Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex am 1.Tag der regel -> ungeschützt:( HELP

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mOOp, 30 Januar 2005.

  1. mOOp
    Gast
    0
    Meine Frage:

    Hatte wie oben beschrieben SEx mit meiner Freundin am 1.Tag ihrer Regelblutung, bin jedoch nicht in ihr gekommen...nun meine frage:

    1. Kann sie schwanger werden?
    2. wie wahrscheinlich?

    Man beachte, dass die Gebärmutterschleimhaut 8 Tage zum regenerieren braucht, bevor sich da ein Ei einnisten kann, und dass das Ei ja erstmal enspringen muss, Spermien können höchsten 7 Tage überleben (FALLS welche in ihre Scheide gelang sein sollten)...naja mach mir jetzt voll den kopf..war halt ziemlich dumm ...

    mfg
     
    #1
    mOOp, 30 Januar 2005
  2. AustrianGirl
    0
    dass das dumm war, hast du ja selbst schon gesagt.
    tjoah, aber ich würd jetzt mal sagen, dass die chance auf ne schwangerschaft wirklich ziemlich gering ist, jedoch nicht totaaaal unmöglich. aber dafür müsstet ihr schon verdammt viel pech haben.
    mal sehen, was die andren so sagen...

    bist du gar nicht gekommen oder hast du coitus interruptus (schreibt man das so?) gemacht?
     
    #2
    AustrianGirl, 30 Januar 2005
  3. mOOp
    Gast
    0
    letzeres
     
    #3
    mOOp, 30 Januar 2005
  4. AustrianGirl
    0
    das ist aber keine verhütungsmethode, das weißt du schon, oder? :rolleyes:
    nunja, bist du dir ganz sicher, dass NICHTS in die scheide gelangt ist?
     
    #4
    AustrianGirl, 30 Januar 2005
  5. mOOp
    Gast
    0
    das ist mir schon klar...
    100pro nicht, also vom "echten" sperma nix, da bin ich relativ sicher, aber gibt ja noch den "lusttropfen"..das weiss ich nicht, ob der reingekommen ist
     
    #5
    mOOp, 30 Januar 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *in.meine.wahrsagerkugel.schau*

    ja, sie ist schwanger.











    was willst du hören?
    die wahrscheinlichkeit ist gering, besteht aber, mehr können wir dir nicht sagen.
    nur ne frage: warum habt ihr das gemacht?
     
    #6
    JuliaB, 30 Januar 2005
  7. AustrianGirl
    0
    auch im lusttropfen tummeln schon genug spermien umher um ein mädel zu schwängern, junge!
    - es war der erst tag ihrer periode
    - es sind lusttropfen an, aber nicht direkt in ihre scheide gelangt

    Ich denke nicht, dass sie schwanger ist.
    Diese Angabe ist ohne Gewähr
     
    #7
    AustrianGirl, 30 Januar 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sie kann schwanger sein, kann aber auch glück gehabt haben...
    der zyklus eines mädels ist meist noch nicht so regelmäßig, das deine berechnungen 100pro hinhauen...

    was genaues können wir dir leider auch nicht sagen... verhütet das nächste mal bitte... und wie austrian girl schon sagt, der lusttropfen reicht schon für ne schwangerschaft aus!
     
    #8
    ~°Lolle°~, 30 Januar 2005
  9. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    geniales Statement :grin:
    - ka ob sie schwanger ist
    - nächste mal verhüten


    LG Sara
     
    #9
    Sahneschnitte1985, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Tag regel
JaquiTeddy
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2014
15 Antworten
FantasticFour
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2014
5 Antworten
FantasticFour
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2014
9 Antworten