Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex als waffe ;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 11 April 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    sex sex sex..

    überall gibt es sex..

    bezahlung, waffe, spiel..

    sex beeindruckt, eckelt, geilt auf, schüchtert ein, verletzt, macht stolz, demütigt, sieht gut aus, macht traurig, mal glücklich, mal gesunünder mal hochmütig..

    habt ihr sex schon mal als "waffe" oder "werkzeug" benutzt? oder macht ihr das regelmässig?
    spielt ihr mit euren reizen?

    zB beispiel um andere zu manipulieren.. beindrucken.. dominanz zu erreichen.. überhaupt um etwas spezielle zu erreichen oder zu bewirken.. eine wirkung auf euer image zu erzielen.. welche auch immer und wozu auch immer..
     
    #1
    büschel, 11 April 2006
  2. AngusYoung
    Gast
    0
    Zitat aus Road Trip: Ich wurde benutzt! *freu*! :zwinker:
    Nee im Ernst hab ich nie gemacht, kann mir auch gar net vorstellen wie das gehen sollte. Höchstens in ner Beziehung den Partner mit Sexentzug bestrafen... Das blöde ist nur, dass die Mädels das meist länger aushalten... :flennen:
     
    #2
    AngusYoung, 11 April 2006
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nee. wenn ich etwas erreichen will, dann kann ich es auch so. Klingt irgendwie nach dem klassischen Hochschlafen :wuerg:
     
    #3
    User 37583, 11 April 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich benutze meine reize als waffen, aber sex nicht
     
    #4
    xoxo, 11 April 2006
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ähem...Ähem... Dieses Zitat kommt meiner Meinung nach aus American Pie!
    "Und neulich... im Ferienlager... hab ich mir ne Flöte in die Muschi gesteckt"
    Ein Zitat aus Road Trip wäre: "Ich hatte Sex......... MIT EINER FRAU!"
    :smile:


    Das blöde an unserer Gesellschaft ist einfach, dass Sex == Geld ist und das von den Medien schamlos ausgenutzt wird.
    Und wer es nötig hat, Sex einzusetzen, um etwas zu erreichen, tut mir sowieso schon leid.
     
    #5
    BenNation, 11 April 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nee, dazu glaube ich viel zu wenig an meine "reize". es käme mir einfach lächerlich vor.
     
    #6
    klärchen, 11 April 2006
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Halte ich nichts von - der Schuß kann auch nicht hinten losgehen.
    Es gibt Dinge, mit denen man nicht spielen sollte.


    Bella
     
    #7
    User 20345, 11 April 2006
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wie habe ich mir das vorzustellen? :grin:
     
    #8
    MooonLight, 11 April 2006
  9. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    nene, sex als waffe geht mal gar nich....reize schon, sex...? ä-ä.
     
    #9
    Ört, 11 April 2006
  10. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Der Meinung bin ich auch

    LG Angel_Hof
     
    #10
    Angel_Hof, 11 April 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    naja.. ist nicht immer alles schön was man sieht.. :zwinker:
     
    #11
    büschel, 11 April 2006
  12. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, nicht direkt...

    - einmal, um mir jemanden warm zu halten :engel:

    - und einmal als Rache/Genugtuung

    ...also irgendwie doch *g*
     
    #12
    Tscheggi, 12 April 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nicht das ich wüsste.
     
    #13
    Chocolate, 12 April 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich benutze Sex nicht um etwas zu erreichen. Das Wort "benutzen" passt auch nicht wirklich, ich will einfach Spaß haben und meinem Freund nah sein, da überlege ich vorher nicht, welche Vorteile ich daraus ziehen könnte.

    Und als Waffe benutzen..."Sex" an sich benutze ich nicht als Waffe, eher meine Reize. Manchmal einfach um ihn verrückt zu machen oder ihn aus der Reserve zu locken, aber neimals mit bösen Hintergedanken :smile:
     
    #14
    *soulfly*, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex waffe
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten