• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex! Aber nur mit Jungfrauen?

P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo.

EDIT:

Die vorherige Frage war wohl zu oberflächlich gestellt!

Frage:
Ich habe eine Moralvorstellung von Frauen welche ein sanftes, geregeltes Verhältnis zu anderen Sexpartner hatten.
Die, ich formuliere es mal nicht abwertend gemeint als abneigung, gegenüber einer Partnerin,
welche in Ihrem Leben schon extrem viele Praktiken hinter sich gelassen hat und
ich damit gefährdet bin Krankheiten bekommen zu können und nicht zu wissen,
ob "gestern" erst ein anderer "dran war".

Geht es jemanden genauso?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hallo Du,

ich konnte mich erinnern, dass du vor ein paar Monaten einen Thread zu diesem Thema erstellt (https://www.planet-liebe.com/threads/freundin-hatte-sex-mit-wem-anders-ich-will-sterben.232649/ und dich auch bereits in psychologische Behandlung begeben hast.
Kam da dieses Thema nicht auf den Tisch? Wenn NEIN, warum nicht und wenn JA, was sagen denn echte Fachleute dazu?

Im Prinzip werden wir dir sicherlich nicht (besser) weiterhelfen können, denn deine Gedankengänge sind nicht einfach mal mit logischen Ansatzpunkten und rationaler Vernunft wegzuwischen...es wird nichts nützen, wenn dir Hunderte von Leuten eine "benutzte" Frau schmackhaft machen wollen, mit zig Argumenten kommen, weshalb eine "erfahrenere" Frau kein schlechterer Mensch sein muss, von dem man sich ekelt oder welche Vorteile du daraus ziehen kannst...es wird dir auch nichts bringen, wenn einige (vielleicht) wenige dich verstehen und dir beipflichten, denn dadurch fühlst du dich wahrscheinlich nur wieder bestärkt und somit wird alles andere zur Seite gewischt.

Was kann ich dir raten? Nur Sex mit Alkohol zu haben? Wäre wohl ein kläglicher Versuch und nicht unbedingt vernünftig...auf ihn ganz zu verzichten, sich auf SB zu beschränken und abzuwarten, ob sich dieser Drang im fortgeschrittenen Alter einfach "erledigt", wahrscheinlich genaus wenig hilfreich.
Problematischer wird es jedoch, wenn du dringend Sex benötigst/haben möchtest, dafür aber nicht unbedingt eine Beziehung...woher all die Frauen nehmen, die sich "aufgespart" (die wenigsten davon werden sich jedoch auf unverbindliches Gepoppe einlassen, denn sie haben sicherlich genauso Prinzipien und vielleicht auch gewisse [Moral]Vorstellungen wie du) haben?

Letztendlich bist du noch jung und die Chancen stehen nicht schlecht, (noch) eine Partnerin zu bekommen, die Jungfrau ist...
Würden jetzt nicht deine psychischen Probleme im Raum stehen, könnte ich lapidar schreiben, dass jeder gewisse Vorstellungen vom Partner hat (vom Nichtraucher bis hin zu optischen "Qualitäten") und wenn die nicht zutreffen, dann sucht man halt weiter.

Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann...vielleicht können es andere User besser.
Alles Gute weiterhin!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Mir fällt dazu auch nur ein, dass du bei einem Experten, also Psychologen wohl besser aufgehoben wärst.

Ich kann dir höchstens rationale Argumente nennen, weiß aber nicht, ob die dir weiterhelfen.

Du hast ein Problem damit, dass eine Frau ihre Intimität schon mit einem oder mehreren anderen Männern geteilt hat, erwartest aber umgekehrt, dass es für sie kein Problem darstellt, dass du das gleiche schon mit anderen Frauen gemacht hast.

Das ist das erste, was auch dich stutzig machen sollte und wo selbst du erkennen solltest, dass da eine gewisse Unfairness im Raum steht.

Zumal dir auch dein logischer Menschenverstand sagen sollte, dass es absolut nicht die Regel ist, sein ganzes Leben lang nur einen einzigen Sexpartner zu haben; weder als Mann noch als Frau.

Und was du selbst nicht bieten kannst, kannst du schlecht von Anderen erwarten.

Das steht aber schon zig-fach in deinem alten Thread und wenn du es nicht schaffst, daran zu arbeiten, dann kann dir dieses Internetforum unter Garantie nicht weiterhelfen.
 
B
Benutzer Gast
  • #4
Also ich habe den anderen Thread nun nicht gelesen bezüglich der psychologischen Behandlung, aber mir klingt es einfach nach zu wenig Selbstbewusstsein.
Eventuell die Angst vor dem "Vergleich" (was eigentlich Quatsch ist) oder vielleicht wirkt da auch eine spezielle Art von Eifersucht mit rein.

Aber naja, das kann man bzw ich ja auch nur spekulieren.
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja, das Thema hatte ich schoneinmal angeschnitten!

Es ist nur irgendwie anders als bei einem Mann.
Ein Mann bekommt nichts in sich hinein..
Eine Frau schon.. und daran zu denken bzw. immer im Hinterkopf zu haben, dass dort vll. ja noch was drin sein könnte von wem anders oder soetwas, was eigentlich quatsch ist, jedoch bei mir sehr Primär im Raum steht...

Bei Frauen, die ich kennen lerne bzw. nicht lange kenne, ist das kein Problem.
Aber wenn es z.B. die Große Liebe oder auch eine "kleine" Liebe ist,
dann ist das was anderes.

Und ja, Eifersucht spielt da auch eine Rolle, WARUM AUCH IMMER !!?!

Ich kann eine Frau haben und wenn aus ist und sie nen andern hätte, würde ich total eifersüchtig werden, obwohl es eigentlich total normal ist.

Naja, bespreche es dann wohl mit einem Psychologen nochmal.

Dachte nur, vll. ist jemand hier im Forum der das selbe Prob. mal hatte/hat.

Danke
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ein Mann steckt aber etwas rein und da kann ich als Frau theoretisch genauso angewidert sein, wenn ich weiß, dass mein Partner seinen Schwanz schon woanders reingesteckt hat.
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ein Mann steckt aber etwas rein und da kann ich als Frau theoretisch genauso angewidert sein, wenn ich weiß, dass mein Partner seinen Schwanz schon woanders reingesteckt hat.

Es bleibt aber nichts übrig!
Ein Mann geht Duschen.
Und eine Frau? Siehste!
 
R
Benutzer89260  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn du uns jetzt noch erläuterst, das du auch noch dann mit Minderjährigen Verkehrst
(Was meiner meinung nach logisch wäre, er schläft ja nur mit Jungfrauen), Haste mit 21 ein Problem >_>

Eine Frau kann sich auch da unten Waschen ... meinet wegen auch von innen, dann hat sie was für den Moment und der nächste dann auch :tongue:

mfg
Raser89
 
M
Benutzer75928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Es bleibt aber nichts übrig!
Ein Mann geht Duschen.
Und eine Frau? Siehste!


eine Vagina reinigt sich von selbst!? Siehste!:kopfschue

Verhalt dich mal deinem Alter etwas angemessener.

Hast du denn nun schonmal mit deinem Psychologen darüber geredet bzw. was hat er zu dem Thema gesagt?
Eine Frage die wohl jeder Psychologe stellen würde. Hattest du in deinem Leben schonmal unliebsame Erfahrungen mit dem Thema bzw seit wann existiert deine Ansicht über dieses Thema/Bedenken/Eifersucht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meinst du etwa das Sperma lass ich ewig in meiner Muschi?? Wohl eher nicht oder?? Es schlafen auch nicht alle Frauen ohne Kondome mit einem Mann - also ist DA NICHTS MEHR DRIN!!! :kopfschue
 
H
Benutzer26430  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wenns wirklich so schlimm ist solltest du vllcht wirklich mit nem psychologen reden, weil das ja nunmal wirklich ne kopfsache ist.

es sei denn du willst irgendwann entweder ganz auf sex verzichten oder nur mit minderjärigen schafen :ratlos:
 
C
Benutzer Gast
  • #13
@ PlanetMorpheus

Kennst du die amerikanische Serie "Die Sopranos" ? Der Mafiaboss hat eine Geliebte, die es ihm oral besorgt. Warum? Na, der wolle seinen Kindern nicht zumuten, dass sie von dem Mund geküßt werden, die ihn zuvor oral verwöhnt hat.
Ist mindestens so "krank" wie deine Ansichten. Und ich finde es unglaublich, daß du es anderen Kerlen zumutest, deine abgelegten Freundinnen zu übernehmen. Vielleicht spricht sich deine versponnene Einstellung bei den Mädels in deiner Umgebung rum.Allein, dass ein Typ wie du vielleicht auch noch mit 50 so denkt, das ist doch die absolute Erniedrigung für jede Frau!

Wenn du z.B. eine Kondom benutzt, dann bleibt auch nix zurück. Aber sicher hast du auch eine sehr spezielle Meinung zum Thema Kondom.

ABER GANZ SO VERURTEILEN WILL ICH DICH AUCH NICHT: Denn wenn du erst 21 bist, dann nehme ich wohl an, daß in deinem Elternhaus etwas nicht stimmt oder daß dir dort vollkommen absurde Wertvorstellungen beigebracht wurden. Vielleicht wäre eine komplette FAMILIENTHERAPIE angebracht. Man kann nur hoffen, daß du dich in nächster Zeit nicht vermehrst, nicht bevor du dir hast psychisch helfen lassen, denn jede Frau an deiner Seite täte mir dann sehr leid.
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Vorweg:
Das Familienverhältnis ist sehr gut.
Daran liegt es keineswegs, da meine Mutter selbst mit einem Psychologen "zusammen" Therapiert bzw. seelischen Beistand gibt.
(Sozusagen "Praktika-psychologin")

Desweiteren.
@Martin2142, du bist 17, ich bald 22.
Da braucht keiner solche Aussagen :smile:

Weiter:
Es geht keineswegs nur um den rein körperlichen Teil.
Sondern vielmehr um die Psyche, welche mir als
intelligenten Menschen deutet, dass zwei Menschen
alles teilen sollten. Nicht jedoch alles mit jedem!
Ganz einfach meine Moralvorstellung.
Darum der indirekte "ekel", was NICHT als Abwertung der Frau gewertet werden soll!, sondern eher als eine Art der Abneigung.
Was wiederum keine Abwertung ist.
Es geht rein um die Intimität.

Ein Mann und eine Frau sollten zusammen kommen,
zusammen leben und zusammen alt werden.

Dieses dumme Partnerwechseln zeugt von Unreife auf vielen Ebenen:
Minderwertigkeitskomplexe, Ausnutzgefühlen, Vorurteilen usw.

Da ich das leider nicht ändern kann und jeder mit jedem wild durch die Welt poppt, suche ich mir lieber eine Jungfrau ODER eine Frau, bei welcher ich mir sehr sicher sein kann, dass nicht gestern wer anders dran war.
Denn das ist wie bei Herpes. Denk nur dran und du kriegst Ausschlag!

Ich sehe es einfach so, dass eine gepflegte Frau meinetwegen mehrere Kerle haben kann.
Damit habe ich kein Problem.
Aber ich muss sicher sein, dass Sie nicht dauernd den Partner wechselt, evtl. Krankheiten hat (AIDS etc. was mir auch totale Angst macht) oder noch von gestern was übrig ist.

Keineswegs soll einer denken, ich vergreife mich an "minderjährigen", wer bitteschön kam auf dieses Thema?
Alleine der Gedanke muss verboten werden.

So ist eben meine Ansicht.
Ich bin ein kleiner "Weltverbesserer".

Ich will keine Throphäen, ich will einen Partner.
Basta
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich glaube es gibt nur zwei Lösungen für Dein Problem:

(1) Du suchst Dir eine Frau, die in etwa Deine "Moralvorstellungen" teilt, also noch jungfräulich ist, komplett monogam und gründest mit ihr, falls es klappt, eine Familie. Das dürfte aber heutzutage eine etwas schwieriges Unterfangen sein. Bist DU eigentlich noch "jungfräulich"?

(2) Du suchst tatsächlich Hilfe bei einem Psychologen und "arbeitest" an deinem Problem.

Die zweite Variante halte ich eigentlich für die realistischere.
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich glaube es gibt nur zwei Lösungen für Dein Problem:

(1) Du suchst Dir eine Frau, die in etwa Deine "Moralvorstellungen" teilt, also noch jungfräulich ist, komplett monogam und gründest mit ihr, falls es klappt, eine Familie. Das dürfte aber heutzutage eine etwas schwieriges Unterfangen sein. Bist DU eigentlich noch "jungfräulich"?

(2) Du suchst tatsächlich Hilfe bei einem Psychologen und "arbeitest" an deinem Problem.

Die zweite Variante halte ich eigentlich für die realistischere.

Siehst du die moralischen Vorstellungen eines anderen als Problem an, welches geheilt werden soll/muss?
Ich hoffe nicht!

Sonst müsste man die ganze Welt auf ein Standart setzen müssen.
(Und einen Standart gibt es nicht und wird es nie geben!)

Ich habe explizit darauf hingewiesen, dass meine "Moralvorstellung"
keinesfalls rein auf Jungfräulichkeit eingeschränkt ist!

Jedoch eine gewisse, ich formuliere es mal als, Abneigung, gegenüber ständig wechselnden Partnern und somit der bei ungeschützen Praktiken vorrausgehenden Gesundheitlichen Risiken, bestehen sollte!

Meiner Meinung nach stürzen sich viel zu viele Menschen in den Tümpel der Risiken, nur um Spaß zu haben.
Das ist eben nicht meine Art, daher bevorzuge ich ein geregeltes,
nicht jeden Monat sich änderndes Partnerverhältnis.

Nun nocheinmal meine Frage, die ich Anfangs wohl sehr oberflächlich gestellt habe:
Gibt es hier Personen, welche gleich denken?
Oder stört es keinen, wenn man jedes Jahr ne/n neue/neuen hat?


Danke
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Danke für Eure Antworten.

Nein, es besteht keine Homophobie.

Ja, ich hatte extremste Schwierigkeiten in meiner vergangenen Beziehung.
Eben auch wegen diesem Problem, welches ich hier geschildert habe.
Ich bin damit fertig. Ein abgeschlossenes Kapitel.

Ich mache mein Problem nicht zu dem Problem anderer! (Wie auch??)

Wenn eine Person auf Analverkehr steht, dann ist das nicht Krank
und muss behandelt werden.
Genauso meine "Moralvorstellung"!

Jeder hat andere Ansichten und ich eben die meine.
Was ich anfangs wissen wollte ist, warum dies so ist!
Wie hat sich diese Moralvorstellung ergeben?
Warum beharrt meine Psycho so extrem darauf?
Angst? Verletzungen der letzten Beziehungen? Trauma?

Natürlich kann man dies mit einem Psychologen besprechen.
Onlinekontakt/Austausch mit einer Person mit der selben Vorstellung wäre jedoch ein guter Anfang.

Was ich nun suche etc., dass weiß ich natürlich selbst.

Einfach nur die Frage:
Gibt es hier Personen, welche gleich denken?
Hat jemand eine ähnliche Moralvorstellung?
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Nein, ich lese mir nicht durch was ich schreibe.
Denn ich weiß, was ich schreibe.

Dieses dumme Partnerwechseln zeugt von Unreife auf vielen Ebenen:
Minderwertigkeitskomplexe, Ausnutzgefühlen, Vorurteilen usw.

Meine Meinung!
Nicht bei jedem, aber bei manchen.
Ich kenne viele Leute die durch den ständigen Partnerwechsel Vorurteile haben, sich ausgenutzt fühlen und unter anderem auch Minderwertigkeitskomplexe entwickeln, weil sie eben nur ausgenutzt werden. (Darauf bezogen, dass man natürlich nicht selbst den Partner wechselt, sondern eher darauf zurückgreifen muss)

NEIN, es geht hier nicht nur um Jungfrauen!
Ich könnte auch eine Familie gründen mit einer Frau, welche schon mit mehreren Partnern sex hatte.

Es geht mir darum, dass man garnicht mehr groß unterscheiden kann, welche Frau nun dauernd wechselt, welche einen anlügt deswegen, welche Krankheiten hat usw.

Das finde ich sehr schade, ist aber nicht zu ändern.
Das ist jedem Klar.

Also schluss mit dem Kapitel.
Jetzt hat glaube ich jeder es verstanden!

Zum zweiten und damit letzten Kapitel der Frage.
@Misoe:
Mal einer, der in etwa so denkt bzw. gedacht hat.
Dann bin ich nicht der einzigste, dem es nicht vollkommen egal ist was eine Frau schon alles hinter sich gelassen hat, wann/wo/wie und vor allem "was"!

Danke
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Also schluss mit dem Kapitel.
Jetzt hat glaube ich jeder es verstanden!

Also ich befürchte ich verstehe überhaupt nicht mehr, von was Du eigentlich GENAU schreibst.


NEIN, es geht hier nicht nur um Jungfrauen!
Ich könnte auch eine Familie gründen mit einer Frau, welche schon mit mehreren Partnern sex hatte.

Wie willst Du mit einer Frau eine Familie gründen, wenn Du Dich vor Sex mit ihr ekelst, weil Du immer dran denken muss, dass vor Dir schon anderer in ihr waren?

Es geht mir darum, dass man garnicht mehr groß unterscheiden kann, welche Frau nun dauernd wechselt, welche einen anlügt deswegen, welche Krankheiten hat usw.

Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du verkehrst. Ich kenne extrem wenige Frauen (eigentlich fällt mir im Moment in meinem Bekanntenkreis GAR KEINE ein), die von Bett zu Bett hüpfen und auf die deine Statesments zutreffen. Also ich glaube, dass man da ganz prima unterscheiden kann.
 
C
Benutzer Gast
  • #27
@PM:
Doch (...) wirst Du so oder so nicht darum herum kommen es auch zum Thema beim Facharzt, bei Psychologen zu machen. Denn auf Dauer kann Deine Einstellung nicht gut sein, vielmehr, der das Glück von wahrer Liebe verwehren.
Doch ist dies meine rein subjektive Meinung.

Besser und liebevoller kann man's nicht sagen!
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Besser und liebevoller kann man's nicht sagen!

Ja, das war ein guter Einwand.
JEDOCH habe ich mit der Gründung einer Familie, einer neuen Partnerin KEINERLEI Probleme.

Es sei denn, ich weiß oder kann davon ausgehen, dass Sie mehr oder weniger von einem Bett zum nächsten hüpft.

Bitte unterscheidet das!
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
JEDOCH habe ich mit der Gründung einer Familie, einer neuen Partnerin KEINERLEI Probleme.

Es sei denn, ich weiß oder kann davon ausgehen, dass Sie mehr oder weniger von einem Bett zum nächsten hüpft.
Diese Aussage unterscheidet sich jedoch deutlich von dem Statement in deinem ersten Post, in dem du schreibst, dass du dich vor Sex mit Nicht-Jungfrauen regelrecht ekelst. Wie kannst du von einem Gefühl des Ekels ausgehen und gleichzeitig behaupten, du hättest damit keinerlei Probleme? Das erachte ich als ziemlich widersprüchlich, wie einige deiner anderen Aussagen auch.

Du sprichst andauernd von diesen, in deinen Augen, promiskuitiven Frauen, die von einem Bett ins nächste hüpfen. Eine solche Frau kommt für eine Beziehung natürlich nicht in Frage - für einen One-Night-Stand allerdings schon?
Bei Frauen, die ich kennen lerne bzw. nicht lange kenne, ist das kein Problem.
Aber wenn es z.B. die Große Liebe oder auch eine "kleine" Liebe ist,
dann ist das was anderes.


Eine Frau ist verschmutzt, wenn sie mit mehreren Männern Sex hatte - ein Mann im umgekehrten Fall natürlich nicht? Das ist in meinen Augen eine ziemlich krasse Doppelmoral und die ist niemals gut.

Du darfst mich gerne korrigieren, falls ich irgendetwas falsch verstanden habe...
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Ich habe mich Anfangs falsch ausgedrückt bzw. auch falsch geantwortet weil ich manches nicht verstanden hatte was geposted wurde.
Nun zerflückt jeder, jede Aussage welche ich aber schon berichtigt hatte.

Belassen wir es einfach wie es ist.
Ich mag diese gehässigen Anmachen nicht.

Danke trotzdem für die Zeitinvestitionen.

-closed
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #31
Och nee, noch nicht closen, ich hab doch noch eine Frage :zwinker:

Ich versteh nämlich prinzipiell schon, warum du dich ekelst bzw eine Jungfrau willst, nur bist du in deiner Einstellung eben inkonsequent.

Ich bring mal ein Beispiel:
Das ist quasi so, als ob du selbst hässlich wärst, und aber sagst: "Für mich kommt nur eine wunderschöne Frau in Frage! ICH muss ja nicht hübsch sein, ich bin ein Mann, das ist was anderes -- Männer müssen nicht hübsch sein, Frauen aber schon."

Verstehst du? Das ist einfach eine unrealistische und irgendwie auch unfaire Einstellung. Vor allem eine irgendwie wahrscheinlich nicht sehr erfolgreiche :zwinker: weil die meisten schönen Frauen wohl keinen hässlichen Partner haben wollen (der auch noch darauf besteht, dass es sein gutes Recht als Mann ist, hässlich zu sein).


Daher also meine Frage:
Wie würdest du, PlanetMorpheus, reagieren, wenn du eine Jungfrau kennenlernst, dich in sie verliebst, und sie dann aber sagt, dass sie sich vor Sex mit dir ekelt, weil du schon mit mehreren Frauen Sex hattest?
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Off-Topic:
Geschlossen wird hier doch eh nicht, was ich auch sehr gut finde.
 
D
Benutzer37397  (40) dauerhaft gesperrt
  • #33
Mal von Kerl zu Kerl.

Wir sind hier net im Muluckenland wo man als Mann erwartet das die Frau die man zugewiesen bekommt, noch frisch ist. Und das ist auch gut so.



Ich finde es auch net riesig toll, wenn ich weiss meine Freundin hat schon das und jenes getrieben. Aber so ist das im Leben. Ich hab auch andere Frauen gehabt, so muss ich das akzeptieren.

Die , von der du da redest, die mit nem anderen gevögelt hat, vergiss die mal ganz schnell du bist noch zu jung um dir sowas bieten zu lassen und noch mal zu jung um dir selber oder anderen dafür was zu tun. Klar, dem Kerl eine vor die Fresse hauen ist ja kein Problem, aber schlag dir deine "Ich leg den um" Pläne mal aus dem Kopf.

Ich kann dir nur den Rat geben , mach dich locker und geh gechillter an die Sache ran.

Und das ganze "kann nicht, kann nicht" ist nur der kleine Bruder von "will nicht, weils bequemer wäre , die anderen regeln alles."
 
W
Benutzer91227  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hmmm... Wurde alles gesagt, soweit es die Irrationalität bzw. den Egozentrismus von PlanetMorpheus angeht.

Übrig bleibt der Fragenanteil, ob es Leute gibt, die (gegebenenfalls entfernt) ähnlich über die Häufigkeit des Partnerwechsels denken...


Nun, ich gehöre von diesem Aspekt her durchaus in die Kategorie der Zurückhaltenden. Ich habe verschiedene Vermutungen, wie das verursacht wurde, die sich im wesentlichen um Erziehungsfragen drehen.

In erster Linie kann ich nicht aus dem Handgelenk geschüttelt eine Beziehung anfangen. Einen One-Night-Stand halte ich für ganz undurchführbar - auch wenn ich gern fremden hübschen Frauen hinterherschaue. Allein schon die Befürchtung, daß sich die tatsächlich resultierenden Handlungen zu stark von den Erwartungen nach meiner Phantasie unterscheiden würden, würde bei mir zur Blockierung führen. Letztlich würde ICH MIR schäbig vorkommen, wenn ich mit zu vielen Frauen zu schnellen sexuellen Kontakt hätte. Und ich würde mich auch gesundheitlich gefährdet sehen.

Das unterscheidet sich allerdings von den beschriebenen Einstellungen von PlanetMorpheus. Er hat offenbar überhaupt keine Probleme damit, selbst mit mehreren Frauen sexuellen Kontakt zu haben.

Krass gegensätzlich sieht es bei mir hinsichtlich der Beurteilung der Partnerinnen aus: Ich WEISS, daß Frauen, die KEINE ausreichenden Erfahrungen in ihrer Jugend gesammelt, sondern sich früh für ihren ersten Ehepartner entschieden haben, dazu tendieren, sich von ihren ersten Ehemänner zu trennen und dann zu behaupten, sie wären von diesen "verführt" worden. Es kam in meiner Familie sogar vor, daß den Eltern im Nachhinein von den längst erwachsenen Töchtern (die es inzwischen eigentlich hätten besser wissen sollen) der Vorwurf gemacht wurde, nicht ausreichend auf sie aufgepaßt zu haben (während der Tenor zur Zeit der Pupertät natürlich diametral gegensätzlich war).

Ich lege also eher Wert darauf, daß die Partnerin ausreichend Erfahrung mitbringt oder noch sammelt, so daß sie meine Qualitäten auch langfristig schätzen kann und mir nicht bei nächster Gelegenheit wieder davon läuft.

Auch darin unterscheidet sich meine Einstellung von der von PlanetMorpheus: Er will seinen Frauen jeden sexuellen Kontakt zu fremden Männern verbieten - und zwar rückwirkend von Geburt an bis zu seiner Heirat. Und er will, daß sie KEINERLEI Erfahrungen in die Beziehung einbringen! (Das ist der hervorstechende Tenor seiner Argumentation.)

Er will also eine dumme, naive und einfältige Frau, die nicht die Bohne eines Schimmers hat, wie sie ihren Mann glücklich machen könnte! (Welcher normale Mann ist so dusslig, sich freiwillig letzteres zu wünschen?!) Und er will, daß diese Person lebenslänglich zu dumm bleibt, ihre Dummheit und Einfalt zu begreifen.

Das ist ein schlechter Witz, kein Argument aus unserem Jahrhundert.


Fazit: Ja, es gibt durchaus Männer, die wenige, dauerhafte Beziehungen vorziehen. Aber dazu gehört meiner Ansicht nach zwingend, sowohl in der Selbsteinschätzung als auch in der Einschätzung des Partners genau entgegengesetzte Ansichten zu haben als die von PlanetMorpheus. Vor allem sehr tolerant zu sein (das muß wohl ein Fremdwort für ihn sein)!


Seine Einstellungen müssen meiner Erfahrung nach dazu führen, daß er nie sein selbst gestecktes Ziel erreichen kann:

- Junge Jungfrauen sind immer ungeeignet, sich von vornherein auf eine langfristige Ehe mit einem alten Knacker einzulassen. Und zu einem solchen wird PlanetMorpheus werden - schneller als er möchte.
- Hinreichend alte Jungfrauen, um eine langfristige Ehe einzugehen, werden mindestens ebenso hohe Anforderungen an den Mann stellen wie PlanetMorpheus an die Frau und sich vor ihm ekeln, weil er schon so viele Mädchen und Frauen hat sitzenlassen. Spätestens nachdem sie es aus seiner Bekanntschaft erfahren haben.
- Alles andere lehnt PlanetMorpheus von sich aus ab.

Also dann: Frohes Junggesellenleben!
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Hallo.
Ich habe eben erst gesehen, dass noch weiter geposted wurde.

Zu dem Teil: "Ich möchte nur hübsche Frauen, bin aber selbst hässlich".

Es ist keines wegs "unfair" oder der gleichen finde ich, wenn ich als nicht-jungfrau gerne auf eine jungfrau zurück greifen würde. Wenn es die Frau nicht stört, ist das doch gut.

Genauso bekommen nicht so hübsche Männer eine hübsche Frau.
So ist der lauf der Dinge.
Und ich habe mir gesagt, ich warte dann einfach. Irgendwann kommt schon die richtige.
Wenn Sie Jungfrau ist, dann ist es doch super. Falls nicht, dann ist es ja auch nicht schlimm, solange ich ihr vertraue das sie nicht jeden 2ten Tag im Swinger Club war.

Nochmal => Ich habe KEIN GRUNDLEGENDES PROBLEM mit nicht-jungfrauen!
Ich hätte nur gerne eine jungfrau, weil ich mich sonst iwo ekel, ich würde aber nicht grundsätzlich nein sagen !
Auch eine Beziehung/Heirat würde selbstreden(t/d?) mir in "den kram passen".

Danke für Eure vielen beiträge. Das hilft sich gut mit dem Thema nochmal auseinander zu setzen.

Und ja, ich versuche das Leben so zu nehmen wie es ist und es ist nunmal so, dass Frauen auch Sex mit andern haben dürfen. Langsam versteh ich das.
Ich denke dann immer einfach an mich, denn ich tu auch nichts anderes als all die andern Männer.

Danke
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #36
Und ja, ich versuche das Leben so zu nehmen wie es ist und es ist nunmal so, dass Frauen auch Sex mit andern haben dürfen. Langsam versteh ich das.

Wenn du unbedingt ne Jungfrau haben willst, werd Selbtmorattentäter dann kriegste von Allah ganze 72! :streit:

ThirdKing
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #37
Ist doch in Ordnung. Wenn du deine Wertvorstellung zur Moral erhebst sollst du doch bitte mit Glücklich werden. So ganz versteh ich den Ekel nicht und ich hab auch schon das Gefühl, dass deine Wertvorstellung hauptsächlich aus Angst vor diversen Krankheiten und aus Ekel vor Körperflüssigkeiten, sowie einem kleinen Teil Eifersucht besteht.

Aber wenn du es zur Moral erhebst, ist es doch in Ordnung :zwinker:

Spricht ja nichts dagegen dass du nur mit Jungfrauen, oder Frauen die generell wenig sexuelle Kontakte hatten, was haben willst. Deswegen frag ich mich gerade... worüber wird eigentlich diskutiert?

Ob das gut ist? Für die Wahl der sexualpartner Definitiv nicht.


Du solltest selbst wissen, ob du es gut findest, oder ob du darunter leidest. Wenn du selbst keinen Leidensdruck mehr siehst, ist es doch ok.
Wenn du dich solchen Fragen nicht stellen möchtest, solltest du es vermeiden solche Statements zur Diskussion zu stellen.
 
Neko-Neko
Benutzer83926  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Einfach nur die Frage:
Gibt es hier Personen, welche gleich denken?
Hat jemand eine ähnliche Moralvorstellung?

vllt in der türkei oder anderen muslimischen ländern.
das denken hat was von frauenverachtung. und zwar extrem.
als seien frauen "benutzobjekte" die nach "benutzung" weniger wert sind.
die frauen sind nicht ekelhaft, sondern dein denken. bah. sorry.
 
Neko-Neko
Benutzer83926  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
edit: sorry für doppelpost , das forum hat gehakt -.-
 
T
Benutzer71600  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
@TS hast du dir das Paradoxon mal vor Augen geführt? Du möchtest "Jungfrauen" haben. Also Plural ... das bedeutet mehrere. Kanns da nicht sein, dass noch jemand mit dieser Vorliebe rumläuft und du dann derjenige bist, der dann schonmal drin war?
Also wer meiner Meinung nach unbedingt ne Jungfrau haben will, weil er nichts anderes aushält, sollte dann auch wenigstens bei einer bleiben und nicht den Markt leerfegen. Das finde ich nämlich dann ganz schön krass. Einerseits sagen, ich will SEX, aber bloß nicht mit einer, die es schonmal hatte. Du darfst "rumhuren" und die Damenwelt nicht.

OK, scheint ja bei dir in irgendeiner Form krankhaft zu sein. Deshalb ist das jetzt nur ne rhetorische Frage: "Hast du es schonmal probiert mit einer zu schlafen, die nicht mehr Jungfrau ist?"
Also ich hatte es bisher noch nicht mit ner Jungfrau ... und ehrlich gesagt, bin ich nicht unbedingt bös drum.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Sex! Aber nur mit Jungfrauen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren