Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

eine funktion des sex bei euch?

  1. w: ja

    5 Stimme(n)
    18,5%
  2. w: nein

    12 Stimme(n)
    44,4%
  3. m: ja

    3 Stimme(n)
    11,1%
  4. m: nein

    7 Stimme(n)
    25,9%
  • büschel
    Gast
    0
    1 Mai 2006
    #1

    sex als trost für die, die keine liebe finden?

    sex als trost für die, die keine liebe finden?
    eine funktion des sex bei euch?
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    1 Mai 2006
    #2
    Ich wäre schon froh wenn ich Sex hätte im Moment wo ich schon keine Liebe finde...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    1 Mai 2006
    #3
    dito!
     
  • Katsumuto
    Katsumuto (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #4
    Sex nur mit Liebe!
    Mehr muss ich nicht sagen :smile:

    greetz
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #5
    Sehe das genauso wie meine Vorrednerin:smile: Bei mir gehört das einfach zusammen, außerdem hab ich meine Liebe:herz:

    LG Angel_Hof
     
  • Katsumuto
    Katsumuto (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #6

    Öhm,ich bin männlich! :cry: :smile:
    Also,ein Vorredner!:grin:

    lg
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #7
    Ich auch nicht...:kopfschue kann das eine nur schwer vom anderen trennen.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #8
    Ja und dann? Das bringt ihnen dennoch nicht die Liebe, die sie gerne hätten, sondern ist wohl eher eine Art Druckabbau! einsam werden sie trotzdem noch sein!
     
  • Starla
    Gast
    0
    1 Mai 2006
    #9
    Wenn man sich nach Liebe sehnt, dann ist es ein Trugschluss zu glauben, dies könne man durch reinen Sex kompensieren.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #10
    durch REINEN Sex sicher nicht, aber da gehört ja auch als Single noch so einiges anderes dazu und das kann man schon irgendwie als "Trost" sehen!
     
  • Starla
    Gast
    0
    1 Mai 2006
    #11
    Es kommt eben darauf an, mit welchen Erwartungen man an die Sache geht. Eine Beziehung bildet eben einen Rahmen, den eine Sexaffäre nicht bieten kann.

    Ok, ein Trost mag das sein... aber könnte es nicht auch so sein, dass man sich dann erst recht nach Liebe sehnt? :smile:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    1 Mai 2006
    #12
    Stimmt !!!
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #13
    ....
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 Mai 2006
    #14
    Ich trenne Liebe und Sex nicht. Aber wenn ich mir überlege, NUR Sex zu haben, ohne Liebe... das wäre kein Trost, das würde mich nur noch trauriger darüber machen, dass ich keine Liebe habe.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #15
    Nein, mir reichts aus wenn ab und zu mal jemand mit mir kuschelt der mich lieb hat, dann kann ich auf die dämliche Liebe auch wunderbar verzichten :cool1:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #16
    also ich hab eigentlich auch gerne ONS ,aber nicht als trost!

    selbst wenn ich keinen partner hab gibts nämlich trotzdem menschen die mich lieben!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste