Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex - adventskalender - tipps/ideen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lin, 12 November 2003.

1. lin
    lin
    Gast
    0
    sowas möcht ich meinem freund schenken...

an einem tag soll da drin stehn 'heut massier ich dich ne stunde lang' am nächsten 'ich sitz oben...'...

naja...halt so im stil von heute kriegste diese spezialsache morgen diese (so als gutscheinchen die er einlösen kann wann er will, muss ja net jeden tag sein wenn wa net wollen)....

habt ihr ideen? Tipps? spezielle sachen die ihr toll findet? die ich ihm mal zum ausprobieren gutscheinisieren könnt??

lin, 12 November 2003
  2. willst du den dezember so stark durchplanen?

JimiHendrix2901, 12 November 2003
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Vielleicht hast du ja auch einen Wunsch, den du dich nur nie getraut hast ihn vorzuschlagen. (Vielleicht eine spezielle Praktik.)

Dafür kannst du ja einen Gutschein machen und wenn er ihn einlöst, ist alles klar. :zwinker:

Viel weiter kann ich dir allerdings nicht helfen, weil ich euch ja nicht kenne. Sorry.

User 9364, 12 November 2003
  4. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Super Idee: Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen! Ich würde die Geschenke langsam steigern (wie bei einem Vorspiel zum Höhepunkt). Fang an mit einem zärtlichen Kuss ... so in der Mitte nen Striptease ... nen (nackten) tanz auf seinem Schoss (er angezogen) ... bis dann die "eindeutigen" sachen kommen. Eigentlich wäre es toll (meine Meinung) wenn er den Gutschein immer sofort einlösen müsste !!
    Will ich auch bekommen, so einen Adventskalender ;-)

Adam.Hot, 12 November 2003
  5. spongebob
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ist echt super diese idee!...was hältst du denn davon ihm einen gutschein über seine phantasien zu schenken...wenn du da was weißt, sonst schenk ihm doch einen "planko"-gutschein...mit dem er sich dann eine beliebige phantasie wünschen kann...

spongebob, 12 November 2003
  6. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    @lin
    mal ein paar Vorschläge für Dich:

1) Sekt aus dem Bauchnabel und aus der Mumu schlürfen
    2) Früchte (Erdbeeren, oder so) aus der Mumu mit essen
    3) Eiswürfel mit ins Liebesspiel einbeziehen
    4) Ihm einen Gutschein schenken für ein Sexspielzeug das er dann an Dir ausprobieren darf
    5) er darf sich einen Ort wünschen an den er Dich vernaschen darf

Ich hoffe ich konnte ein paar Türchen in dem Adventskalender für Deinen Freund füllen.

Tobias__24, 12 November 2003
  7. spongebob
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was mir noch eingefallen ist wäre folgendes:

an einem tag, wo du weißt zu welcher zeit er zu Hause ist, schenkst du ihm einen gutschein mit dem aufdruck "lager leidenschaftlicher kuss" oder so...auf jedenfall nichts zu sexuelles....aber dann besuchst du ihn, (hast schöne wäsche an und sachen die unkomplizíer auszuziehen sind). er darf aber nicht im geringsten denken,dass du das sein könntest und dann verwöhnst du ihn ganz spontan (für ihn zumindest)...oder was wahrscheinlich noch besser kommen würde wäre dieser spontane akt, wenn ihr in seinem zimmer seid und gerade z.b. fernsehen guckt...du schmeist dich vor ihn, machst ihm die hose auf und fängst ihn an zu küssen...ist klar wo, oder?...dann schläfst du mit ihm...er muss sich überrumpelt vorkommen...denke ihm würds gefallen!

spongebob, 12 November 2003
  8. .Mike.
    Gast
    0
    Hey, die Idee ist wirklich klasse. Ich möcht auch so ein Kalender... mal meine Süße ganz unauffällig hier ins Topic schicken :grin:

.Mike., 12 November 2003
  9. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Cool, die Idee gefällt mir auch. Da wir uns und unsere Freunde sich net kennen werd ich dir die Idee klauen, wenns nix kostet!? :smile:
    Letztes Jahr gab es ein Adventskalender mit 24 Liebeserklärungen, dann werde ich dieses Jahr wohl etwas körperlicher... :smile:

Libelle, 12 November 2003
  10. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    aber jungs ich bin enttäuscht, jeder sagt hier nur "will ich auch haben" und keiner denkt dran selbst einen für die Freundin zu basteln. Ich zu meinem Teil jedenfalls mach auch sowas, aber nicht nur mit gutscheinen und wahrscheinlich mit nicht so ausgefallen, da wir noch nicht miteinander geschlafen haben. Aber zum Beispiel bekommt sie nen gutschein für ne ganz-körper Massage und Küsse am ganzen Körper. Aber sie bekommt auch andere Sachen rein, z.B. wollt sie schon die ganze Zeit en paar baby-photos von mir die bekommt sie dann auch+rahmen etc.
    @libelle, kannste mal sagfen was du z.B. drin stand? Vielleicht übernehm ich des auch zum Teil, kann mir aber noch net soviel darunter vorstellen

sinclair, 12 November 2003
  11. .Mike.
    Gast
    0
    Hat denn hier irgendjemand gesagt, dass er haargenau den gleichen Kalender macht?

.Mike., 12 November 2003
  12. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ sinclair: also letztes Jahr habe ich Kärtchen gebastelt, die an ne Schnur gehangen und die Karten fingen dann jeden Tag mit dem gleichen Satz an: Ich hab dich lieb, weil...

Da wir erst zwei Monate zusammen waren, gingen die Begründungen net immer ganz so tief, teilweise waren sie auch witzig, aber ganz genau auf uns abgestimmt.
    Beispiele:
    .... du mir zuhörst
    .... du mich zum Lachen bringst
    .... du Fußball spielst
    .... du nen geilen Arsch hast
    .... du unter den Füßen kitzelig bist und so weiter.

Libelle, 12 November 2003
  13. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    also, aus der aussage nehm ich net, dass du einen für sie machen willst, sondern, dass sie dir so einen oder einen ähnlichen Kalender machen soll. Aber egal kann auch sein, dass ichs falsch verstanden hab.
    @libelle: gute idee, gibts vielleicht als bonus noch dazu

sinclair, 12 November 2003
  14. lin
    lin
    Gast
    0
    @libelle: kost natürlich nix!!!

@sinclair: bei mir kommt zum gutschein imme rnoch was 'normales rein'...er ist also doppelt gefüllt....

am 24. sind dann aktfotos drin die ich machen lasse (ich und ne freundin machen des) so zum beispiel sind auch sonstige sachen drin....

lin, 13 November 2003
  15. .Mike.
    Gast
    0
    Das war doch nur ein Scherz. Wie blöd müsst ich denn sein, sie hier her zu "lotsen"? Dann sieht sie neben der Kalender-Idee auch noch meine Postings und das wär kein "ganz unauffällig mal zeigen". Aber muss ich mich rechtfertigen? Wenn niemand die Idee mit dem Kalender nehmen darf, dann zeig sie hier nicht öffentlich :tongue:

.Mike., 13 November 2003
  16. lin
    lin
    Gast
    0

die idee war meine!!!!!!!!!

lin, 13 November 2003
  17. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Erstens wie Lin schon sagte, war die hier aufgeführte Idee von ihr und zweitens, habe ich nie gesagt, dass niemand diese Idee verwenden darf. Ich fande es nur schade, dass die ganzen Männer hier gesagt haben, dass sie auch so einen Kalender haben möchten( im SInne von: von der Freundin geschenkt bekommen) und dass niemand auf die Idee kam ( oder dies hier geäußert hat) ihr einen Kalender zu schenken. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass ich meiner einen schenke, dass die Männerschaft dadurch vielleicht auf die Idee kommt der jeweiligen Freundin einen zu schenken.
    Zweitens musst du dich hier überhaupt nicht rechtfertigen. Nur ich lasse mir von dir keine Worte in den Mund legen, die ich niemals gesagt habe.

@Lin: Macht ihr die Photos von euch gegenseitig oder geht ihr zu nem Photographen?

sinclair, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...