Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex... aber wo???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CaptainProton, 14 Januar 2006.

1. CaptainProton
    0
    Hallo ich haben folgendes Problem:
    Ich wohne bei meinen Eltern und unser altes haus ist so scheisse, man hört alles. Erschwerend kommt hinzu, dass meine Eltern ständig zu Hause sind, also nix mit sturmfrei oder so...

Und meiner Partnerin geht es in ihrer Wohnung ähnlich.

Wir wollen ungestörten Sex haben ohne rücksicht auf irgendwelche mitbewohner..

Was schlagt ihr mir vor``?

Ich hab mir überlegt z.b. irgendwo ein billiges zimmer für eine nacht mieten... es braucht ja eigentlich nur ein bett...
    Oder nen Kumpel fragen, der mir vielleicht irgendeine Wohnung leihen kann...

Aber ich kenn keinen.... :cry:

CaptainProton, 14 Januar 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    sucht euch nen nettes ferienhaus (is jetzt in der nebensaison meist wesentlich günstiger) und fahrt nen WE hin oder so *gg*

oder macht "städteurlaub" mit hotelübernachtungen...

User 12529, 14 Januar 2006
  3. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja mit dem Hotel, das wäre ja schon ne Möglichkeit. Weis ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht kommt auch das Auto in Frage, wenn du denn eins hast...
    wie wärs bei ihr?
    Wenn Sommer wäre, würde ich vielleicht noch die freie Natur empfehlen....

fire cat, 14 Januar 2006
  4. schneetigerrr
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich habe sehr gerne mit meiner freundin freiluftsex! aber ist derzeit leider sehr kalt!? ich würde dir empfehlen mal ein zimmer zu mieten oder ein ferienhaus für ein wochenende und dann macht ihr euch es richtig bequem! ;-)
    ich wohne mit meiner freundin alleine und habe daher nicht das pech das du hast!

schneetigerrr, 14 Januar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    würde auch mal ein ferienhaus fürs wochenende oder eine nacht im hotel empfehlen, dann könnt ihr es mal krachen lassen :grin:
    und auto wäre natürlich auch noch ne möglickeit, oder eine umkleidekabine im kaufhaus...:link:
    wobei ersteres wohl bequemer wäre :zwinker:

*soulfly*, 14 Januar 2006
  6. Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    In Japan wäre das jetzt einfacher, dort gibt es so genannte Love Hotels in die man gehen kann, wenn man noch zu Hause wohnt etc.. Dort kann man sich für eine gewisse Zeit ein recht geräumiges Zimmer nehmen (so eine Stunde oder länger). Es gibt sogar Räume, die thematisch gestaltet sind, wie z.B. als Zug :grin: . Betten sind groß, man kann Licht und Musik einstellen usw.. Halt extra für die eine Sache eingerichtet. Aber leider gibt es sowas hier nicht so öffentlich (soweit ich weiß). Und sonst, wenn ihr etwas lauter sein wollt, könnt ihr ja auch die Musik laut anmachen... Oder im Bad und dabei das Wasser laufen lassen... Oder, wie die Leute vor mir schon gesagt haben, ein Hotelzimmer... Leider fallen mir nicht so gute Sachen ein. :geknickt:

Peli, 14 Januar 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    im auto, oder leiser sein beim sex :grin:

starshine85, 14 Januar 2006
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht, ob's das in Deutschland auch gibt aber in der Schweiz gab's nen findigen Unternehmer, der sogenannte Seitensprung-Zimmer rausgebracht hat. Kostet umgerechnet circa 40€ für zwei Stunden. Ich hab's selber schon mal ausprobiert, was wunderbar. Sauber, hemmungslos und ohne weiters zu empfehlen!

Google doch mal, obs das in Deutschland auch gibt, ich denk's fast - ansonsten : Marktlücke ! :zwinker:

XhoShamaN, 14 Januar 2006
  9. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Wollt ihr euch jetzt jedesmal nen Zimmer mieten oder nen Freund fragen wenn ihr Sex haben wollt?

Sorry aber ich find das nen bißchen übertrieben :zwinker:

Cyano, 14 Januar 2006
  10. Smith05
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    hm... denk ehrlich gesagt auch, das euch des auf dauer bischen teuer kommt, auserdem is euer sex dann schon immer sehr geplant... ne spontane numemr fällt dann wohl eher aus...
    einfach leise stöhnen, dann is des kein problem :zwinker:

Smith05, 14 Januar 2006
  11. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    z.B. Auto. *grins* Da hatte ích mein erstes Mal, und wenn man weiß wie und welche Stellungen dann geht das schon. Ist zwar nit so schön wie im Bett, aber zu not geht das auch. :grin:
    Oder im Wald, aber da eher im Sommer, sonst ist es zu Kalt. :tongue:
    Oder auf einer Party, denn meistens ist es ja so das die da alle Stock besoffen sind und es auch selber machen, da macht es nichts aus wenn ihr es auch macht.
    Ansonsten ich weiß ja nit wie alt Ihr zwei seid, redet doch mal offen mit einem Elternteil erklärt ihnen die Situation, das du gerne mal einen "Romantischen" Abend mal mit deiner Freundin gerne alleine sein möchtest, ob sie nicht einen abend irgendwo mal hin gehen können. Denn schließlich waren jede Eltern auch mal Jugendlich und haben sich verständnis, wenn ihr nicht zu Jung seid.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Liebe Grüße Tine :grin:

XxSexyxX, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...