Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex als Karriere-Turbo für jede fünfte Frau

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Partystern, 6 April 2005.

  1. Partystern
    Gast
    0
    Was man nicht alles für einen besseren Job tut. Jedenfalls würde jede fünfte Frau für einen Beförderung mit dem Chef ins Bett gehen, ergab einen Studie mit 2000 Frauen in England, meldet die "BILD".

    Ein Drittel der befragten Frauen gab sogar an, dass die Affäre zum Boss bereits stattgefunden habe. Als interessant erwies sich auch die Angabe des Ortes, wo es zum Liebesakt mit dem Vorgesetzten kam. 35 Prozent hatten demnach Sex auf dem eigenen Schreibtisch, 30 Prozent ließen sich in Chefs Büro veführen. Auf die Toilette verzogen sich immerhin 20 Prozent, während 17 Prozent das Besprechungszimmer für den günstigsten Raum hielten.

    Quelle:
    http://www.bbv-net.de/public/article/nachrichten/wirtschaft/job+karriere/82004
     
    #1
    Partystern, 6 April 2005
  2. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm find ich gar nicht mal so abwägig. Wenn ich die Gelegenheit dazu hätte (was ja als Mann eher unwahrscheinlich ist) würde ich mir auch überlegen sie zu nutzen. Warum auch nicht?
     
    #2
    Masterboy1983, 7 April 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    Glaub mir, die Gelegenheit bietet sich auch Männern mit weiblichen Vor-
    gesetzten.... :link:
     
    #3
    Ken Guru, 7 April 2005
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Hi partystern :smile:

    Wär ich solo dann würd ich das auch tun um nen vorteil zu haben :smile:
     
    #4
    Unicorn1984, 7 April 2005
  5. Partystern
    Gast
    0
    Nach dem heutigen Tag, überlege ich gerade, ob mich das vieleicht gerettet hätte. :madgo:

    Dieser Beitrag is jetzt mal nicht so ernst zu nehmen. :traurig:
     
    #5
    Partystern, 7 April 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Vielleicht fall ich etwas aus dem Rahmen aber abgesehen von dem in Aussicht stehenden Posten kommts mir da auch ein bisschen auf die Vorgesetzte an. Ein (zugegeben etwas abwegiges) Beispiel: wäre ich CDU-Politiker und könnte Kanzler werden wenn ich über die Merkel "drüberrutsche", dann verzichte ich eben aufs Amt... :grin:
     
    #6
    Chabibi, 7 April 2005
  7. Jake
    kurz vor Sperre
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *sich-dem-Ken-Guru-anschließ* :link:
     
    #7
    Jake, 7 April 2005
  8. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub kaum, dass weibl. Vorgesetzte auch so notgeil sind wie so manche Chefs...
     
    #8
    Smaug, 7 April 2005
  9. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Sorry wird leider OT.
    "BILD" meldet... :angryfire
    Da bekomm ich Krämpfe. Lach- oder Wein-Krämpfe, es ist eine Mischung von beiden. Wie sagt ein Freund von mir so schön, "Der Bild glaube ich noch nicht mal das 'Druck' Datum".
    Mehr zu der Verdrehung von Fakten und anderen Schandtaten auf http://www.bildblog.de/

    Vielleicht werde ich Bild bei dieser Studie ungerecht, aber liest selbst was Sie täglich anstellen.

    mfg ß
     
    #9
    Galotta, 7 April 2005
  10. gwyneth
    Gast
    0
    traue keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast....
     
    #10
    gwyneth, 7 April 2005
  11. ich würds nicht tun (auch wenns scheinheilig klingt), ich will wegen meinen beruflichen Qualitäten befördert werden und nicht weil ich gut blase.
     
    #11
    UnbeliveableDream, 7 April 2005
  12. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben

    HAst recht, aber wann hat man schon weibliche Vorgesetzte? :grin: :grin: :grin:

    Sind doch auch Qualitäten die nicht zu verachten sind :link:
     
    #12
    Masterboy1983, 8 April 2005
  13. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    LOOOOL

    Ähem, ich glaub, dass hängt ganz eindeutig davon ab, was Frau alles in die Karriere investieren will. Vielleicht war bei einigen der Chef einfach sexy und sie konnten nicht widerstehen. :zwinker:

    Bella
     
    #13
    User 20345, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Karriere Turbo
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 Juli 2016
31 Antworten
Katjes
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
28 April 2016
30 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
20 November 2013
11 Antworten