Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex - aber JFH noch da!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lissa, 20 Oktober 2005.

  1. Lissa
    Gast
    0
    Hi @ all,
    Ich hatte jetzt schon 2mal Sex mit meinem Freund (zumindest glaube ich das...). Denn, wenn ich meine Scheide untersuche seh ich da immer noch das JFH.
    Er ist auch gekommen und so, obwohl er gesagt hat er spüre nicht so viel. Kann es sein, dass er gar nie so richtig drin war?

    Aber eigentlich ist das JFH ja direkt am Scheideneingang, man kann doch nicht Sex haben, ohne dass es reisst?
    Oder kann es sein, dass ich mich so entspannt habe (war nämlich recht relaxt), dass "er" durchgekommen ist, ohne das JFH zu zerreissen?

    Danke im Vorraus.

    Lissa
     
    #1
    Lissa, 20 Oktober 2005
  2. MisterT
    Gast
    0
    hey

    ob er richtig "drin" war, können wir hier glaube ich nicht richtig beurteilen :zwinker:
    Es kann aber sein, dass dein JFH nicht wirklich so ausgeprägtvorhanden ist, was heißen will, dass bei Frauen das JFH unterschiedlich groß sein kann, wobei dann auch passieren kann, dass dieses beim Sex nicht reist, wie gesagt, kommt auf die Größe an.
    Mach dir mal keine Sorgen

    PS: An die Mädels hier: Sollte meine Hilfe hier nicht annähernd zutreffen, dann bitte ich Korrektur, danke :zwinker:

    mfg
     
    #2
    MisterT, 20 Oktober 2005
  3. IIIchrisIII
    0
    Sorry, das JFH liegt weiter innen, das kann man selbst nicht sehen.

    Wenn es für deinen Freund auch das erste mal war, dann kann es sehr gut sein, dass er schon kam, bevor er ganz in dich eindrang.
     
    #3
    IIIchrisIII, 20 Oktober 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Quatsch, das liegt direkt am Scheideneingang. Z.B. bei Wikipedia gibt es ein Bild davon.
     
    #4
    User 29290, 20 Oktober 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Was ich mich allerdings frage: du kennst dich so gut aus dass du dein Jungfernhäutchen direkt erkennst, weißt aber nicht ob du und dein Freund Sex hattet :grrr:
     
    #5
    LadyMetis, 20 Oktober 2005
  6. Fee83
    Gast
    0
    das JFH kann bei manchen frauen zemlich dehnbar sein so dass es nicht unbedingt sofort reissen muss... oder es ist schon gerissen zum beispeil mal beim sport oder so (ja ich weiss hört sich blöd an kann aber echt sein).

    hast du geblutet beim ersten mal?
     
    #6
    Fee83, 20 Oktober 2005
  7. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...blicke hier irgendwie net so durch...kenne schliesslich nicht so gut mit dem weiblichen Geschlecht aus wie viele hier...aber ich denke auch, dass das JFH eher aussen liegt...

    Jetzt zu meiner Fragen:
    Reisst das JFH nicht immer beim erstes Mal?!
    Und die Größe des JFHs ändert sich, wenn die Frau relaxed ist?! Na so was!
    Was gibt es noch so hilfreiches darüber zu wissen? :eek: ...Kann ja sehr hilfreich sein, für mein bzw ihr erstes Mal... :tongue:

    mfg Chingy
     
    #7
    Chingy, 23 Oktober 2005
  8. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    genau diese frage hab ich mir auch gestellt !

    ich schlafe mit meinem freund, aber am anfang tut das halt immer noch ein bisschen weh (bin sehr eng gebaut). wenns sich dann gedehnt hat (dauert immer nur ein paar sekunden), hab ich überhaupt keine schmerzen, und alles flutscht super.

    doch nachher tuts schon immer noch was weh, und manchmal blutets auch ganz leicht.


    das JFH ist auch bei mir nicht ganz verschwunden,
    also meine frage:

    wann geht das denn kaputt? wenn nicht beim sex? (wir sind auch nicht besonders vorsichtig oder so)
     
    #8
    Wetterhexe, 24 Oktober 2005
  9. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: :eek: Das JFH reisst also nicht immer. :eek: :eek:
     
    #9
    Chingy, 26 Oktober 2005
  10. judith
    Gast
    0
    ich hatte jetzt auch schon ein paar mal sex und mein jungfernhäutchen ist bis jetzt auch noch nicht gerissen.darduch tut es auch immer noch ein bisschen weh oder blutet etwas, aber ich glaube das is normal!!! auch wenn man das jfh nicht dieht man(n) kann es fühlen.es ist wie eine kleine schlaufe am scheidenausgang
     
    #10
    judith, 27 Oktober 2005
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hmm ich scher mich da net drum
    keine ahnung wie ausgeprägt mein JFH ist oder war ...vllt is es auch net gerissn geblutet hats nicht ...aber das tuts ja auch net immer ...aber is doch latte - ich mein außer mein freund schaut da eh niemand hin un ob dat jedz da noch is oder nich is auch egal ich weiss wenigstens das ich schon sex hatte *g* sorry
    lg
     
    #11
    SchwarzerEngel, 29 Oktober 2005
  12. BrummiBär
    Gast
    0
    Hallo Lissa!

    Nun möchte ich dir zu deiner Frage Antwort geben!

    Die Scheide ist ein fingerartiger,dehnbarer muskelöser schlauch,der in zahlreichen ringformigen falten liegt. Das ganze Scheidenrohr und den in die scheide hineinragendern teil der gebährmutter umkleidet eine kleine zarte haut.

    bei mädchen die noch keine geschlechtsverkehr hatten,schließ das jüngernhäutchen ,das nur eine kleine öffnung aufweist, die scheide ab. dieses häutchen is meist dünn und dürschichtig,manchmal jedoch derb, so dass die durchstößung beim ersten geschlechtsverkehr fast unbemerkt vor sich gehen,in seltenden fällen aber auch schiwerig sein kann.

    Hinterher vernaben sich die ränder un bleiben kleine,etwa linsengroße Hügel am Scheideneingang stehn.

    die entjungerung ist mit einen leichten schmerz verbunden.

    Einige Frauen empfinden bei den ersten malen nix, da es sich ers alles gewöhnen muss.

    vllt warrst du auch nicht ganz bei der sache aufgeregt wie auch immer. Vllt ist es auch nicht der richtige partner der auf dich und deinen gefühle eingeht. Probiere es noch einige male aus! :zwinker: du wirst sehen es wird sich alles von alleine regeln :tongue:
     
    #12
    BrummiBär, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex JFH noch
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
24 November 2016
9 Antworten
diemaike99
Das erste Mal Forum
27 August 2013
25 Antworten