Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex+akne=kotz ^^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sir.quak, 26 Juni 2006.

  1. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja nach diesem thread titel dürfte eigentlich alles klar sein oder ^^
    es geht draum, dass ich akne habe und mich deshalb über der gürtellinie nackt "widerlich finde" :zwinker:
    da ich so wies aussieht vlt. bald eine freundin habe (hoff ich doch dass daraus mehr wird :zwinker: ) ist mir das "problem" grad mal eingefallen.
    Zum beispiel geh ich deswegen auch nicht mehr ins schwimmbad, weil ich mich einfach schäme :schuechte
    wisst ihr, ich glaube ich hätte einfach angst davor, wenns dann an den sex geht und sie mich auszieht oder was auch immer....
    Wie geht ihr mit sowas um?
    kennt ein teil hier vlt. mein problem und weiß´, wie ich damit besser klar kommen kann?
    p.s. beim hautarzt war ich schon und hab son ne creme zum draufschmieren, nehm ich seit über einem jahr, erziehlt aber keine soooo großen erfolge ^^
    MfG
     
    #1
    sir.quak, 26 Juni 2006
  2. legman1968
    legman1968 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn wirklich so schlimm ist, sprich ihn mal auf "Roaccutan" an (zum einnehmen). Ist zwar hammerhart und hat eine Menge Nebenwirkungen (extrem trockene Schleimhäute), ist aber das Einzige, das bei schweren Formen wirklich hilft.
     
    #2
    legman1968, 26 Juni 2006
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Richtig. Meist muss man das nen Jahr oder so nehmen und dann siehst nicht mehr aus wie ne Mondlandschaft. Ging mir früher eben so wie dir bis es mich so angekotzt hat das ich alles in Bewegung gestzt hab das die Kacke weggeht. Das gute daran ist du hast schon nach knapp 3 Wochen eine Verbesserung und fühlst dich wirklich besser.

    Achja noch nen Tipp:

    Dann lass es doch noch mit dem Sex bis alles weg ist und dann kann es los gehen :zwinker: Ich denke mal deine Freundin wird dich zu nix zwingen, außer sie ist Sexbesessen aber das denk ich eher weniger.

    Also ab zum Arzt auf den Tischhauen dann wird er dir die Salbe auch net verschreiben und wird dir Tabletten geben :zwinker: Viel Erfolg

    mfg
     
    #3
    Sit|it|ojo, 26 Juni 2006
  4. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke wenn dich deine Freundin liebt, dann wird sie das nicht stören! Wenn es soweit ist rede halt mal mit ihr darüber und dass du dich damit nicht ganz wohl fühlst, sie wird bestimmt verständnis haben!
    Ansonsten würde ich villeicht nochmal zum Arzt gehen!
     
    #4
    Schlumpfine89, 26 Juni 2006
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wie wärs T-Shirt beim Sex anlassen? ^^
     
    #5
    hiT mYselF!, 26 Juni 2006
  6. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich kenn auch günstige Abhilfe für diesen Fall, zählt eher in den Bereich sanfte Naturkosmetik und gibt es beim Agrarökonom Deines Vertrauen gegen eine kleine einmalige Gebühr: ein schicker Kartoffelsack :tongue: :grin: :engel:
     
    #6
    weltenbummler81, 26 Juni 2006
  7. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr soweit seid, dass es zum sex kommen könnte, sprich mit ihr darüber.
    hast du die akne nur am oberkörper und nicht im gesicht? falls doch, kann sie das ja jetzt schon erkennen und es scheint wohl kein grund für sie zu sein, nichts von dir zu wollen.
     
    #7
    Ian_Curtis, 26 Juni 2006
  8. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch im gesicht :schuechte
    aber man muss sagen..da is es schon viel besser geworden
     
    #8
    sir.quak, 26 Juni 2006
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich drück gern pickel an meinem freund aus :grin:
    (auch wenns eklig klingt)
    kenne viele mädels, die das gern machen... hab selber (gottseidank) leider keine pickelchen, die ich ausdrücken kann...
    aber sonst kann ich dir nur raten, die Tipps zu befolgen... und dann einfach hoffen, dass sie mit klarkommt. wenn nicht, dann trauer ihr nicht nach! mags nicht, wenn leute wegen solcher sachen gleich schluss machen bzw gleich abhauen! :kopfschue
     
    #9
    fractured, 26 Juni 2006
  10. kleines ding
    0
    hm ich kann deine situation ganz gut nachvollziehen, hatte bis vor nem jahr genau das selbe problem hab aber gott sei dank das glück gehabt dass es durch die Pille wegging. naja wird dir jetzt wahrscheinlich nicht so weiterhelfen^^
    aber ich würd auf alle fälle sagen red einfach mit deiner freundin ich kann mir nicht vorstellen dass sie es nicht verstehen wird. ich hatte am anfang auch große hemmungen aber wenn man weiß dass es dem partner nichts ausmacht gewöhnt man sich langsam dran :zwinker:
    an deiner stelle würd ich mal zu nem anderen hautarzt gehen, und es mit den tabletten versuchen, wenn du ein jahr lang schon die salbe benutzt und es dir nicht hilft bringts echt nichts die weiterhin zu nehmen
     
    #10
    kleines ding, 26 Juni 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Naja, ich finde das eher weniger zum lachen wie manch andere hier. Du bist zwar noch jung, aber aus eigener Erfahrung empfehle ich dir, mach was dagegen! Nochmal zu nem anderen Arzt und anderes Zeug verschreiben lassen. Nicht bei jedem wird das selbe Zeug gleich.
    Und sowas kann halt, wie bei mir z.B. ab 18 erst richtig los gehen. Viele meinen nur immer, das ist ganz harmlos, das geht schon wieder weg, meinten auch alle bei mir. Erwachsenenakne ist aber verdammt hart und beinahe unmöglich weg zu bekommen.
    Hatte das selbst auch noch lange nach 20. Und auch heute ist meine Haut manchmal übel wie nix. Ich habs nur zu spät erkannt, sonst hätte ich schon vorher was dagegen getan.
     
    #11
    Witwe, 26 Juni 2006
  12. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich würde das nicht als schlimm empfinden. Ich hatte selbst schon einen Freund der sehr starke Akne hatte, im Gesicht, aber auch am Oberkörper und das hat mich gar nicht gestört.

    Ich finde das weder eklig noch abstoßend. Sicherlich finden das nicht alle Mädels schön, aber du kannst ja nun herausfinden ob es deine Zukünftige aktzeptiert. Sie wird sich ja sicherlich denken können das du auch noch an anderen Stellen Akne hast als nur im Gesicht.
     
    #12
    fire cat, 26 Juni 2006
  13. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch der Meinung, dass man jemanden so akzeptieren sollte, wie er ist. -Auch mit Pickeln.

    Geh ganz optimistisch in die Beziehung und mach dir da mal jetzt keine Gedanken drum.
    Mein Freund war auch oberhalb der Gürellinie seeeeehr verpickelt. Aber mich stört es überhaupt nicht. Na ja, bei ihm ging das auch danach, ob er jetzt sehr viel Stress hatte oder nicht. Aber ganz weg waren sind die nie.
    Allerdings kann ich auch nur empfehlen so viel wie möglich gegen deine Akne zu versuchen. Es kann unter anderem auch sehr unschöne Narben hinterlassen, wenn du Pech hast.
     
    #13
    fLummY, 26 Juni 2006
  14. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte eine superextreme Akne.... aber ich würde nie,nie,nie wieder Roaccutan nehmen.. musste die Scheisse 2 Jahre lang nehmen.. seither bin ich krank.

    Habe Nierenprobleme, kaputte Augen, einen Reizdarm und Endometriose..und all das hat nachweislich mit dem Roaccutan zu tun....vom psychischen Schaden den ich davongetragen habe reden wir schon gar nicht.
     
    #14
    Fabelle, 27 Juni 2006
  15. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    NEIN! NIE NIE NIE NIEMALS ROACCUTAN! Ich würde jeden davon abhalten, Roaccutan zu nehmen. Ich habe es selbst genommen und die schwerwiegensten Nebenwirkungen am eigenen Körper zu spüren bekommen:

    • täglich mit blutigen Lippen aufgewacht
    • ständiges Nasenbluten wegen ausgedrockneter Schleimhäute
    • brennende Augen
    Das sind einmal die "alltäglichen" Wirkungen von Roaccutan, die ich an mir in heftigster Form zu spüren bekommen habe. Abgesehen davon, hab ich nach Abschluss der Therapie Leberwerte wie ein schwerer Alkoholiker gehabt und leide seit damals an einer massiven Sonnenunverträglichkeit und werde nicht ein Stück braun.

    Bitte überdenken das sieben Mal, bevor du dieses Medikament nimmst. Es hat mir zwar von meiner - den Ärzten bis da unbekannten - Akne-Form befreit, aber alle diese erwähnten Nebenwirkungen waren es niemals wert.

    #Hannes#, der weiß wovon er spricht.

    PS: Roaccutan ist zB. in den USA verboten.
     
    #15
    dubAUT, 27 Juni 2006
  16. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    auch erlebt

    Hi,

    ich kann dich gut verstehen, vor einem jahr war es bei mir änlich, wobei es bei mir nicht so schlimm war, allerdings konstant.
    Sprich mit 20 hat ichs immer noch net weg.
    Hab mit meinem Hautarzt viel ausprobiert und hab dann über Wintere Aknenormin genommen, ist so änlich wie Vitamin A.
    Trocknen die haut aus, allerdings bis auf hin und wieder nasebluten und trockenen lippen, die man mit den richtigen pflege in den griff bekam, gabs bei mir keine probleme.
    Seitdem hab ich keine akne mehr!
    Du merkst schnell, dass dein hautbild sich verändert, dass sich deine haut nicht mehr so juckt usw.
    Aber sowas muss man mit dem hautarzt absprechen.
    Das darf man auch nur im Winter mahcne, da man sehr sonnenempfindlich durch die therapie wird, die übrigens min. 6 Monate geht.
    Also, sprech das mal mit deinem hautarzt an. die Heilungschancen sind zwar nicht 100%, aber schon gut. Negativ sind die Nebenwirkungen, die bei mir gott sei dank weitgehend ausblieben.

    Achja, meine Freundin hab ich noch mit Pickeln und Akne kennen und lieben gelernt. Pickel sind unangehnehm und stören, sie haben vorallem mich selbst gestört (ständige schmerzen und juckreiz der haut). da sollte jeder wissen, in wie weit er damit zurecht kommt.

    Aber ich sags mal so, wenn deine freundin dich auch mit deinen pickeln liebt, dann kann dir nichts besseres passieren.
    Und sie sollte dich auch so akzeptieren...und hey, es gibt immer en weg. und wenns daran scheitert, wars das net wert.

    Grüße
    Neway
     
    #16
    Neway, 27 Juni 2006
  17. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    mein freund hat auch eher unreine haut, aber ist,denke ich, keine akne...manchmal stört es mich ein wenig,aber dann schaue ich einfach ihn an,und nicht nur seien oberfläche,und ich könnte ihn fressen.
    was mich aber gestört hat,ist,das er nichts dagegen getan hat. ich konnte ihn jetzt mal dazu bewegen beim hautarzt anzurufe,der hat aber keine zeit....und seien grossmutter bombardiert ihn jetzt auch mit allerhand mitelchen(die sowieso nichts bringen und schweine teuer sind9 zu....

    jetzt ist aber sein stress vorbei,und er ist am meer(ohne mich:flennen: ) und er denkt dass es dadurch besser wird!

    du unternimmst ja shcon etwas dagegen, also sollte deien "freundin" einsehen,dass du nichts dafür kannst....
     
    #17
    CrazyJo, 27 Juni 2006
  18. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie wohl kaum so oberflächlich sein und nur nach den Pickeln gehen ...
    Mal ehrlich, mein Freund hat auch Pickelchen am Rücken, mal mehr, mal weniger ... ab und zu ist dass dann schon ein bisschen komisch, traue mich halt nicht so drüber zu streicheln, aber maches es trotzdem ... schließlich liebe ich ihn ... und nicht sein Äußeres ...
    Sprich einfach mit ihr darüber, bevor ihr Petting habt, denn wohl oder übel hat sie es zu akzeptieren und du unternimmst ja auch was dagegen, zeigst also guten Willen.
    Trotzallem sollte sie nicht vergessen, dass du auch nur ein Mensch bist:zwinker:
     
    #18
    °Axiom°, 27 Juni 2006
  19. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm scheiß Gefühl, habe zum Glück keine so Probleme damit. Ähm geh nochmal zum Hautarzt wie gesagt, der soll mal was anderes Versuchen. Denn Ärzten muss man teilwesie selber Druck machen. Vielleicht kann er dich auch zur Kosmetikerin schicken oder so, die die Pickel fachmännoisch beseitigt, das hilft auch ganz gut.
    Habt ihr vielleicht ein Solebecken in der Nähe oder so? Das reinigt die Haut und kann dir Erleichterung bringen, wenn du er regelmäßig machst, genauso wie Sauna. Klar ist das am Anfang unangenehm, aber wenns hilft!

    Wünsch dir jedenfalls viel Glück die Sache in den Griff zu bekommen und auch mit deiner Freundin, rede mit ihr darüber, auch wie du dich fühlst, wenn sie dich liebt akzeptiert sie das und geht vielleicht mit in die Sauna und schwimmen um dir zu helfen. Dann macht es nämlich noch mehr Spaß!! :zwinker:
     
    #19
    ToreadorDaniel, 27 Juni 2006
  20. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Seh ich genauso, wenn dich jemand wirklich liebt, interessiert ihn so was wie Akne doch nicht... Naja und das mit dem Hautarzt ist so ne Sache, schön für di, denen es hilft, meine Schwester ist jetzt 23 und hatte in der Pupertät schlimme also wirklich schlimme Akne... Sie war bei vielen Hautärzten, nachdem nie was gebracht hat aber es wurde immer schlimmer. Irgentwann wurds dann von selber besser...
     
    #20
    chocosweety, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex+akne=kotz
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten