Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • angelchen
    angelchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #1

    sex als sport zum schlankbleiben

    hi ich wollte mal fragen habe neulich zufällig ein buch gesehen mit stellungen und wenn ich mir so was anschaue grenzt das schon an hochleistungs sport und habe auch mal in einen interview mit einer schauschpielerin aus desperate hauswives gehört wie sie sagte sie macht kein sport sondern bleibt nur durch sex fit und schlank

    kennt ihr das auch das ihr da fit bleibt
    wenn ja wie macht ihr das
    habt ihr davon überhaupt schon mal was gehört
    und wie findet ihr die idee
    und vor allem funktioniert das wirklich
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    24 Juni 2007
    #2
    ich denke schon, dass man beim sex viele Kalorien verbrennen kann, zumindest, wenn man aktiv ist. Und wer regelmäßig sex hat, wird so vielleicht auch schlank bleiben, wenn die ernährung stimmt. Allerdings halte ich wenig davon, sex nur aus dem Grund zu haben nach dem Motto: Schatz, noch nicht kommen, in 5 Minuten soll ich 245 Kcal verbrannt haben, solange müssen wir noch...
    Sex ist in erster Linie da um spaß zu haben und seinem Partner nah zu sein, das man etwas für seinen Körper tut ist ein netter nebeneffekt und soll auch bitte ein nebeneffekt bleiben.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #3
    kennt ihr das auch das ihr da fit bleibt
    Nein. Als Single hat man wohl zu unregelmäßig und zu selten Sex.
    wenn ja wie macht ihr das
    Also in einer Beziehung, wenn man täglich mindestens ein mal ausgiebig Sex in allen möglichen Stellungen hat, könnte das schon ein paar Kalorien purzeln lassen, denke ich.
    habt ihr davon überhaupt schon mal was gehört
    Ja.
    und wie findet ihr die idee
    Gut.
    und vor allem funktioniert das wirklich
    Ja, wenn man sich "reinhängt" sicherlich. :-D
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    25 Juni 2007
    #4
    ich finde das ne gute idee nur muss man dann wahrscheinlich über stunden hin sex machen damit die pfunde verbrannt werden.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juni 2007
    #5
    klar haelt sex fit, aber nur durch sex alleine ist noch niemand schlank geblieben.
    richtige ernaehrung, abwechslungsreicher sport gehoerena uch dazu.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #6
    Derzeit gilt selbige Antwort wie bei Knalltüte.

    Nur durch blöde TV-Filme.

    Bescheiden. Von allen Gründen, Sex zu haben, ist "Gewicht verlieren" in meinen Augen so ziemlich der unwichtigste.

    Ich würde den Nutzen nicht überschätzen. Soweit ich weiß reicht der Brennwert von einem Kilogramm Fett aus um zwei Marathonläufe zu bestreiten. Das hält kein Unterleib aus :smile: .
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juni 2007
    #7
    ich streng mich kaum an beim sex und das ist bei meinem gewicht wohl auch gut so. :hmm:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #8
    ich bin zwar nicht der superschlanke aber wenigstens habe ich durch sex nicht zugenommen. ob man alleine durch sex fit und schlank bleibt aber ernährung und sport völlig vernachlässig, glaube ich nicht. aber es schadet bestimmt auch nciht.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    25 Juni 2007
    #9
    Super Idee-und man hat gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste