Soziologen diskutieren die Frage nach einer Neuregelung der Liebe. In den letzten Jahrzehnten zeige die Entwicklung hin zum schnellen sexuellen Abenteuer ohne Gefühle und weg von der Institution Ehe als stabile emotionale Bindung einen "gefährlichen" Trend. Das Internet spielt dabei eine zentrale Rolle. weiterlesen - nordbayern.de/nuernberger-nachrichten
Äußerst antiquierter, platter Blödsinn bei dem mal wieder viel zu stark von allgemeinen Geschlechterrollen und Klischees ausgegangen, statt differenziert wird. Sex ruft nicht bei jedem "unkontrollierte" Gefühle hervor, aber gerade bei denen, die damit nicht so gut zurecht kommen, eröffnet eine Diskussion im Internet gute Möglichkeiten, sich weiter zu entwickeln. Und warum bitteschön klingt dort an, dass es mehr gebildete junge Frauen als junge Männer geben soll? Sowas am frühen Morgen, echt... :kopfschue
Alle Frauen wollen heiraten. Alle Männer wollen nicht heiraten. Alle Frauen poppen nur um den Mann zum Heiraten zu finden. Alle Männer poppen und hoffen nie heiraten zu müssen. Alle Frauen die heiraten, haben Sex ergo nicht mehr nötig. Alle Männer die heiraten, suchen Sex neben der Ehe. -------------------------------- = Männer wollen Sex, keine Partnerschaft / Frauen wollen Partnerschaft, keinen Sex Aha. Wieder was gelernt. Dann geh ich mal Heim zu meinem Schatz und vögel ihm das Hirn raus, bevor ihm einfällt, dass er doch ganz schnell weiter muss, um "seriellen Sex" zu suchen. Nur dem Punkt mit "mehr intelligentere Frauen" stimme ich vollkommen zu. Nicht nur mehr intelligente Frauen, sondern noch erheblich intelligenteRE Frauen.... hehe...Guten Abend, gute Nacht.