielleicht im Vorfeld mal ihre generelle Einstellung zum Outdoorsex erfragen, um dann nicht gänzlich enttäuscht vom Feld abziehen zu müssen.

Solltest du allerdings auf bestimmte Orte im Freien stehen, dann musst dir wirklich schon vorher ein paar Gedanken machen, wie du die Dame deines Herzens dorthin lotst. Ich wollte unbedingt mal Sex an/auf einem Hochstand...da wäre es schon von Vorteil, sich vorher ein bisschen als Auskundschafter zu betätigen und schauen, wo sich überhaupt einer befinden und ob er strategisch auch günstig liegt. *g*

munich-lion, 11 August 2006
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Erfahrung:

Bootfahren, Picknick auf einer Wiese und dann anfangen zu schmusen. Da kommt dann das eine zum anderen :drool:

Misoe, 11 August 2006
  11. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Spontaner Outdoor-Sex ist besser, aber du solltest vorher erstmal (verdeckt) fragen, ob sie drauf steht.
    Aber ich hatte auch schon mal geplanten Sex, draußen. War jetzt aber nicht so, dass wir gesagt haben. "Lass mal Sex im Park machen."
    Aber selbst den "geplanten" Sex fand ich sehr aufregend...

User 64332, 11 August 2006
  12. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Spontan find ich dann doch schöner :smile:
    Wie schon gesagt wurde, ab mit 'ner Decke auf die Wiese und dann wird es sich schon ergeben, wenn du sie da ran führst.

tainted.beauty, 11 August 2006
  13. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen...:zwinker:
    also bei uns wars so, das wir bei den sportpläten auf einer party waren die eher nich so gut war, und dann haben wir etwas abseits rumgemacht un ich hab gemerkt, dass er ziemlich erregt war....ja und dann hat er mir irgdwann gesagt dass er gerne mit mir schlafen würde...sind dann auf so eine anhöhe gegangen und haben auf so einem plateau miteinander geschlafen:smile:

ich würds einfach dann sagen, wenn die lust den berg erklommen hat^^
    liebe grüße

Miezy, 11 August 2006
  14. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Also ausprobieren würde ich es auch gern mal. Es muss aufregend sein dabei zu denken, dass man erwischt werden könnte. *kribbeln im Bauch hab* Also wenn mein Schatz das mit mir machen würde, mich überraschen würde, würde ich das mit mir machen lassen. Oder wenn es spontan kommt. Selber planen wäre für mich wahrscheinlich nicht ganz s aufregend.

Mandarin, 11 August 2006
  15. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ja klar, gibt bestimmt Mädels die gerade "den Kick" gesehen und erwischt zu werden super prickelnd finden.
    Doch ich denke schon eher, dass die Mehrheit nicht so drauf ist.

Wenn nicht: lass uns mal ne Umfrage starten :tongue:

Tasmanian Tiger, 11 August 2006
  16. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich war mal mit meinem Süßen und Freunden schwimmen im See.
    Und als unsre Freunde draußen sonnengebadet haben und wir noch im See waren haben wir beide Lust bekommen und mittem am Tag in einem vollbesuchten Badesee miteinander geschlafen :drool: :engel: (es war richtig geil und schön spontan!)

Sunny2010, 11 August 2006
  17. Gretyl
    Gretyl (26)
    704
    103
    1
    Single
    Also dass mans unter wasser nicht sieht ist mir irgendwie verständlich, aber wie siehts denn da überwasser aus. Wie haben die leute reagiert?

Würd mich mal interessieren:smile:

Gretyl, 11 August 2006
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wir waren UNTER Wasser:zwinker: :engel:
    Ich hatte mir sogar meinen Slip unter Wasser ausgezogen und er sich seine Badeshorts runter :drool: :engel:

Den Badegästen ist es anscheinend nich aufgefallen....zumindest hat sich keiner beschwert :tongue:

Und für uns war es geil und ein kl. Kick vor all den Leuten :drool: :engel:

Sunny2010, 11 August 2006
  19. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Taste dich ganz langsam an sie heran und versuch herauszukriegen, ob sie das denn wirklich möchte. Wenn ja, überrasche sie mal ganz spontan damit. Du wirst dann sofort merken ob sie Lust hat oder eher abgeneigt ist.

Ich persönlich lasse mich auch lieber spontan dazu verführen oder verführe spontan. Wenn ich mit meinem Schatz zuhause abmachen würde wir gehen jetzt raus zum Poppen, wäre meine Lust bis dahin sicherlich längst wieder verflogen...

*Cara*, 11 August 2006
  20. Gretyl
    Gretyl (26)
    704
    103
    1
    Single
    Wie isn des im See .. sind da net iwie soviel bakterien drin? Ich weiß ich mach mir immer viel zu viel Gedanken:tongue:

Gretyl, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...