Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex... aber wo?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mahatma, 8 Oktober 2005.

  1. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Liebe Community.

    mir stellt sich folgendes Problem: Meine Frau und ich haben leider seit der Hochzeit "in der Regel" (bitte nicht wörtlich nehmen), nur noch sehr wenig Sex. Wenns "hochkommt" ein bis zweimal im Monat.

    Da liegt es natürlich nah, dass es einen Streitpunkt darstellt. So auch heute Abend. Sie sagte lustlos: "Na... wollen wir jetzt miteinander schlafen?"

    Allerdings hielt sie dabei ihren Kopf gestützt und die Langeweile sprach ihr aus den Augen. Also habe ich gesagt, dass es unter Zwang oder Druck nichts bringt.

    Trotz allem ist es jetzt mehr oder minder - vorsichtig ausgedrückt - nicht so nett ausgegangen.

    Zur Lösung meines Problems brauche ich nun euch :zwinker: .

    Und zwar benötige ich eine hübsche Idee mit der ich sie morgen früh verführen kann und - jetzt kommt das Schwierige - eine Geste die aussagt: Ich möchte jetzt gerne mit dir schlafen, aber ich mach dir keinen Druck; und sollte ich es in der Vergangenheit getan haben, so tut es mir leid.

    Irgendeine gute Idee :grin: ?

    Würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    Mahatma
     
    #1
    Mahatma, 8 Oktober 2005
  2. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist ja noch jung und ich geh mal davon aus, dass deine Partnerin nicht viel älter ist. Da ist es schon sehr verwunderlich, dass sie nicht mehr so viel Lust auf Sex hat. Seit ih denn schon länger zusammen!??
    Du solltest sie vielleicht einfach mal fragen, warum sie keine Lust mehr darauf hat, vielleicht gibt es ja irgendeinen Grund und sie möchte nur, dass du drauf aufmerksam wirst und sie mal darauf ansprichst. Ich denke mal das wäre sinnvoller, als irgendweche "Fremden" (uns) zu fragen.

    Aber nun zu deinem eigentlichen Problem:
    Vielleicht solltest du dich einfach mal wieder langsam an sie herantasten, ohne sexuelle Absichten. Sie einfach mal verwöhnen, indem du sie ausziehst, sie überall streichelst und küssts. Dann wirds schon zu mehr kommen, wenn du sie richtig geil machst. Das wird ihr schon gefallen. =o)
    Viel Glück!


    Miss E.
     
    #2
    Miss Emotion, 8 Oktober 2005
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn jetzt verheiratet? Kannst du dir denken, was der Grund dafür ist, dass ihr nur noch sehr selten Sex habt? (Belastung im Beruf, viel Stress o.ä.)

    Vielleicht überraschst du sie mal... Weiß ja nicht, ob sie arbeitet/studiert... Aber wenn sie dann vielleicht abends nach Hause kommt, dass du Kerzen aufgestellt hast und sie zärtlich verwöhnst, angefangen z.B. mit einer Massage an den Schultern und die dann auf andere Körperteile ausdehnen... ich denke, auf diese Weise versteht sie dein Wohlwollen. Dann kannst du ja ein bisschen fordernder werden und dann kommt bei ihr bestimmt auch die Lust... wenn es irgendwelche Dinge gibt, die sie besonders mag oder die ihr schon immer mal ausprobieren wolltet oder vielleicht schon lange nicht mehr beim Sex gemacht habt... dann baut doch z.B. ein kleines Fesselspielchen ein.
     
    #3
    Kuri, 8 Oktober 2005
  4. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm vieleicht ein kleinen urlaub zum stress ablassen oder so irgendwo hin wo es schön ist. einfach mal sie nur verwöhnen versuchen alle ihre wünsche voon ihren augen abzulesen
     
    #4
    T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  5. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    (kann mein bloeder Freund nicht mal auf so eine Idee kommen..?? :grrr: )
    Ja,Urlaub ist eine gute Idee,muss ja nicht mal lange sein aber mal so ein Wochenende in einem schoenen Hotel irgendwo wo es ruhig und angenehm ist...wird bestimmt helfen,da es eine ganz andere Umgebung ist und nichts an Probleme daheim erinnert :herz: (scheisse,ich sollte mal wieder verreisen..)
     
    #5
    ~Surfbabe~, 9 Oktober 2005
  6. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp solltest du mal :tongue: mach deinem freund kleine anspielungen auf einen kleinen tapetenwechsel, sollte er eigendlich merken :smile:
     
    #6
    T.a.u.r.i, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test