Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex als Sport

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ragnar001, 15 September 2005.

  1. ragnar001
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    Habt Ihr schon einmal Sex als Sport betrieben?

    Selbstbefriedigung: so oft wie möglich kommen? Wie oft?
    Vorspiel: den Partner so lange wie möglich "quälen"? Wie lange?
    GV: so lange wie möglich? Wie lange?
    GV: so oft wie möglich stossen? Wie oft?
    GV: den Partner so oft wie möglich zum kommen bringen? Wie oft?
     
    #1
    ragnar001, 15 September 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne, das habe ich noch nie.

    1. ist meine Mumu ziemlich kompliziert und ich bin ja schon froh, wenn ich ein mal komm. Das höchste, was ich beim Sex geschafft hab, waren 2 mal kommen. Aber da war auch lang Pause dazwischen.

    2. mein Freund kommt eigentlich beim Sex nur einmal, manchmal zweimal. Der will das nicht öfter, er meint beim 2., 3. usw. mal isses nimmer so schön.

    Wie oft er stößt hab ich wirklich noch nie mit gezählt *g
     
    #2
    Dreamerin, 15 September 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ist bei mir dasselbe.
     
    #3
    User 34605, 15 September 2005
  4. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    8 mal von Früh bis Mitternacht. Aber nicht weil ich eine Sportart betreiben wollte, sondern weils sich an dem Tag so ausgegangen ist.
     
    #4
    Sverige, 15 September 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    funsport ;-) und vom wort her...*lateinwissen.rauskram*: sport kommt von disportare, sich zerstreuen. also zum vergnügen. ja, dafür ist sex da.

    leistung? dafür arbeite oder lerne ich, dort bring ich leistung. beim sex hab ich spaß.

    nein, solche tests und zählereien habe ich noch nie veranstaltet, danach steht mir auch nicht der sinn. beim sex verlier ich eh sinn für raum, zeit und zahlen *lach*. da am ende beim aufstehen auf die uhr zu gucken, kann schon verblüffen.

    da genieß ich lieber. ich weiß auch nicht, wie lang in zentimetern sein penis ist oder ähnliches. ist mir auch schnuppe. find ihn geil, sowohl den penis als auch unseren sex. wie oft er stößt? so lange, bis es ihm kommt. wie oft man sich selbstbefriedigt? so oft oder lange, bis man nicht mehr masturbieren will oder kann. SO "mess" ich das, wenn überhaupt.

    von einem mal weiß ich, dass wir in der tat fast 90 minuten sex (also koitus) hatten, als er zu beginn nur schwer kommen konnte. als wir anfingen, hatte grad der wecker geklingelt, als wir dann fertig waren, läuteten die kirchenglocken ;-). da war ich erstaunt, denn 90 minuten koitus klingt ja nicht nur nach spaß für die frau, aber für mich fühlte sich das durchaus gut an :smile:.

    klar könnte man auf lustige disziplinen kommen (wieviel stöhn-dezibel?). aber bislang hatte ich auch so im bett genug spaß und muss keine show draus machen.
     
    #5
    User 20976, 15 September 2005
  6. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    ich schließe mich mal an - ich hatte zwar in den letzten 4 Jahren mehr Sex als in den Jahren zuvor - mein Schatz und ich haben lange warten müssen, bis wir uns endlich gefunden haben, wir hatten also eine Menge nachzuholen :grin: , aber zählen wäre für mich der falsche Weg.
     
    #6
    derPuma, 15 September 2005
  7. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    sowas sollte man nicht als leistungssport betreiben, bei dem man das ganze zu einem wettkampf verdreht...
     
    #7
    studi23mz, 15 September 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    sex soll spass machen und nicht als sport angesehen werden
     
    #8
    Unicorn1984, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Sport
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 März 2014
19 Antworten
angelchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2007
8 Antworten
Chocolate
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2006
34 Antworten