Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex aber ohne Höhepunkt :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mirosk, 12 Februar 2007.

  1. mirosk
    mirosk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schön guten Tag !

    Ich habe ein dickes Problem . . .
    Hatte jetzt öfters Sex gehabt mit und ohne Kondom, aber ich spritze einfach nicht ab .
    Erektion und fühlen tu ich auch wärend wir Sex haben .
    Meine Freundin hats auch mit der Hand versucht und ich habs, als ich alleine war ,auch versucht es passiert nix mehr.
    Davor hat immer alles geklappt bei SB (nie bei Sex) hab erst vor kurzen mein erstes Mal hinter mir.
    Aber seid dem ich Sex habe ,komm ich nicht zum Höhepunkt.
    Weiss einer was Sache ist und kann mir helfen ?
    Wollte schon zum Urologen oder zum Psychologen ,vielleicht bin ich ,im momemt ,mit mein Kopf wo anders, was aber net sein kann .
    Weil ich voll bei der Sache bin oder aber ich habe eine lange Ausdauer . . .irgentwie

    bitte um hilfe :geknickt:
     
    #1
    mirosk, 12 Februar 2007
  2. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    hey mirosk,

    tut mir leid für dich, dass du so lange auf eine antwort warten musstest, und ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, dass sich deinem problem keiner annehmen wollte. zu deiner frage: tu' dir selber einen großen gefallen und suche einen urologen auf. er kennt sich damit bestens aus, wird dir ratschläge erteilen und bei ihm wirst du vorallem auf ein offenes ohr stoßen und er wird dich verstehen. danach kommt die routineuntersuchung, vor welcher du dich nicht fürchten brauchst. ich selber gehe pro jahr ca. 1x hin, weil ich das extrem wichtig finde, dass da untenrum alles ok ist! :zwinker: ist ja schließlich des mannes bester freund, oder?

    ich wünsche dir alles alles gute und hoffe, dass es gut kommt! laß dich nicht unterkriegen, Alter!
     
    #2
    swisspacha, 12 Februar 2007
  3. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    mach dir nicht so einen stress.
     
    #3
    flobig, 12 Februar 2007
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    vielleicht bist du einfach zu nervös?

    oder "zu fertig" danach/dabei (naja, kurz vorm beenden halt), um zu kommen?
    hat mein freund auch manchmal *g*
    kann ich voll verstehen :grin:
     
    #4
    User 12529, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Höhepunkt
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
hj94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2012
9 Antworten
honey333
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2012
5 Antworten